Dienstag, 21. März 2017

Teleportation von US Soldaten erfolgreich !


US – Militärforschung gibt bekannt, Soldat erfolgreich vollständig von einem US Stützpunkt zu einem Standort nach Deutschland teleportiert.


Jede denkbare Technologie-Form ist bereits im 2ten Weltkrieg umgesetzt worden, so auch die Teleportation.

Dennoch wird uns häppchenweise immer wieder sogenannte „neue Technologie“ offiziell angeboten.

Diesmal, bereits 2016 gab das
Natick Soldier Systems Center (NSSC)
(Forschungszentrum der US Army)
bekannt einen US-Soldaten in voller Ausrüstung über den Atlantik teleportiert zu haben.
Dabei sind 9 Wissenschaflts-Soldaten in den Klima Kammern des NSSC in Detroit USA bei diesem Versuch unbeschadet in einem US-Trainingsgelände in einem Grafenwöhr teleportiert worden. Die Klima Kammern, sind eigentlich dafür ausgelegt alle Klimakonditionen der Welt nachzustellen, wurden aber erstmals für diesen Zweck der Teleportation genutzt.

Teleportationauf Quantenebene war bereits von den konventionellen Wissenschaften bestätigt worden.
Nun also von den Militärwissenschaftlern, schlußfolgernd ist diese Technologie also mindestens 70 Jahre bekannt, und da sie nun ein alter Hut ist und längst überholt, darf sie über sogenannte „Grenzportale“ an die Masse der Menschen weitergegeben werden.
Genau genommen hat bereits der amerikanische Schriftsteller Charles Fort im Jahre 1931 darüber geschrieben.

Wenn man bedenkt das die 50 Millionen weitesten Köpfe unseres Planeten in den 50gern für die geheimen Raumfahrtprogramme abgeschöpft wurden und der Rest sich in einem pseudoparallel-wissenschaftlichen Beschäftigungshabitat befindet, so schmerzt es doch leicht, angesichts des unterdrückten Potentials dieses Planeten.

Was bedeutet dies für unseren Stand des Wissens, den künstlichen Begrenzungen und dem Rahmen der Möglichkeiten?

Alte Hochtechnologie wird immer wieder neu aufgelegt!
Alles Wissen ist schon immer da gewesen
Der Mensch ist zu allem fähig zu dem er sich ermächtigt!
Die Erniedrigung der Humanoiden und die Karantänesituation darf beendet werden.
Unsere Mensch-Maschine beherrscht jede Fähigkeit, wir dürfen uns erinnern und sie kultivieren.

Scotti beam mich hoch




Artikel mit ähnlicher Thematik:

Videoaufnahmen einer Teleportation: klick
Die Teleportationsanlage im Kalashi Tempel: klick