Montag, 11. März 2019

Benjamin Fulford: Papst Franziskus gefeuert, während die 13 Blutlinien, und die gnostischen Illuminaten über das Ende des westlichen Bürgerkriegs verhandeln - 11.03.2019



Papst Franziskus gefeuert, während die 13 Blutlinien, und die gnostischen Illuminaten über das Ende des westlichen Bürgerkriegs verhandeln

Papst Franziskus wurde im Rahmen eines Abkommens, das zwischen den gnostischen Illuminaten und den 13 regierenden Blutlinien ausgehandelt wird, von der Macht entbunden, sagen zwei Quellen, eine davon ein europäischer König, die andere ein Pentagon-Boss. Die beiden westlichen Machtzentren, eines basierend auf Meritokratie, das andere auf historischer Herrschaft, haben sich auf ein Schulden-Jubiläum und eine massive Kampagne zur "Rettung des Planeten" geeinigt, heißt es aus den Quellen.

Die gnostischen Illuminaten, die im militärisch-industriellen Komplex am stärksten sind, und die Blutlinien, die die Finanzen und die Medien kontrollieren, stimmten einem Kompromiss zu, weil sie eine geeinte westliche Front präsentieren müssen, um einen Deal mit einem wiederauflebenden Asien abzuschließen, sagten sie.

Franziskus, der vielleicht als Aushängeschild bleiben kann, wurde wegen des Fiaskos über den verurteilten pädophilen Kardinal Pell, der die Vatikanbank leitete, von der Macht entbunden, sagen die Quellen. Der Vatikan und die Vatikanbank mit ihren 6.000 Bestechungs-Konten von sogenannten "Weltführern" werden heute von "einer Troika von Kardinälen" geführt, sagt die Quelle des Pentagons.

In der Öffentlichkeit zeigte sich diese grundlegende Veränderung daran, dass in jüngster Zeit zehn Kardinäle aus dem Verkehr gezogen wurden. Jüngstes Beispiel ist der französische Kardinal Philippe Barbarin, der letzte Woche wegen Vertuschung von Pädophilie verurteilt wurde.


https://cruxnow.com/vatican/2019/03/08/catholic-church-cardinals-implicated-in-sex-abuse-cover-ups/

Hier ist, was der Vertreter der 13 Blutlinien über die Situation zu sagen hatte: "Kardinal Pell war ein Eingeständnis und die Anerkennung der satanischen Praktiken auf unsere Befehle." Er fügte hinzu, dass die anderen Kardinäle im Rahmen eines Prozesses der "Entwöhnung" von satanischen Praktiken entfernt wurden.

"Papst Franziskus wurde gefeuert, weil ... er im Nationalen Cyber ​​Security Center zu hoch angesehen war. Sein früheres Leben in Argentinien holt ihn jetzt ein. Niemand in der Außenwelt - darf ein Amt übernehmen, wenn sie nicht durch eine Erpressbarkeit kontrolliert werden können", sagte die Quelle.
Darüber hinaus ist heute (11. März 2019) der achte Jahrestag des Massenmordanschlags gegen Fukushima, Japan. Der Deal kam zum Teil zustande, weil den Blutlinien mit Vergeltungsmaßnahmen für diesen Angriff gedroht wurde, wenn sie nicht einen Abkommen erzielen, sagen asiatische Geheimdienstquellen.
Darüber hinaus sagen asiatische Geheimdienstquellen, dass der Westen seine Selbst-Bereinigung beenden muss, bevor eine endgültige Einigung über die Rettung des Planeten erzielt werden kann.
An dieser Stelle ist ein anhaltender Angriff auf den Zionismus, die Hauptquelle des westlichen Bösen, ein gutes Zeichen.  "Die wahrheitsgetreuen Worte des Repräsentanten Ilhan Omar über den zionistischen Einfluss auf den US-Kongress (nicht auf der Grundlage von Stimmen - es gibt nur neun Millionen jüdische Wähler - sondern vielmehr auf Bestechung und Erpressung und Lügen) haben die Demokratische Partei in eine Krise gestürzt, die zu ihrem Untergang führen könnte. CIA- und Pentagon-Quellen sagen, dass Jared Kushner und John Bolton bald aus dem Weißen Haus entlassen werden, und Präsident Trump wird die Wahrheit vom 11. September auf eine solche Weise enthüllen, dass der zionistische Einfluss auf die Wirtschaft, Regierung und Gesellschaft der USA beendet wird", beschrieb der ehemalige CIA-Operationsleiter Robert David Steele die Situation.
Eine Quelle des Pentagons stimmte zu und sagte: "Der Zionismus ist tot. Ihre Lobby wurde kastriert, als das Haus eine Resolution mit 407 zu 23 verabschiedete, die Ilhan Omar nicht tadelte, sondern den Antisemitismus verwässerte, und Haussprecherin Nancy Pelosi entließ ihren jüdischen Stabschef Danny Weiss."
Jetzt hat Syrien Israel formell gewarnt, sich von den Golanhöhen zurückzuziehen oder einen Krieg zu riskieren.
Syrien tat dies, weil es die Unterstützung der Türkei, Russlands und des Iran hat, um Israel zur Einhaltung des Völkerrechts zu zwingen, während das US-Militär deutlich gemacht hat, dass es nicht für Israel kämpfen wird, so das Pentagon und andere Quellen.
Die königliche Familie und die Quellen des Pentagons bestätigten beide, dass Israels Atomwaffenarsenal - ihre "Samson-Option" - neutralisiert wurde, weshalb dieser Schurkenstaat nun gezwungen werden kann, sein messianisches unsoziales Verhalten einzustellen. Wenn sie denken, dass Gott wollte, dass sie über 100 Millionen Menschen ermorden, damit sie einen alten Tempel wieder aufbauen können, dann verstehen sie Gott offensichtlich nicht.
Unterdessen haben in den USA gezielte Morde an Schlüsselpersonen in einem beschleunigten Tempo stattgefunden, um Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wiederherzustellen, sagen CIA-Quellen.    
"Der Hammer ist im Begriff zu fallen, weil sich Generalstaatsanwalt Bill Barr mit John Huber vor der Deklassifizierung der FISA Dokumente und den Massenverhaftungen traf", bemerkte eine Quelle des Pentagons. Die Quelle bezog sich auf die Tatsache, dass Huber gezwungen wird, endlich gegen Hillary Clinton, Obama, etc. für Uranium One und weiteres vorzugehen.
Die pharmakologische Industrie ist auch "unter Beschuss", da Eli Lilly gezwungen wurde, generisches Insulin zum halben Preis einzuführen, während FDA-Direktor und Big Pharma Marionette Scott Gottlieb gefeuert wurde, weil er die Staaten dazu gedrängt hatte, Impfstoffausnahmen aufzuheben", stellen die Pentagon-Quellen fest. Dies war ein verzweifelter letzter Versuch der kharsarischen Mafia, giftige Impfstoffe zu verwenden, um einen großen Prozentsatz der Bevölkerung zu ermorden, um sich vor der Justiz zu retten, stellen CIA-Quellen fest.
Ein grosser, geheimer Krieg wird auch von der khasarischen Mafia geführt, um die Kontrolle über die Ressourcen Afrikas zu erlangen, in einem verzweifelten Versuch, den Bankrott ihrer in Washington, D.C., ansässigen United States Corporation zu verhindern, sagen Mossad und CIA-Quellen. Afrika ist fast doppelt so groß wie Russland und größer als Kanada und größer als China und die USA zusammen. Das Letzte, was die khasarische Mafia will, ist, dass die Afrikaner die Kontrolle über ihre eigenen Ressourcen wiedererlangen.
Der sichtbarste Schritt in diesem geheimen Krieg war der Abschuss einer äthiopischen Boeing 737 am Sonntag. Mossad Quellen sagen, dass das Flugzeug aus der Ferne gesteuert wurde und seine Passagiere, darunter 19 UN-Beamte, getötet wurden, als Teil eines Versuchs, eine UN-Konferenz zu stören, die darauf abzielte, Armut und Umweltzerstörung in Afrika zu beenden.
Die Fernentführung dieses Flugzeugs scheint jedoch ein wirklich dummer Zug der Khasaren gewesen zu sein und wird wahrscheinlich zum Konkurs der Boeing Corporation führen. Denn es ist das zweite Mal innerhalb von vier Monaten, dass ein Boeing-Flugzeug durch die khasarische Mafia per Fernsteuerung abgestürzt ist. China, Ethiopian Air (Afrikas größte Fluggesellschaft) und die Kaimaninseln haben alle Boeing 737 an den Boden gebracht, und andere Fluggesellschaften und Länder werden sicher folgen, bis die Entführer aus der Kontrolle von Boeing entlassen werden.
Es ist sicherlich kein Zufall, dass nach dem Ausscheiden aller Militärs aus dem Trump-Regime ein Exekutivoffizier der Boeing, Patrick Shanahan, zum US-Verteidigungsminister ernannt wurde. Shanahan hat keine wirkliche Macht über das US-Militär, weil sie der bankrotten Unternehmensregierung in Washington, DC, nicht mehr gehorchen, sagen Pentagon-Quellen. Eine X-files-Quelle nahm dazu wie folgt Stellung: "Viele der Echsenfamilien haben Anteile an Boeing, und Boeing ist auch mit Lockheed Martian [sic] verbunden."
In jedem Fall wird der geheime Kampf um Afrika an anderen Fronten fortgesetzt, insbesondere hinsichtlich der Kontrolle der Bodenschätze. Hinweise auf diesen Krieg sind in verschiedenen aktuellen Schlagzeilen zu finden. Am bizarrsten war die Geschichte vom Diamanten-Milliardär Ehud Lanaido, der „während einer Operation zur Penisvergrößerung“ starb.
Tatsächlich "wurde er in eine spezielle Privatklinik an der Avenue des Champs-Elysees in Paris gebracht, spät in der Nacht, lange nachdem die Klinik geschlossen wurde", sagte eine Quelle des Mossad. "Er war ein direkter Konkurrent von Benny Steinmetz, der bis vor wenigen Monaten vor mehreren Regierungen, darunter Belgien und Afrika, auf der Flucht war, wegen Milliarden von Dollar, die er ihnen angeblich an Steuern für illegale Käufe und den Verkauf von geschmuggeltem Rohdiamant aus Angola und Sierra Leone seit vielen Jahren schuldet“, so die Quelle weiter.
„Diese beiden Diamantenhändler, die zu den größten der Welt des Diamantenhandels zählen, wurden von denen an der Spitze ins Visier genommen. Einer wurde entfernt und einer wurde als König des Geschäfts wieder auf sein Podest gestellt. Beachten Sie, wie nahe das Timing beim Auf und Ab der beiden Titanen ist “, stellte die Quelle fest.
Hier ist die zweite Schlagzeile, auf die er sich bezog: "Mining-Milliardär beendet den Streit um Guinea nach monatelangen geheimen Verhandlungen."
Wenn Sie den Artikel lesen, können Sie sehen, dass Steinmetz von einem Who's who in der zionistischen khazarischen Mafia unterstützt wurde, darunter George Soros (d.h. seinem Zuschnitt), Tony Blair und Nicholas Sarkozy.
Damit verbunden war auch die Nachricht, dass der indische Diamantmogul Nirov Modi ausgeliefert werden soll. Modi soll mit über 2 Milliarden Dollar von indischen Banken geflohen sein.

"Mir wurde gesagt, dass er abgeholt und zum" Aushängeschild "für das Rechtssystem wird, um der Welt zu zeigen, dass man dem langen Arm der Gerechtigkeit nicht entkommen kann", sagte die Quelle des Mossad. "Vergessen Sie nicht, er ist kein innerer "Junge" ist- und die falsche Blutlinie und daher bei diesem Spiel der Throne für die khazarischen Zionisten entbehrlich ist", fügten sie hinzu.

Weitere Entwicklungen im Zusammenhang mit der anhaltenden afrikanischen Ressourcen Diebstahl sind in einem Brief an den Herausgeber der Khoi-San-Völker zu sehen, die vor der Einsetzung eines gefälschten Königs warnten, um ihr Land und ihre Ressourcen zu stehlen.


[Siehe hier in deutsch: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/03/briefe-benjamin-fulford-geplanter.html ]
Die khasarische Mafia versucht auch in Südamerika einen ähnlichen Ressourcen Diebstahl. Dort war der letzte Schritt der Einsatz von Cyber- und Energiewaffen zur Sabotage des venezolanischen Energienetzes.
Der Rest der Welt hat zugestimmt, das US-Militär weiterhin zu finanzieren und es in eine wohlwollende planetarische Schutztruppe zu verwandeln. Sie können anfangen, ihr Geld zu verdienen, indem sie all diese Kriminellen zusammentreiben und sie entweder ins Gefängnis stecken oder töten.
Quelle: benjaminfulford.net