Samstag, 14. Juli 2012

Massiver Sonnensturm rast mit 1500 km/s auf unsere Gehirne zu

 Stärkster Sonnenmassenauswurf dieses Jahr 


Der aktuelle Ausbruch ist mächtiger als der X1.1 vom 6. Juli der vom Sonnenfleck AR1515 ausgelöst worden ist, so dass dieser Flare der stärkste dieses Sommers ist bisher.
Da die Sonnenerruption in Richtung Erde ausgebrochen ist, schickt sie eine Reihe von geladenen Teilchen in Richtung Erde. Die Protonenwerte steigen jetzt schon sehr stark an.
Radio-Ausfälle für einige Hochfrequenz-Kommunikationssysteme sind für etwa eine Stunde möglich, laut dem NOAA / NWS Space Weather Prediction Center Team.
X-Klasse Sonneneruptionen sind die stärksten Stürme ihrer Art. Wenn Sie auf die Erde gerichtet sind, können die mächtigsten X-Klasse Flares Satelliten und Astronauten im All gefährden, Navigations-und Kommunikations-Signale stören und Schäden an der Netz-Infrastruktur auf unserem Planeten verursachen.
Der Focus berichtet heute morgen, dass Fluglinien mit Ausfällen rechnen.



Doch welchen Einfluss hat der Taktgeber unseres Systems auf unseren menschlichen Organismus und unser Bewusstsein? Jeder Mensch hat ein eigenes Magnetfeld, das den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, aber das er auch von sich selbst aus generieren kann.
So gibt es in den Völkern verschiedene Techniken, den körpereigenen Magnetismus zu regulieren.
Man spricht bei gerichtetem Magetismus auch von dem großen und dem kleinen Heilmagnetismus, der dann Zielgerichtet zur Heilung genutzt werden kann.
Bei dem Sonnensturm heute, wird mit Sicherheit der eine oder andere von Kopfschmerzen oder Unwohlsein geschwächt sein.
Was aber passiert, ist eine sehr starke Einwirkung von Photonen auf unser System, was Informierung unseres Zellwassers zur Folge hat und damit auch auf unsere DNA Auswirkungen hat, die ja in dem Zellwasser liegt.

Im April 2013 steht der Zenit des 11-jährigen Zyklusses der Sonnenaktivität an. Auch der nächst größere  Zyklus ist dann durchschritten, sodaß ich dann die größeren Auswirkungen erwarte, die  masiv auf unsere Welt einwirken werden.
Bis dahin werden wir immer stärkere Sonnenwinde erleben und der damit einhergehende Bewusstseinserweiternde Zustand unseres Denkens und Fühlens wird Gaia nur gut tun.