Dienstag, 17. Juli 2012

Der Wissenschaftswahn und die Bedeutung von Feldern

        Morphogenetische Felder 
          -und die Entwicklung der Menschheit-

Jedes Wesen und jedes Ding erschafft um sich herum ein Energiefeld. Dies kennt man als Aura, oder Khwarena, dem Heiligenschein. Diese Felder sind stets in Interaktion mit den ihnen angrenzenden Feldern. So ist man ständig Einflüssen ausgesetzt, beeinflusst aber ebenso seine Umwelt. Heilige Menschen, oder einfach Menschen mit einem ausgeprägten Feld findet die Allgemeinheit anziehend und charismatisch. Unsere Gedanken und vor allem unsere Emotionen sind dabei für die Generierung solcher Felder die Hauptursache. Dabei spielen die Dauer, Intensität und die Grundausrichtung also die Grundschwingung der Frequenzhöhe die entscheidende Rolle, in welchem Gemütszustand wir uns befinden.

Hellsichtige Menschen sehen und erkennen diese Felder und können Disharmonien lokalisieren und gegebenenfalls aufheben, wenn dies im Sinne des Lebensplanes des Individuums ist. Wie man durch verschiedene Einflüsse diese Felder aufwertet und welche biochemischen Prozesse dies in Gang setzt erläutere ich in meinem Entheogene Vortrag.

Nun ist es interessant , daß jede Zelle unseres Körpers ein eigenes Feld generiert und unser Gesamtorganismus ja Fraktal aufgebaut ist.
Dies bedeutet die Summe unserer Zellfelder bildet unsere Aura und bestimmt so unsere Energiequalität. Genau so fungieren die Felder der einzelnen Felder der Menschen im Gesamtfeld und treten in morphogenetschen Feldern zusammen. So sind wir auch nur einzelne Zellen des großen Organismus Gaia unserer Mutter Erde und daher ist unser eigener Gemütszustand so wichtig für das Gesamtfeld der Erde.

Rupert Sheldrake hat dieses Phänomen untersucht und ist zu dem Schluß gekommen, das diese Gemeinschaftsfelder, dann zu einem Dominoeffekt führen, wenn eine gewisse kritische Masse einer bestimten Feldqualität erreicht ist, sodaß es auf das Gesamtfeld der Allgemeinheit übergreift.
Der Effekt des 100sten Affen sei hier genannt.
Hier eine Siete mit weiteren wichtigen Experimenten zu dieser Thematik.

Dies heisst nun also, daß jeder Einzelne als Zelle dieses Planeten eine große Aufgabe hat wenn er denn an einer Verbesserung der Gesamtlage interessiert ist. Ich denke wir sind nicht mehr weit weg von dem 10sten Affen und dann geht alles sehr schnell.
Vielleicht bist Du ja der 100ste und weisst es nur nicht.