Mittwoch, 27. März 2019

Sa.11.05.19 Vortrag: ReHUmanisierung am Bodensee




Was DU über den Planeten und über Deinen Menschen in der aktuellen Zeitqualität wissen solltest.

 Sa.11.05.19 
19 - 22 Uhr
Bei Lindau/Bodensee 
Anmeldung:  klick
Teilnahme 20 Taler

Am Samstag den 11.05.19 findet noch ein Tageseminar von 10 bis 18 Uhr statt in der selben Örtlichkeit. Ankündigung folgt. klick

Rasmin Banedj-Schafii konfrontiert uns in seinem neuen Vortrag mit einem Thema, das uns zunächst in die lange Geschichte unserer heute immer spürbarer werdenden Unterdrückung führt, um dann Wege aufzuzeigen, wie wir uns aus dieser befreien können. Seit sechstausend Jahren werden wir Menschen in einem Handelskonstrukt unter Kriegsrecht und Versklavung gehalten. So geschickt und raffiniert, dass der größte Teil der Menschen es nicht wahrnimmt. Doch unser Naturzustand ist nicht der eines Leistung bringenden Arbeiters oder einer Schreibtischdrohne.
Wenn wir uns in einen anderen Modus bewegen möchten, sollten wir uns wieder an unsere eigentliche Kraft, Macht und Multidimensionalität erinnern.

Wir benötigen eine ReHUmanisierung
Es gab bereits Zeitalter und Reiche, in denen unser Naturell und unsere Spiritualität gesellschaftlich verankert waren. Atlantis und das Perserreich etwa lebten die Religion des Lichts. Die Varkas und die Nakkal, die Maya und die Megalithkulturen haben über Hochtechnologie und Raumtechnologie verfügt, hatten Kenntnis über die Seelenreisen und wussten all dies für sich zu nutzen.

Uns Menschen wird dieses Wissen kategorisch vorenthalten.
Dies kann und soll nun ein Ende haben. Erheben wir uns aus unserer Scheinwelt der machtgewaltigen Verwaltungsebenen und nehmen als machtvolle Schöpferwesen unser Vermächtnis auf allen Ebenen an!

In seinem Vortrag präsentiert Rasmin Schafii eine andere Menschheitsgeschichte, spricht über die 5 Körper des Menschen, über prezelluläre Kristalle, die kosmische Biomaschine der Sumerer und und entwickelt die Zukunftsvision der 13 ReHUmanisierungszentren.

 Fr.10.05.19 
19 - 22 Uhr
Bei Lindau/Bodensee 
Anmeldung:  klick
Teilnahme 20 Taler