Montag, 18. März 2019

Benjamin Fulford: Der Kampf um die Befreiung der Menschheit aus der Kontrolle der Kabale hat einen entscheidenden Wendepunkt erreicht - 18.03.2019

2019-03-18


Der Kampf um die Befreiung der Menschheit aus der Kontrolle der Kabale hat einen entscheidenden Wendepunkt erreicht




übersetzt von max

Der Kampf um die Befreiung der Menschheit von einem Kult der menschenopfernden Satanverehrer (Ba'al, Molech, etc.) erreicht einen wichtigen Wendepunkt, da heftige Kämpfe an mehreren Fronten toben. Im Wesentlichen geht es um den Kampf zwischen den Massen, die mit dem Militär der meisten Länder verbündet sind, und einer tief verwurzelten Elite auf höchster Ebene.

Menschen, die sich fragen, warum es keine Massenverhaftungen gegeben hat, müssen verstehen, dass es sich um ein jahrtausendealtes Kontrollsystem handelt, das nicht beabsichtigt, ruhig in die Nacht zu gehen. Um zu verstehen, wie tief das Kaninchenloch wirklich ist, werfen Sie bitte einen Blick auf das folgende Diagramm.

high tech freimaurer.docx

Dieses Diagramm ist nicht nur eine Geschichte der Antike, sondern repräsentiert ein System, das bis heute die meisten Herrscher der Welt beherrscht.

So hat uns der russische Geheimdienst letzte Woche den Beweis geliefert, dass nicht nur die deutsche Premierministerin Angela Merkel, sondern auch die britische Premierministerin Theresa May und die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite "alle drei biologischen Töchter von Hitler, Rothschild und den Kasnern" sind." Salamon Rothschild trieb es mit Frau Anna Maria Schicklegruber. Alois Rothschild Hitler macht dann Liebe mit Clara Polzl Hitler und bekam die Babys in Braunau am Inn, wo Papst Benedikt aus der gleichen Blutlinie geboren wurde", sagen die Quellen. Als Beweis stellten sie dieses Foto zur Verfügung, das angeblich diese drei in ihren Tagen der Führungsausbildung am Tavistock Mind Control Institute zeigt:


Sie stellen auch fest, dass May, die ihr Bestes gibt, um den Brexit zu blockieren, das gleiche satanische "Auge der Pyramide" Handzeichen wie Merkel macht.

Dann haben wir in Kanada Premierminister Justin Castro-Sinclair, der vielleicht seinen Halbbruder Michel Trudeau ermordet hat (dessen Leiche nie gefunden wurde). Castro-Sinclairs Mutter, Margaret Sinclair, ist die Tochter von James Sinclair aus der Blutlinie, die die Freimaurerei des schottischen Ritus gegründet hat. Castro-Sinclair hat sein wahres Gesicht gezeigt, indem er jahrzehntelang die kanadische Außenpolitik mit blinder Unterstützung für die Nazi-Regime in der Ukraine und Israel verraten hat und sich geweigert hat, die Bank of Canada aus der Kontrolle der Kabale zu befreien.


https://kioo17journal.blogspot.com/2018/02/cuba-claims-canadian-prime-minister-is.html

https://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Trudeau

In unerwartetem Schritt verpflichtet Trudeau Kanada zur Verteidigung des Zionismus.

Es ist auch gut dokumentiert, dass der französische Präsident Emmanuel Macron ein Rothschild-Sklave ist. Tatsächlich sind die meisten der so genannten Weltführer Sklaven, wie wir bereits erwähnt haben.

Also, wem erstatten all diese Leute letztendlich Bericht? Die Antwort sind nicht die gefälschten Juden wie der israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu. Netanyahu ist nur ein Sub-Boss, der den Anbetern der Schwarzen Sonne in Italien und der Schweiz Bericht erstattet. Dies wurde durch seine gut dokumentierte Beteiligung am Massenmordanschlag von Fukushima gegen Japan belegt. Dieser Angriff wurde von dem ehemaligen Top-Jesuiten Peter Hans Kolvenbach geleitet, der behauptete, er sei Satan, direkt nachdem es in einem von der NSA aufgezeichneten Telefongespräch passiert ist, bestätigen japanische Militärgeheimdienste.

Wenn wir also die Menschheit befreien wollen, müssen wir genau verstehen, mit wem wir es zu tun haben, und das bedeutet, dass wir in ein anderes tiefes Kaninchenloch gehen und uns eine der geheimen Herrscherfamilien ansehen müssen: Die Farnese.

Die folgenden Bilder zeigen ihre Familienfestung, das ursprüngliche Pentagon, das Pentagon in Washington - dessen Erschaffung sie geleitet haben - und eine Karte aus dem 16. Jahrhundert, die zeigt, dass sie bereits damals Pläne gemacht hatten, dass Washington, D.C. das Zentrum einer weltromanischen faschistischen, babylonischen Regierung werden sollte.


Vatikan/Jesuit Kriegsräume

http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2009/08/romes-pentagon-forerunner-to-washington.html

Okay, an dieser Stelle müssen wir den Lesern zeigen, wie relevant das alles für das aktuelle Geschehen ist. Beginnen wir mit dem Schlachten in der Moschee in Neuseeland letzte Woche. Der Schütze hat ein Black Sun Emblem auf seinem Rucksack.

Wir werden nicht zu tief in die wahre Natur dieses Angriffs eindringen (weil es bereits an anderer Stelle gut dokumentiert ist), außer zu kommentieren, dass es ein Opfer für Satan war, das dazu bestimmt war, Macht für die Kabale zu erreichen.
Betrachten wir nun die Beteiligung der italienischen Mafia, die von den Black Sun-Anhängern Befehle erhalten hat, bei den jüngsten Ereignissen, an denen Nordkorea und der US-Präsident Donald Trump beteiligt waren.

Beachten Sie, dass nach dem Scheitern des Gipfeltreffens zwischen Trump und dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong Un der chinesische Präsident Xi Jinping seinen geplanten Besuch im März in den USA verschoben hat, um sich mit Trump zu treffen. Stattdessen fliegt er diese Woche nach Italien, um die echten Bosse zu treffen.

https://www.straitstimes.com/asia/east-asia/chinas-xi-jinping-to-visit-italy-france-as-rome-joins-belt-and-road

Damit verbunden war der Mord an Mafia Gambino Familienchef Frank Cali in der vergangenen Woche. Eine P2 Freimaurerquelle sagt, dass Cali getötet wurde, weil....

.... "Die italienisch-amerikanische Mafia hatte einen Erfolg beim Treffen zwischen Trump und Kim Jong Un, versprochen, weil sie eine Geldwäsche zugunsten von Nord Korea durchgeführt hatten, sagten die Quellen. Die Quelle fuhr jedoch fort: "Das Treffen scheiterte, weil die ideologische Geopolitik der Machtblöcke stärker war als das Geld." Daraufhin sei die Gambino-Familie gezwungen gewesen, für die enormen Verluste zu bezahlen, da sie in einem Haufen wertloser nordkoreanischer Währung feststeckten.

Damit verbunden war auch der Überfall auf die nordkoreanische Botschaft in Spanien, kurz vor dem Kim/Trump-Gipfel. Die Razzia wurde von "nordkoreanischen Dissidenten" durchgeführt, so die Aussage der US-Presse und "von der CIA"," so die spanischen Zeitungen. Was nicht umstritten ist, ist, dass Computer und Mobiltelefone beschlagnahmt wurden, und dass der japanische militärische Geheimdienst sagte, dass diese Informationen über Mafia/Nordkoreanische Geldwäscheoperationen enthielten.

Auf jeden Fall sagen die P2-Freimaurer und Black Sun-Verehrer, dass sie nun versuchen, mit den asiatischen Geheimgesellschaften die Schaffung einer "Weltföderationsregierung" auszuhandeln.

Derweil tobt der Krieg der Menschen gegen die Kabale weiter. Die meisten der Angriffe richteten sich gegen die von Kabale kontrollierte High-Tech-Unternehmen. Gegen Google, Facebook und viele andere High-Tech-Unternehmen wird derzeit eine strafrechtliche und kartellrechtliche Anklage vorbereitet, wie bereits berichtet wurde. Diese Unternehmen werden alle zerschlagen und viele ihrer Führungskräfte werden ins Gefängnis kommen, so Quellen des Pentagons.

Werfen Sie einen Blick auf diese Webseite unten, um einen Hinweis darauf zu erhalten, wer diese Unternehmen wirklich kontrolliert:

http://alcuinbramerton.blogspot.com/

Diese High-Tech-Unternehmen werden, wie der Rest der Kabale, nicht ohne Kampf aufgeben. Letzte Woche kamen zwei Informanten, um uns zu warnen, dass sie planen, die 5G-Technologie einzusetzen, um ihre Kontrolle über den größten Teil der Menschheit zu behalten oder sie sogar zu ermorden.

Ein Whistleblower, ein Manager aus einem großen Technologieunternehmen, das 5G-Geräte herstellt, sagt, es sei eine extrem gefährliche Technologie. Im Gegensatz zu der Zeit, als 3G und 4G eingeführt wurden, sagt diese Quelle, dass das Top-Management hart auf die 5G-Implementierung drängt, ohne eine ordnungsgemäße Sicherheitsprüfung. Die "5G-Wellenlänge ist der des menschlichen Gehirns sehr ähnlich, so dass sie zur Gedankenkontrolle genutzt werden kann", sagte er. Er sagte auch, dass, während 3G-Signale Menschen wie ein Basketball und 4G wie ein Golfball treffen, 5G eher wie eine Nadel wirkt und Hirnschäden verursachen könnte. Außerdem warnte er, dass 5G alle 100 Meter Sendemasten erfordern würde und extrem aufdringlich wäre und die Umwelt mit gefährlichen
elektromagnetische Wellen bestrahlt. Er sagte, dass kein Lebewesen, auch keine Mikroben, im 5G-Testlabor seines Unternehmens überleben konnte.

Diese Führungskraft riet mir auch, mein 4G-Smartphone nicht am Körper zu tragen und es in den Flugzeugmodus zu versetzen, wenn ich schlafen gehe. Ich nahm seinen Rat an und kann berichten, dass ich dadurch länger und tiefer geschlafen habe. Wir wurden auch von einem ehemaligen südafrikanischen Geheimdienstmitarbeiter kontaktiert, der sagte, dass das südafrikanische Apartheid-Regime elektromagnetische Trägerfrequenzen verwendet habe, um das Verhalten von Schwarzafrikanern zu manipulieren. An einem Punkt wurden sie benutzt, damit sie sich gegenseitig angreifen, sagte er. Eine Diskussion darüber ist ab etwa 45:31 Uhr auf dem unten verlinkten Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Aw5yuOgqayI


Britische Geheimdienste sagen, dass sich die angelsächsische Five Eyes Group dieser Gefahren bewusst ist, und deshalb bremsen sie 5G und fordern auch die Chinesen auf, dies ebenfalls zu tun.
In anderen Nachrichten gab es eine Reihe von Bränden, die letzte Woche die US-Ölraffinerien getroffen haben. Dies war mit ziemlicher Sicherheit die Rache Venezuelas für die von der Kabale gelenkten Angriffe auf ihr Land. Es ist eine Wette wert, dass es noch viel mehr Racheangriffe auf gefährdete US-Infrastrukturen geben wird.

Vielleicht sollte jemand die herrschende Klasse der USA an das alte Sprichwort erinnern: "Menschen, die in Glashäusern leben, sollten keine Steine werfen."


https://www.zerohedge.com/news/2019-03-17/shelter-place-order-given-large-petrochemical-fire-rages-houston-area

https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-03-16/phillips-66-shuts-crude-unit-at-los-angeles-refinery-after-fire

Die U.S. Defense Intelligence Agency bemerkte auch den massiven Rückschlag gegen die von der Kabale kontrollierte Boeing Corporation in der letzten Woche. "Die 346 [Opfer der Lion Air und des äthiopischen Flugzeugabsturzes] sind nicht umsonst gestorben", sagen die Quellen des Pentagons. Ihr Tod "stellte den aufgeblähten, verschwenderischen militärisch-industriellen Komplex unter Beschuss, als Trump sich gezwungen sah, die 737 Flugzeuge trotz der Lobbyarbeit von Boeing durch seinen CEO und eine korrupte Luftfahrtbehörde zu stoppen".

"Die FAA gehörte so sehr Boeing, dass Trump die 737 mit einer executive order / einem Exekutivbefehl auf den Boden bringen musste. Und Äthiopien ließ Frankreich die Flugdaten und Cockpit-Diktiergeräte überprüfen, weil niemand den USA vertraut", fuhr die Quelle fort. "Die FAA wurde stark diskreditiert und der Goldstandard für die Flugsicherheit liegt nun in der EU und China", stellte er fest. Die Quellen des Pentagons sagen, dass es jetzt "Bewegungen gibt, um die 737 Sicherheitszertifizierung zu widerrufen und Boeings BHUAP Remote Hijack-Funktion zu entfernen, die es dem Mossad und der CIA ermöglicht, Ereignisse wie 9/11, Lion Air oder dem Malaysian Air Flight 370/17 durchzuführen".

"Der andere militärisch-industrielle Komplex, Lockheed, verliert den Verkauf der miesen F35 an Verbündete wie der Türkei, Taiwan und Deutschland", schreibt die Quelle. Quellen des Pentagons fügten hinzu: "Russland baut bessere und billigere Waffen", was ein weiterer Grund war, warum Trump den Sumpf weiter trocken legen muss.

Die Pentagon-Quelle wies auch darauf hin, dass das Ende der Robert-Mueller-Untersuchung sowie die "FISA-Deklassifizierung, um den Deep State zu Fall zu bringen, die Registrierung ausländischer Agenten zionistischer Organisationen, die Offenlegung des 11. September" und andere Bewegungen weiterhin "Amerika wieder groß machen werden".
Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/03/18/battle-to-free-humanity-from-cabal-control-reaching-vital-turning-point/