Mittwoch, 19. September 2018

Erkenntnis- Basar: 2te Auflage des 2t wichtigsten Buches erhältlich

 
 
das Buch "Jenseits von 2012" ist überarbeitet und mit einem Vorwort 
versehen.

Wenn Du bereits im Freundeskreis bist, teile mir bitte mit der 
Beschreibung des letzten Titelbildes des Briefes September 20 bis 30 Taler 
(bedenke bitte Porto).
Da ich viele Bücher durch "ungeklärte" Umstände durch die Post verloren 
habe, versende ich nur noch per Einschreiben!


Wenn DU noch nicht im Freundeskreis bist, dann sende mir bitte einen 
Betrag zwischen 50 und 60 Taler.
 
 
zur Einführung und zu den Bestelldetails
klick 
 
 
 ..........................................................
 
 
 
Hier eine weitere Leseprobe 
 

 
Eine Erörterung der drei wichtigen Post-Nano-Phasen
So, wie auch die Nano-Sekunde in drei Phasen, hinsichtlich der Verlangsamung der Zeit, aufgeteilt war, so hat auch die Post-Nano-Welt drei Phasen, die mehr oder weniger ebenfalls in Zusammenhang mit der Verlangsamung der Zeit stehen, auch wenn hier noch einiges mehr mit reinspielt.
Ich habe dieses Kapitel am 01.Mai AN geschrieben, und zu dieser Zeit konnte ich definitiv feststellen, wie sich die Zeit bemerkbar verlangsamt hat. Das ist lustig, denn selbst wenn ich mit Menschen spreche, die keine Ahnung von der Nano-Sekunde und dem Post-Nano haben, sagen sie mir, dass die Zeit, verglichen mit 2012 und den Jahren davor, langsamer geworden ist. Somit ist diese Wahrnehmung definitiv mehr als bloße Einbildung.
Als die Plejadier von der Nano-Sekunde sprachen, sagten sie, dass die Jahre 1987 - 2012 den ungefähren Zeitrahmen für die Nano-Sekunde bildeten. Und es hat sich gezeigt, dass sie damit ziemlich genau lagen. Ich persönlich habe, wie bereits erwähnt, irgendwann im Oktober 2012, und nicht zum 1.Januar des Jahre 1, begonnen eine gewisse Verlangsamung wahrzunehmen. Somit war ihre Vorhersage sehr treffend - zumindest in meinem Fall.
Dennoch nimmt man im Allgemeinen an, dass das Post-Nano zum 01.Januar AN begonnen hat. Die erste Phase findet vom 1. - 5. AN (2013 - 2017) statt, während Phase Zwei auf die Jahre 6 - 15 AN (2018 - 2027) festgelegt ist. Phase Drei wird ab dem Jahr 16 AN (2028) beginnen und hat nach hinten keine Begrenzung. Dieser Abschnitt wird Ihnen einen umfassenden Überblick darüber geben, was uns während dieser Jahre erwarten wird. Für gewöhnlich mag ich keine Vorhersagen, denn sollten sie sich nicht bewahrheiten, wird der Verfasser meist sehr schnell diskreditiert. Und so möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass diese Vorhersagen sowohl auf astrologischen Aspekten, wie auch auf möglichen Realitäten beruhen. Das, was ich hier anbringe, ist die wahrscheinlichste Realität für uns Menschen in naher Zukunft, doch wie wir, und genauso alle ETs, wissen, können Menschen sehr unvorhersehbar sein. Ständig ändern wir unsere Meinung und gehen dadurch in andere Richtungen. Das macht es sehr schwer, etwas vorher zu sagen. Tun wir hier nun also einfach unser Bestes.
Phase 1 (Anno 1-5, oder 2013 - 2017)
..................stark gekürzt......................Wir sollten verstehen, dass hier hauptsächlich zwei Kräfte am Werk sind: Die eine ist die AIF, deren Ziel die ultimative Kontrolle und der Aufbau des Königreichs der Maschinen ist. Sie wollen nicht, dass wir uns weiterentwickeln und unsere Schwingung anheben. Dann haben wir noch die andere Kraft, zu denen z.B. die Plejadier gehören, die wiederum grundsätzlich eine Splittergruppe der uns gerade negativ kontrollierenden AIF sind. Der Unterschied zwischen diesen beiden Kräften liegt darin, dass die Plejadier, die selbst in ihrem eigenen Sternensystem in ihrem ganz eigenen Schlamassel sitzen, verstanden haben, dass wir Menschen uns ohne Technologie entwickeln müssen, damit auch sie sich von ihrer Tyrannei befreien können. Mit anderen Worten ist es für sie notwendig, dass wir uns so weiterentwickeln, wie es in erster Linie auch für uns vorgesehen war. Und so kollidieren diese zwei Absichten miteinander. Lord ENKI, den wir auch als Lucifer bezeichnen, leitet die AIF, und weiß, dass er einige Menschen an die plejadische Agenda verlieren wird. Betrachten wir die Anzeichen, dann sehen wir, dass er wohl gewillt ist, die Gruppe von Menschen, die bereit ist sich zu entwickeln, gehen zu lassen, und ansonsten den Großteil der Menschen weiterhin zu seinem eigenen Zweck bei sich zu halten. Mal ganz abgesehen davon wissen wir nicht, ob ENKI und die Plejadier vielleicht hinter unseren Rücken Abmachungen darüber getroffen haben, dass die Plejadier diesen Großteil, der reif für das Königreich der Maschinen ist, in Ruhe lassen, wenn ENKI dafür den sich weiterentwickelnden Teil der Menschheit in Ruhe lässt. Letztendlich werden sich diese zwei Hauptgruppen der Menschen sowieso spalten. Also sollte dies keine große Sache für ENKI sein. Wahrscheinlich lassen uns ENKI und seine AIF aus diesem Grund relativ in Ruhe, oder wie es mir eine anonyme Quelle einst sagte: „ In deren Augen seid ihr nichts als Menschen, also ist es ihnen egal!“. Das bedeutet schlichtweg, dass ENKI und seine Konsorten nicht sonderlich viel auf uns geben, und uns oder das was wir versuchen zu tun nicht fürchten. Würden wir einen Krieg gegen ENKI beginnen, so würde er uns mit Sicherheit einfach auslöschen, nur um „die lästigen Fliegen loszuwerden“. Daher sollten wir schlau genug sein, unsere Stärken zu kennen, und zu wissen, wo wir unsere Nase vielleicht nicht hinein stecken sollten. So wie ich es sehe, haben wir die Verantwortung die Menschheit überleben zu lassen, und der einzige Weg das zu tun liegt darin sich weiter zu entwickeln. Diejenigen, die sich für das Königreich der Maschinen entscheiden sind verloren, denn sie werden als menschliche Spezies nicht überleben.

Phase 2 (Anno 6-15, oder 2018-2027)
Diese Phase wird all die Unentschlossenen dazu zwingen, sich Gedanken zu machen. Für viele Menschen wird es ganz klar sein, dass sie zwei hauptsächliche Wahlmöglichkeiten haben. Natürlich werden die sogenannten „Maschinenführer“, genau die jungen Kinder, die zu dieser Zeit (und auch weiterhin) inkarnieren um tief in die Technologie einzutauchen und sie zur wichtigsten Priorität ihrer Leben machen, diejenigen ignorieren und auslachen, die sich weigern etwas mit einem Umzug in eine Smart-City oder irgendwelchen „Smart-Produkten“ tun haben zu wollen. Für einige junge Menschen wird es kein Leichtes sein, sich dem derzeitigen Trend zu widersetzen, während die meisten ihrer Freunde diese kleinen Geräte, die so vieles leisten, so sehr lieben und nur noch darüber reden können. Die Menschen, über die wir gerade reden, sind heutzutage noch sehr jung, oder werden in den nächsten Jahrzehnten erst noch geboren werden.
Während dieser zehn Jahre der Zweiten Phase werden die Schwingungen innerhalb des Massenbewusstseins so stark aufeinanderprallen, dass die Erde auf metaphysischer Ebene einen großen Schritt hin zu Realitäten, in denen sie den Neuen Menschen beherbergen kann, macht.
Phase 3 ( Anno 16 und danach, oder 2028 und danach)
Während dieser zukünftigen Phase wird das Königreich der Maschinen gerade sehr gut darin sein, neue Realitäten zu kreieren, während die Neue Ära auf der Neuen Erde (oder auf den Neuen Erden) eine Tatsache sein wird. Ich nutze hier bewusst lieber multidimensionale Termini als lineare, denn das bedeutet, dass es mehr als nur eine Version der Erde geben wird auf der das Königreich der Maschinen beheimatet ist, genauso wie es mehr als nur eine Erde geben wird auf der diejenigen leben, die zurück zur Natur wollen. In einigen Versionen werden die Menschen so leben, wie es Naturvölker vor tausenden von Jahren gemacht haben. Sie werden jegliche Technologie verbannen, Lagerfeuer in der Wildnis zünden und entweder in Zelten oder kleinen Hütten leben, vielleicht Seite an Seite mit anderen Menschen, die in kleinen Städten und nur das nötigste an Technologie verwenden, das ihnen im Alltag hilft. In anderen Versionen wird es ausschließlich Menschen geben, die in kleinen Städten oder Dörfern leben, doch die extremeren Versionen werden sehr selten sein. Betrachten wir das Ganze aus multidimensionaler Sicht, sind wir in der Lage dazu uns alle möglichen Versionen der Erde vorzustellen, schließlich gibt es genauso viele Versionen, wie es Menschen gibt, oder wie es Gedanken gibt, die sich zukünftige Welten ausmalen. Da diese Vorstellung unseren Verstand ziemlich fordert, braucht es einen multidimensionalen Verstand um es vollends zu begreifen.