Montag, 24. September 2018

Die khasarische Mafia ersucht China um Schutz, da sich Militärtribunale abzeichnen



Die satananbetende khazarische Mafia befindet sich in einem Rausch der Angst, da sich die Militärtribunale abzeichnen. Infolgedessen bieten sie China die Welt an (als ob sie ihnen gehören würde...) im Austausch für Schutz, so die gnostischen Illuminaten und die asiatischen Geheimdienstquellen. Darüber hinaus drohen sie, Pandemien auszulösen, die Yellowstone Caldera in die Luft zu jagen, einen massiven EMP-Angriff zu starten und sich mit weiteren vergeblichem Bemühungen (da diese Versuche neutralisiert werden), aus der Reichweite der längst überfälligen Justiz und Gerechtigkeit heraus zu erpressen. Außerdem führen sie eine törichte und weithin verhöhnte Hetzkampagne durch, um die Ernennung von Brett Kavanaugh am Obersten Gerichtshof zu verhindern.

Pentagon-Quellen berichten, dass sie die "drohende 9/11-Deklassifizierung" nutzten, die bald geschehen kann, um George Bush Jr. dazu zu bringen, Kavanaugh öffentlich zu unterstützen, dessen Bestätigung die Militärtribunale auslösen würde. "Denken Sie daran, sagte Kavanaugh während seiner Anhörung sagte, dass sich die USA seit kurz nach dem 11. September im Kriegsrecht und im Kriegszustand befindet, und infolgedessen können Militärtribunale Zivilisten des Hochverrats beschuldigen und sogar zum Tode verurteilen.

Darüber hinaus sagen die Quellen, dass "Wegen der Wahleinmischung der jüdischen Mafia im Jahre 2016, die Hillary Clinton unterstützte, Trump die FISA-Deklassifizierung als Hebel nutzen kann, um Großbritannien und Australien zu zwingen, Zionisten und israelische Doppelbürger aus einflussreichen Positionen zu entfernen".

Der Schurkenstaat Israel seinerseits hat versucht, russischen und chinesischen Schutz zu suchen, da er die Kontrolle über die Vereinigten Staaten verliert. Allerdings war das ein grosser Rückschlag für sie. Hier ist die Analyse des US-Militärs, wohin diese Bemühungen führen.

Erstens, als Reaktion auf den jüngsten israelischen Trick, Syrien zu täuschen, ein russisches Flugzeug in einem weiteren verzweifelten Versuch, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, abzuschießen, "haben ein wütender [russischer Präsident Wladimir] Putin und die russisch-orthodoxe Kirche der anti-goyistischen jüdischen Fraktion den heiligen Krieg erklärt und können Israel eine Flugverbotszone auferlegen, bis sie den Golan Syrien zurückgibt, die Belagerung von Gaza aufhebt, denuklearisiert und das Westjordanland, Ostjerusalem und alles gestohlene Land Palästina und dem Libanon zurückgibt. "

Zweitens: "Wenn China die Kontrolle über den Hafen von Haifa und Infrastrukturprojekte in Israel hat, können die BRICS-Länder diesen Schurkenstaat aus dem Quantenfinanzsystem verbannen, und [US-Präsident Donald] Trump kann einem UN-Waffenembargo und einer Luft-See-Blockade nur zustimmen."

Ab hier eine sehr grobe Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV

PDF DAZU HIER...

Bei all dem und noch viel mehr ist es nicht verwunderlich, dass der Schweizer Zweig der Rothschild-Familie, die BIS und die Ältesten von Zion letzte Woche einen Vertreter nach Japan geschickt haben, um mit der White Dragon Society (WDS) über die Kapitulation zu verhandeln.

Der Verhandlungsführer (den wir den BIS-Mann nennen werden) sagte, die Bankenfamilien seien besorgt über diese chaotische Situation, Massenhinrichtungen, Bürgerkrieg und andere Unruhen, wie sie während der französischen und russischen Revolution zu beobachten waren. Mit anderen Worten, der BIS-Mann sagte, dass die Bankenfamilien bereit sind, sich zu ergeben, solange Pläne für einen reibungslosen Übergang zu einem besseren System für den Planeten aufgestellt werden und Guillotinen nicht an der Tagesordnung stehen.

Es ist auch möglich, aufgrund der jüngsten öffentlichen Erklärungen der BIZ zu bestätigen, dass sie ihr aktuelles System, Geld aus dem Nichts zu drucken, anerkennen und dass es über vernetzte Insider verteilt wird, dysfunktional wird und auf einen katastrophalen Zusammenbruch zusteuert. Um es in den Worten der BIZ zu sagen: "Ihr Kopf brennt und ihre Füße frieren." Dies kann so übersetzt werden. Die WDS wiederholte ihre Position, dass ein Schulden-Jubiläum die einzige Antwort ist. Insbesondere müsste eine globale finanzielle Rückstellung eine einmalige Abschreibung aller öffentlichen und privaten Schulden und eine Umverteilung von Vermögenswerten umfassen, die illegal durch FiatFinanzierung erworben wurden.

Das Endergebnis wäre, sicherzustellen, dass jeder auf Erden sein eigenes Haus besitzt und keine Schulden hat. Dies wäre ein einmaliges Ereignis, so dass nach dem Jubiläum jemand, der sein Haus verkaufen würde, um Drogen zu kaufen und dann obdachlos zu werden, nicht gerettet werden würde.

Die WDS schlug auch vor, eine zukünftige Planungsagentur einzurichten, um eine multi-Billionen-Dollar-Kampagne zu koordinieren, um Armut zu beenden, Umweltzerstörung zu stoppen und unterdrückte Technologie verantwortungsvoll freizugeben - insbesondere Technologien, die Unsterblichkeit für diejenigen, die es wünschen, ermöglichen.

Die WDS sagte weiter, sie unterstütze die Beibehaltung vorhandener königlicher Familien als Symbole der Kontinuität, während das tägliche Management Leistungszentren wie dem Pentagon, dem Vatikan, der Kommunistischen Partei Chinas, der neu geschaffenen Agentur für zukünftige Planung, etc. überlassen würde.

Mit anderen Worten, alle funktionalen Bits des alten Systems würden intakt bleiben und im Namen der Kontinuität und eines fließenden Übergangs reformiert werden. Live-, Echtzeit-, Internet-basierte Demokratie würde auch unterstützt werden, schlug die WDS vor.

Der gesamte Prozess könnte mit der öffentlichen Offenlegung der realen Geschichte des Planeten begonnen werden, um die Öffentlichkeit auf den Übergang vorzubereiten, sagte die WDS. Der Vertreter der BIZ unterstützte diese Vorschläge und versprach, sie "den Menschen in Zug in der Schweiz" vorzustellen.

Er gab auch einen Einblick in die Gedanken der "Gnome von Zürich" und stellte fest, dass sie mit "mathematischen Symbolen" kommunizierten. Wenn dies der Fall ist, sollten sie die folgende Gleichung in Betracht ziehen, die sich erfüllen wird. Wenn sie einem Übergang nicht zustimmen, dann: Zug + BIS + Zionismus = 0.

Die NSA glaubt jetzt, dass Evelyn de Rothschild das Oberhaupt des Rothschild-Clans ist und nicht Nathaniel, wie uns die CIA zuvor gesagt hat. Sie sagen auch, dass ihre neuesten Erkenntnisse darauf hindeuten, dass die Rothschilds den Chinesen die Kontrolle über Japan als Gegenleistung für ihren Schutz anbieten wollen. Dieser Prozess würde mit der Thronbesteigung des Kronprinzen Naruhito als Kaiser Japans im April beginnen, da er den Thron in die Hände einer Rothschild-Marionette ohne kaiserliches Blut geben würde, so die Quelle der NSA.

Die WDS und Vertreter einer asiatischen Geheimgesellschaft haben kürzlich über dieses Thema diskutiert und vereinbart, dass das japanische Volk die Wahrheit über seine kaiserliche Familie erfahren muss und dass ein Expertenkomitee gemeinsam mit der japanischen Öffentlichkeit entscheiden soll, was mit der Chrysantheme geschehen soll.

Die Vatikan P2 Loge hat auch eine öffentliche Beschwichtigung von China gemacht. Dies geschah in Form der Einwilligung des Vatikans, der chinesischen Regierung ein Mitspracherecht bei der Auswahl der katholischen Bischöfe in China zu geben.

Es kam auch in Form von Italiens Regierung als die erste in den G7, um zu verkünden, dass sie an der China-geführten One Belt One Road Entwicklungsprojekt teilnehmen würden. Erwähnenswert ist an dieser Stelle auch ein paar Tweets, die 2016 von einer "Baronin de Rothschild" veröffentlicht wurden. Bss De Rothschild @BssDeRothschild: "Unglücklicherweise für 2017 wird IMPEACHMENT Sie von Ihrem kleinen, von Russland abgehackten Wahlsieg berauben." Bss De Rothschild @BssDeRothschild: "Nach einem Trump / Putin / Iran / China / NK Atomkrieg wird die Welt wieder zum globalistischen Ideal zurückkehren, das Sicherheit über Europa bietet."

Es ist klar, dass die Rothschilds und andere P2-Typen jetzt nach China rennen, um Schutz zu finden, nachdem ihr "World War 3" - und "Russiagate" -Scout versagt haben. Die Chinesen sind sich jedoch vollkommen bewusst, dass die Khazari ihnen sagen werden, was immer sie hören wollen, nur um sie bei der ersten Chance, die sie bekommen, in den Rücken zu stechen. Sie kennen auch dieselben Leute, die sich jetzt an sie heranschleichen, sind diejenigen, die sie während der Opiumkriege gedemütigt haben.

Wie wir oben gesehen haben, haben die Chinesen in aller Stille Israels Infrastruktur beschlagnahmt und kooperieren mit den Russen und dem US-Militär, um die Zionisten zu zwingen, alle ihre Unruhen zu beenden.

Die Khazari verlieren auch eine ihrer letzten Bastionen der Machtkontrolle über die großen Internetfirmen. Wie das Pentagon es formulierte: "Es ist Hammerzeit, da die Big Tech möglicherweise den Kartellrechtsverstößen des DOJ unterliegt und in Verbindung mit schweren Geldbußen aus der EU aufgelöst wird."

Wir möchten den Bericht dieser Woche schließen, indem wir Ihnen eine EMail von einem erfahrenen Kriminalbeamten, der ein Freund des ehemaligen CIA-Agenten Robert David Steele ist, zukommen lassen. Unter anderem macht dieser Ermittler deutlich, warum der Khazarian Mob Kavanaughs Ernennung verzögert:

"Der Grund, warum die Linke (die Kabale) versucht, die Untersuchung von Kavanaughs Ankläger [Christine Ford] zu verzögern, ist ihnen Zeit zu geben, einen massiven Blackout durch das Smart Grid und ihre von Stuxnet abgeleitete Software zu verursachen, die Israel und jetzt in alle Computer der Energieversorgungsunternehmen. Oder bis sie einen großen Krieg in Syrien und im Iran und vielleicht sogar einen nuklearen Austausch mit der Russischen Föderation provozieren können. "Ich mag mich dabei irren, aber die Mainstream-Medienredakteure wechseln schnell die Seiten und gehen mit denjenigen, die sie für den neuen Gewinner halten, da ihre vorherigen Meister angemessen entmachtet wurden. Sie haben keine Loyalität gegenüber irgendjemandem, sondern sind Esel-Küsser zu großem Geld und großer Macht.

"Ich weiß übrigens einiges über die verborgene geheime Geschichte des Mordes in Minnesota Wetterling und der Entführung von Johnny Gosch. Es ist alles an die CIA, FBI, international pedo-satanischen Netzwerk, Bronfmans, GHWB, Weißes Haus Pagen, Barney Frank, Craig Spence, etc. Es ist eine Geschichte von FBI Beteiligung, Opfer Einbindung der Familie und vollständiger Vertuschung im Zusammenhang . Es hat Verbindungen zu Obama, Franklin Kredit, krummem FBI, CIA, Jordanien, Minnesotas Pedoproblem, und Minnesota Attorney General Skip Humphrey (Senator Hubert Humphrey ist schief Sohn). Wir haben vor ein paar Jahren einen Hauptzeugen interviewt.
Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/09/24/khazarian-mafia-seeks-chinese-protection-as-military-tribunals-loom/