Freitag, 21. September 2018

US-Rapper: Ich wurde von Clonaid geklont - Modellnummer 0112568

  Ein Klon outet sich

Ein 2te Generation Klon - Kategorie cash-cow

LAS VEGAS, 8. Juli - Nachdem Brigitte Boisselier, Leiterin von Clonaid, zahlreiche Nachforschungen über das mögliche Klonen von Michael Jackson angestellt hatte, bestätigte sie heute die Politik des Unternehmens, die Privatsphäre jedes einzelnen Patienten strikt zu respektieren.
Clonaid ist stolz darauf, die Identität
der zahlreichen Individuen, die in den letzten sechs Jahren geklont
worden sind, nie zu veröffentlichen, sagte Boisselier. 

In meinem März 2018 Freundeskreisbrief ist die weltweite Klonindustrie mit vielen Belegen, Berichten und webseiten Dokumentiert.


Danke Jan das Du das Thema verbreitest
Quelle
20 Sep 2018
Clonaid ist eine in den USA ansässige Cloning-Organisation, die auf den Bahamas registriert ist. Sie wurde 1997 gegründet und hat eine philosophische Beziehung zum Raelismus, der das Klonen als ersten Schritt zur Unsterblichkeit versteht. Am 27. Dezember 2002 behauptete Clonaids Geschäftsführerin Brigitte Boisselier, dass ein Baby-Klon namens Eve am 26. Dezember geboren wurde.





2003 berichtete CNN über den Sachverhalt und gab an, dass sich das Klon-Baby in Israel befinde. Bernard Siegel, ein Anwalt aus Florida, versuchte einen Vormund für Eve zu ernennen und drohte Clonaid zu verklagen, weil er befürchtete, dass das Kind wie eine Laborratte behandelt werden könnte. Auf der Website der Firma steht: "CLONAID ist ein Projektname. Der Firmenname, unter dem wir tätig sind, ist anders und wird aus offensichtlichen Sicherheitsgründen nicht offenbart, um die Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden zu schüt



Kurz nachdem Dolly das Schaf 1996 geklont worden war, versammelte sich die Generalversammlung der Vereinten Nationen, um eine Erklärung zum Klonen von Menschen zu erstellen, in der die Mitgliedstaaten aufgefordert wurden, alle notwendigen Massnahmen zu ergreifen, um alle Formen des Klonens von Menschen zu verbieten. 84 Länder befürworteten das Verbot, 34 waren dagegen, und 37 Mitgliedstaaten stimmten überhaupt nicht. Dass in einer UNO-Versammlung 2008 wieder über das Thema debattiert wurde, beweist, dass das Thema trotz "Verbot" immer noch heiss ist. Ein geheimes Sitzungs-Protokoll, das auf Wikileaks enthüllt wurde, zeigt wie uneinig sich die grossen Player in diesem Sachverhalt sind.

Wenn man bedenkt, dass allein in den USA offiziell um die 50 Milliarden pro Jahr in sogenannte Black Projects fliessen und die Dunkelziffer ein vielfaches davon beträgt, kann man davon ausgehen, dass einer illegalen Klonforschung nichts im Wege steht. Black Projects sind geheime Projekte des tiefen Staates, die keiner politischen Kontrolle unterstehen. Neue Enthüllungen um den CIA-Drogenpilot Barry Seal belegen, dass der militärisch-industrielle Komplex seine Geheimprojekte auch mit Drogenhandel quersubventioniert. Wer denkt, dass das Clonen eingestellt wurde, weil es die UNO offiziell untersagt, ist naiv. Ironisch ist auch, dass Präsindet Clinton, welcher damals als Gouverneur von Arkansas die Iran-Contra-Affäre deckte und Barry Seal freisprach, in einer Pressekonferenz bestätigte, dass es Schlupflöcher gibt, die eine staatliche Finanzierung von illegalen Cloning-Projekten ermöglichten. Er bestätigte auch die Existenz von solchen Projekten und forderte private Investoren dazu auf die Finanzierung einzustellen.


In diesem video sieht man
Clinton Klon wie er präpariert wird.



Clinton Klon-Verfall





"Ich wurde von Clonaid in Kanada geklont, meine Modellnummer ist 0112568 ... Viele der Erinnerungen von Clonaid wurden gelöscht, so dass das neue Gen mit jeder neuen Programmierung voranschreiten kann ... Sie können ein Knochenfragment entfernen, das sich hier befindet (zeigt auf die Stirn, zwischen den Augen), und in diesem Knochenfragment speichert sie all deine Erinnerungen und dein Bewusstsein und damit können sie eine ausreichende Replik von dir selbst machen, eine reproduktive Version von dir, einschliesslich deiner Erinnerungen und selektieren welche sie behalten und nicht behalten. Dieser Prozess gibt es schon seit einiger Zeit."

Am 8. September 2018 schockierte der US-Rapper Kid Buu (aka Lil Buu) mit einem unglaublichen Statement auf Vlad-TV:



Das Interview verbreitete sich viral und fachte im Internet eine relativ breite Diskussion über das Clonen an. Selbst wenn es bloss eine klevere PR-Aktion war, hat Lil Buu damit bewusst oder unbewusst eine brisante Diskussion entfacht.