Montag, 3. September 2018

Benjamin Fulford: Die "Gute Seite" der Familie Rothschild sagt, dass Trump einen finanziellen Reset durchführen wird





Die "Gute Seite" der Familie Rothschild sagt, dass Trump einen finanziellen Reset durchführen wird

Die "Gute Seite" der Familie Rothschild sagt, dass Trump einen finanziellen Reset durchführen wird

Die Sackgasse endete im unerklärten US-Bürgerkrieg, der den ganzen Sommer über andauerte, und die Guten haben bereits eine Reihe von atemberaubenden Aktionen gegen die Kabale begonnen, einschließlich des Abschusses ihrer geheimen Satelliten, wie mehrere Quellen bestätigen. Auch ein kompletter Reset des globalen Finanzsystems hat bereits begonnen, behaupten CIA-Quellen im Zusammenhang mit der selbstbeschriebenen "guten Seite" der Rothschild-Familie. Und das ist nur der Auftakt zu einem sehr ereignisreichen Monat September, sind sich die Quellen einig.

Der Satelliten-Shootdown wurde erstmals von dem mysteriösen Blogger "Q" gemeldet und von drei unabhängigen Quellen bestätigt. "Am 30. August wurden CIA-Satelliten und Supercomputer abgeschossen und wahrscheinlich von der neuen Weltraumtruppe von [US-Präsident Donald] Trump beschlagnahmt, und GCHQ [British Intelligence] wurde aus der NSA-Datenbank entfernt, um auch Kabalelemente in Großbritannien, Australien, Kanada, Neuseeland, Japan, Frankreich, Deutschland und Israel taub und blind zu machen", erklärten Pentagon-Quellen.

Eine CIA-Quelle in Asien, die am Aufbau des geheimen Satellitennetzes beteiligt war, das letzte Woche abgeschaltet wurde, hat die folgende Warnung an die Kollegen herausgegeben: "Wir sind in potentieller Gefahr. Ich hoffe, eure Fahrzeuge haben Treibstoff und ihr habt Lebensmittel und Wasser zur Hand. Man kann nicht sagen, wer das getan hat oder warum.... und jetzt, wo einige unserer Satelliten abgeschaltet wurden, weiß nur Gott, was auf uns zukommt."

Unterdessen sagt eine dritte Quelle, dass Nathaniel Rothschilds Fraktion an dem Abschuss beteiligt war, und sagt: „Nat ist zurück im Spiel. Er ist mit uns. Wir zerlegen das globale Nazi/Antarktis-Kommunikationsnetz. Dazu gehören mehrere Satelliten in der Umlaufbahn, von denen einer bereits eliminiert wurd.


Die Unterbrechung der Kommunikation ist ein Vorspiel zu einer sowohl militärischen als auch finanziellen Offensive gegen die Kabale, stimmen Pentagon- und CIA-Quellen überein. Aus Gründen der Operationssicherheit können die Pentagon-Quellen nicht viel über die militärische Aktion sagen, außer dass „eine US-Militäroffensive auf dem Weg ist, um die wehrlose und desorientierte Kabale auszulöschen.“

Allerdings beinhaltet die finanzielle Dimension des Ausschaltens der Kabale „einen goldgedeckten Dollar und Verhaftungen nächste Woche“, sagt der frühere (es gibt tatsächlich nie einen „früheren“) CIA-Agent und Marine-Geheimdienstoffizier Robert David Steele. Davon getrennte CIA-Quellen mit Verbindung zu den Rothschilds fügen hinzu: „Wir sind bereits in einer globalen Währungs-Kernschmelze. Sie kann nicht aufgehalten werden. Der finanzielle Neustart steht unmittelbar bevor. Achten Sie darauf, was mit den Preisen von Gold und Silber geschieht. Das findet alles vor Dezember 2018 statt. Trump hat eine große Rolle zu spielen. Er ist eng mit der guten Seite des Rothschild-Clans verbunden. (Nat ist wieder zurück im Spiel).“

Inzwischen ist auch die dunkle Seite der Finanzmächte sehr beschäftigt, sagt die Quelle, und bemerkt: „Die indonesische Rupie wird gegenüber dem USD gedrückt. Dies ist das Ergebnis der mehrheitlichen Übernahme von PT Freeport [die gigantische Goldmine] in Papua/Neu-Guinea durch die Regierung Jokowi. Die khazarisch-zionistischen Machthaber in der City of London zerstören Währungen in den Ländern, die sich ihren Forderungen nicht beugen werden. Brasilien, Argentinien, Venezuela, die Türkei und Indonesien sind die ersten, die getroffen werden.“

„Die Khazaren ziehen Geld aus all diesen Ländern ab, weil sie verzweifelt nach Gold suchen, nachdem die Schweizer gezwungen sind, die BIZ-Goldvorräte an ihre rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben“, sagen Quellen der White Dragon Society (WDS).

Das könnte der Grund sein, warum britische Geheimdienstquellen, die alle Kontakte zur WDS kurz nach dem Atom-und-Tsunami-Terrorangriff gegen Japan am 11. März 2011 abgebrochen haben, plötzlich aufgetaucht sind und angeboten haben, die WDS-Pläne für eine Zukunfts-Planungs-Agentur zu unterstützen. Sie könnten versuchen, einer geplanten Übernahme der Bank of Japan durch die WDS vorzubeugen. Ein Treffen ist für nächste Woche geplant.

Zu dem Kontakt könnte es gekommen sein, da „es scheint, dass die Oktoberüberraschung früher mit den Waffen des August [Guns of August] kommt, da Trump am 31. August erklärt hat, dass der September ‚Monat des Notfalls‘ ist, und er könnte ‚Wahrheitsbomben‘ über den 11. September und den 3. März zünden“, erklären Pentagon-Quellen.

Außerdem, so fährt die Quelle fort: „17 Jahre nachdem die Zwillingstürme gesprengt wurden, wurde der Schattenaußenminister für den Tiefen Staat John McCain 17 Tage vor dem 11. September hingerichtet, während der Sturm im September auf Land trifft“, während „In einer Botschaft an Patrioten zeigten sich die gesamten Vereinten Stabschefs, während McCain am 31. August aufgebahrt lag, um den Sieg zu erklären.“ Andere Pentagon-Quellen stellen fest: „McCains Sarg war geschlossen, weil er entweder sein Gehirn rausgeblasen hat oder gar nicht im Sarg lag.“
Auch an der Cyber-Front tut sich viel, wenn mehrere Quellen sagen, dass Google, Facebook, Twitter, YouTube usw. im Fadenkreuz sind, worin viele Quellen übereinstimmen.
Hier ist Steeles Analyse der Situation:

„Die Hauptakteure in der Ökonomie der sozialen Medien (Facebook, Google, Twitter und YouTube) sehen sich einer dreifachen Bedrohung gegenüber, da sie den Medienexperten der alternativen Rechten, Alex Jones, gemeinschaftlich ausgeschlossen haben. Eine Sammelklage wurde eingereicht und es gibt Hinweise, dass mehrere Sammelklagen eingereicht werden könnten, jede von einer Vielzahl konservativer Stimmen, die diskriminiert und willkürlich abgeschaltet werden. Die jüngste Enthüllung, dass all dies nicht nur Jahre im Voraus geplant war, sondern auch, dass spezielle NSA-Software eingesetzt wurde, um konservative Vordenker namentlich zu jagen und digital zu ermorden, weckt das Interesse des Präsidenten an einer RICO-Untersuchung.

Positiv zu vermerken ist, dass es Diskussionen gibt, dass der Präsident Twitter verlässt, aber nur dann, wenn sich eine praktikable Alternative abzeichnet. Die CEOs von Mastodon, Gab, Minds und Plurk werden von einem konservativen Milliardär angesprochen, der bereit ist, eine nahtlos integrierte neue Ökologie zu finanzieren, die Textnachrichten, Online-Informationen [online blurbs] (vielleicht Trompeten [Trumpets] genannt), Videos (BitChute ist dort als Kern eingeschlossen), gemeinsame Dateien und Meetings auf mehreren Ebenen und Netzwerkanwendungen umfasst.“
Der Angriff auf die Technologieriesen mit Sitz in Kalifornien wird vermutlich auch zur tatsächlichen militärischen Besetzung vieler Hightechfirmen in diesem Staat führen, merken andere Pentagon-Quellen an.

Die andere große Front der Kabale ist die Ukraine, und hier sieht es so aus, als würde tatsächlich ein ernsthafter Krieg geführt werden. Die offizielle russische Nachrichtenagentur Tass berichtet, dass es in diesem Monat in der Ostukraine wahrscheinlich einen Krieg mit kanadischen, US-amerikanischen und NATO-Truppen geben wird, die gegen ethnische Russen kämpfen:

„Nazis aus der Asow-Gruppe werden beauftragt, die Offensive im Hintergrund zu unterstützen. Alle diese Operationen werden von Militärs aus den Vereinigten Staaten und Kanada oder, mit anderen Worten, von NATO-Militärs geleitet“, laut Daniil Bessonow, Sprecher der Volksrepublik Donezk (DNR), sagt Tass, die Nachrichtenagentur Donezk zitierend.

„Putin wird die ganze Ukraine zurückholen. Die Ermordung des Führers der DNR hat den Ausschlag gegeben. Es ist bereits in Bewegung“, sagen CIA-Quellen.


Es gibt Hinweise, dass China und Frankreich Russland bei diesem Schritt unterstützen werden. China ist dabei, an einer russischen Militärübung mit 300.000 Soldaten, 900 Panzern und 1.000 Flugzeugen teilzunehmen.

Unterdessen deutete der französische Präsident Emmanuel Macron an, auf wessen Seite er stand, indem er öffentlich erklärte, Europa müsse sich bei der Verteidigung mehr auf Russland und weniger auf die USA verlassen.


Pentagon-Quellen für ihren Teil sagen, das US-Militär werde nicht gegen Russland kämpfen, um die Nazis in der Ukraine zu beschützen. Wenn das der Fall ist, sind die Tage für den khazarischen Schurkenstaat in der Ukraine gezählt.

Die anderen khazarischen Schurkenstaaten, Israel und Saudi-Arabien, werden wahrscheinlich um Frieden betteln, bevor sie ebenfalls abgeschafft werden. Für den Moment: „Russland beendet den syrischen Krieg mit einem finalen Angriff auf Idlib“, merken die Pentagon-Quellen an.
Was wir in den nächsten Tagen und Wochen beobachten müssen, ist, ob verbleibende führende satanische Mitglieder der Kabale wie Benjamin Netanjahu, George Bush Jr., Hillary und Bill Clinton, Dick Cheney, Barack Obama und andere (seien es Klone, echte Doppelgänger oder Computergrafiken) öffentlich verhaftet und vor den Kameras durchmarschieren werden. Die andere Sache, die wir sehen müssen, ist, ob Trump schließlich mit der Wahrheit über den 11. September an die Öffentlichkeit gehen wird, wie er während seiner Wahlkampagne zu tun versprach. Falls das nicht geschieht, wird die WDS die Dinge auf die nächste Ebene heben.

Als abschließende Bemerkung diese Woche – während wir im Allgemeinen die Außerirdischen-Enthüllung und UFO-Art Material anderen überlassen – fühlen wir uns verpflichtet, diesen Link zu senden, der uns von der CIA geschickt wurde, der einen Link zu einem UFO enthält, das angeblich von einem japanischen Flugpassagier am 2. August gefilmt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=8xCBJNAXxcc&feature=youtu.be

Diese Quellen sagen, dass eine außerirdische Allianz sich bald der Weltöffentlichkeit zeigen wird.Unser Standpunkt bleibt jedoch, dass, selbst wenn es UFOs gibt (und dieser Schriftsteller hat einige persönlich gesehen und fotografiert), diese sich jetzt in keiner Weise in menschliche Angelegenheiten einmischen. Wir müssen den Planeten selbst befreien, und wenn wir den Weltfrieden erreichen, dann wird hoffentlich die Quarantäne auf diesem Planeten aufgehoben.

Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: Thomas