Montag, 1. Januar 2018

2017 - 2018


Sei mutig
Sei anders
Sei gütig
Sei wahrhaft
Sei was Du in deinem Ideal bist
 Sei bereit für die Veränderung
 Sei die Veränderung

2017 war das Jahr des überwindens alter Strukturen.
Begrenzungen des denkens und des eignen Rahmens des vorstellbaren wurden regelmässig durchbrochen.

Wenn nicht, dann viel Spass beim Expresskurs 2018.

Die monopolare Weltordnung wurde durchbrochen und nun müssen viele Rechenschaft abgeben.

2018 ist das Jahr der Neuordnung.
Das was Jahrzehnte lang gesät wurde wird nun geerntet. Eine kleine zwischenbilanz zeigen die Ergebnisse des Lebens auf.

Besonders geht es im Jahr 2018 die Dinge die wir erfahren und erlebt haben, also die Erkenntnis, die theoretisch gemacht wurde nun in die 3 D zu bringen.

Wie würdest du gerne leben? Im Idealzustand?

Glaube nicht das sei möglich!

Du wirst staunen in einem Jahr was alles in die Veränderung gegangen ist. Welche neuen Welten sich aufgetan haben.

Wir sind mitten drin. Merkst Du es ? Nichts gilt mehr was 6000 Jahre etabliert wurde. Das Schuld/Angst Modell der Verwaltung greift nicht mehr und es gibt nur eine Schlussfolgerung.

Was bislang geschehen ist diente der Erkenntnis. Jetzt ist es an jedem Einzelnen für sich seine Konsequenzen zu ziehen.


Die meinige ist:
Erfülle Dich grenzenlos!

Verlasse Deinen Aggregatzustand der Trägheit