Donnerstag, 12. Januar 2017

Du hast einen Menschen......


Wusstest Du das DU einen Menschen mit 5 Körpern hast?

Der grobstoffliche Körper Deines Menschen ist im Stande so gut wie alles zu bewerkstelligen was du dir nur vorstellen kannst.

Du benötigst lediglich das nötige Programm und die entsprechende umsetzung in der 3D und schon kannst Du ........


...... mit dem Nun-Tschako Tischtennis spielen



.... aus 7,6 Kilometern ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen (und überleben)



............ auf einem Finger Handstand machen



.......... Degen und Dolche durch ihn durchstechen




.......... oder eine Zeitung zum brennen bringen




......... oder ...jetzt bist DU drann...

Mittwoch, 11. Januar 2017

Die Krankheitsindustrie



Ein 90 jähriger Mann geht zum Arzt.
"Herr Doktor können sie mir bitte AIDS verschreiben"?
Aber wieso denn das, das ist doch tödlich? Entgegnet der Arzt.
"Naja ich habe gehört mit AIDS hat man noch eine Lebenserqartung von 10 Jahren.



Ab hier ein älterer Artikel aus dem Jahr 2014

Vor eigen Jahren lernte ich Hans Tolzin kennen, der unter anderem im Morgenmagazin als Impfkritiker interviewt wurde. Diese Begegnung regte in mir viele Fragen an.
Im Allgemeinen wird einem ja beigebracht, dass Impfen vorbeugend gegen Ansteckungskrankheiten ist. In meinem Biologie-Studium lernte ich schnell, dass es natürliche Wege gibt, in denen Krankheitserreger über natürliche Wege in unser Biosystem eindringen und dann zu Erkrankungen führen können. Mir war schon früh aufgefallen das beim Impfen die natürlichen Wege und damit auch die wichtigen immunologischen Prophylaxemechanismen unseres Körpers gar nicht greifen können, um Erreger auf dem Weg in die Blutbahn zu beeinflussen.
Der Erreger wird direkt ohne Umweg in das Blut geimpft und nebenbei noch Stoffe ( Adjuvans) wie Aluminiumhydoxid und Quecksilber beigemischt.  Ob das dem Organismus wirklich sooo gut tut ???
Ich kenne genügend Menschen die ohne Impfung großgeworden sind. Erstaunlicherweise übewiegend keineKinderkrankheiten und keine Zivilisationskrankheiten vorweisen. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

Als ich dann zum Thema AIDS und HIV recherchierte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wenn klar wird nach welchen Massgaben Forschungsgelder vergeben werden und das die Finanziers oft gleichzeizig in Eugenik Programmen  (Bevölkerungsreduktionsprogarmmen) investieren kommt einem das Grauen.

Ein renomierter Club ist mit dieser Frage beauftragt : Club of Rome, dazu gibt es einein extra Artikel


Ist AIDS eine tödliche Viruserkrankung?
Dr. Claus Köhnlein, einer der ersten AIDS Forscher Deutschlands sagt NEIN!
Wer kein AIDS haben möchte, soll sich nicht dannach untersuchen lassen.



Der Virologe Dr. Stefan Lanka vertritt den Standpunkt, Mikroben und Viren sind nicht Ursache für die Symptomatik von Erkrankungen und hat 100 000 € ausgeschrieben an denjenigen, der das Masern-Virus als Krankheitsursache der Masern identifizieren kann.
Momentan läuft ein Gerichtsverfahren.






Die Georgia Guide Stones sagen aus das die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen reduziert werden soll. Um diesen Plan umzusetzten, werden Stars und Sternchen der ELite eingespannt.
Im zweiten Video erklärt Bill gates, dass man über Impfungen die Bevölkerung reduzieren kann, um dem CO2 Holocoust zu entgehen.


Weihnachtsschauspiel-Berlin - Schauspieler am Terrorset ?



Es ist unfassbar und einleuchtend !
(Die Welt ist eine Illusion)
Was unterscheidet echten Terror von inszinietem Terror?
(Video unten)
Was wurde nach dem Terroranschlag an Gesetzen verändert?
(Überwachungsstaat - Schäuble)
Wieso gibt es in der Presse keine Bilder oder Namen der Opfer? 
(Müssen Unschuldige sterben und der Rest wird geschuspielert?)
Ich werde hier keine weiteren Worte verlieren.





















Die "Firma" Bundespolizei  muss ruhig gehalten werden und darf es schultern.




Dienstag, 10. Januar 2017

09.01.2017: Fulford update: die letzten Basen der Kabale werden demontiert





WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASAREN? HIER EINE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK

IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS

In der Arktis gab es ein schweres Erdbeben, obwohl es dort keine Plattenverwerfungen gibt.
Es gibt aber von den Russen gehaltene Unteridische Basen.
Auch der Zugang zur Innerwelt ist dort unter russischer Kontrolle
Was genau zu dem Beben geführt habt ist mir nicht bekannt.

Die Pole sind momentan sehr heiss, was alles aus dem Eis erwacht ist Atemberaubend

WARUM DIE FULFORD NACHRICHTEN AUF DEM FFT ERSCHEINEN:

DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.

MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG

UM DIE INVOLUTION VORAN ZU BRINGEN SOLLTEN WIR NUR EINIGE PROGRAMME UNSERES BEWUSSTSEINS FALLEN LASSEN. MEHR IST NICHT NÖTIG.


January 9, 2017



Der Kampf um den Planeten Erde kommt zu einem Ende, während die letzten Untergrund-Basen und Hochburgen fallen, berichten Quellen der White Dragon Society. Trotzdem, es geht in den letzten Minuten immer noch ein ernster und schwerer Pferdehandel zwischen dem Osten und dem Westen vor sich, wobei sich mit dem 20. Januar der Beginn von Donald Trumps Präsidentschaft nähert, erklären Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt sind. Die Zukunft unseres Planeten und unserer Rasse ist es, die auf dem Spiel steht.

Der große Kampf, der noch zu beenden ist, geht darum, wer genau den Vorgang der Erzeugung und Verteilung von Geld kontrollieren wird, welches die tatsächliche Ursache der Macht auf diesem Planeten darstellt. Mit anderen Worten, was auf dem Spiel steht, ist der Entscheidungs-Prozess, was wir, als Menschheit, in der Zukunft tun werden.
                                                                                                         
Es dauert nur noch etwas mehr als eine Woche, bis die Präsidentschaft von Trump beginnt, und das ist eine gute Gelegenheit um festzustellen, dass er trotz seines Namens in diesem hochrangigen Welt-Poker-Match nicht die Trumpfkarten hält.


Als der US-Dollar nach dem Zweiten Weltkrieg zur de-facto Weltwährung avancierte, wurde er durch Gold gestützt, und das US-Bruttosozialprodukt lag bei 50 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts. Heute wird der so genannte US-Dollar durch nichts gestützt, weil die USA kein Gold haben, und das Bruttosozialprodukt der USA, gemessen durch den IWF, liegt bei 15,6 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts, wenn seine Kaufkraft als reale Basis zugrunde gelegt wird. Außerdem waren die USA gegen Ende des Zweiten Weltkriegs das Land mit der höchsten Kredit-Vergabe, und heute sind sie die am höchsten verschuldete Nation in der Geschichte dieses Planeten.

Dagegen erwirtschaftet China heute 17,9 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts, es hat eine Menge Gold und ist die größte Kreditgeber-Nation der Welt. Die Mitglieder der von China geführten Asiatischen-Infrastruktur-Investment-Bank (AIIB), das sind inzwischen mehr als 100 Staaten, kontrollieren an die 80 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts, während die USA und ihr Sklave Japan, die letzten AIIB-Gegner, weniger als 20 Prozent kontrollieren. **

Das bedeutet, wenn China und seine Westlichen Verbündeten nach der Kontrolle des Welt-Finanz-Systems greifen, werden sie Erfolg haben.

Die Besitzer des militärischen Komplexes in den USA halten jedoch einige wichtige Trümpfe in den Händen, die sie ausspielen können. Viele davon stehen in Verbindung zu den geheimen Raumfahrt- und Hochtechnologie-Programmen. Die geheime US-Regierung bereitet die Veröffentlichung dieser Programme vor, einschließlich der zahlreichen Technologien hinter den 6000 Patenten, die aus "Gründen der Nationalen Sicherheit" unterdrückt wurden, sagen Beamte des Pentagons.

Die Frage, auf die Viele von uns gern eine Antwort hätten, ist: Wenn einige dieser Geheimnisse enthüllt werden, haben wir dann zwei verschiedene Realitäten, eine die Kolonisierung des Weltraums betreffend, und eine Erd-gebundene, die zu einer einzigen Realität werden?

Es gibt viele Beweise, sogar für die Pragmatiker und die Fakt-Orientierten unter uns, die klarmachen, dass die offizielle Version der uns überlassenen Geschichts-Schreibung voll von Ungereimtheiten und Geheimnissen ist.

Die Weiße-Drachen-Gesellschaft und ihre Verbündeten werden Antworten verlangen und bekommen auf solche Fragen wie z.B., warum die bemannte Erforschung des Weltraums plötzlich in den 1970er Jahren endete? Es ist völlig klar aufgrund verschiedener Vorkommnisse, die seitdem passiert sind, dass jedes bemannte Forschungs-Raumschiff angeblich durch die Ionosphäre zerstört wurde, wenn es versuchte, einen Orbit um die Erde zu verlassen.

Agenten der White Dragon Society erfuhren von Vertretern der Nachrichten-Dienste, die weit oberhalb der Ebene des Präsidenten der USA-Oberfläche stehen, dass der Planet Erde unter Quarantäne gestellt worden war, weil einige sehr gefährliche Wesen hier Zuflucht gesucht hatten, nachdem sie einen Intergalaktischen Krieg verloren hatten. Diese Wesen sind dabei, sich zu ergeben und lassen im Zuge dieses Vorgangs die als Geiseln genommene Oberflächen-Bevölkerung dieses Planeten frei, erzählen die Quellen.

Wenn es wahr ist, was diese Leute erzählen, dann werden wohlwollende Galaktische Kräfte in der nahen Zukunft in Antarktika ein Wurmloch eröffnen, um der Oberflächen-Bevölkerung dieser Menschheit den Kontakt mit dem Universum als Ganzes zu ermöglichen. Möglicherweise ist das der Grund, warum Würdenträger (luminaries) aus Religion, Politik und Wissenschaft in der letzten Zeit Antarktika besuchten. In diesem Monat wird Russlands Häuptling Vladimir Putin dort zu einem Besuch erwartet.


Die Tatsache, dass die USA zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ihre Flugzeugträger-Flotte in die Häfen bestellt haben, könnte ein Zeichen dafür sein, dass etwas Großes passiert. Wenn das so ist, könnten wir bald eine Art Welt-bewegender Mitteilung aus Antarktika hören. Wir werden sehen.

Dies überschreitet bei Weitem das, was Viele von uns akzeptieren wollen, aber es kann keinen Zweifel daran geben, dass auf höchster Ebene auf der Oberfläche dieses Planeten ein esoterischer Krieg stattgefunden haben muss.

Zum einen gibt es zahlreiche Beweise, die bei jedem Gerichtsverfahren für Kriegsverbrechen anerkannt würden, dass die Führung der Westlichen Welt in Massenmord verwickelt war. Wir brauchen nicht allzu weit in die Geschichte zurück zu blicken, noch nicht einmal in das 20. Jahrhundert, in dem Hunderte von Millionen Menschen getötet wurden. Es reicht, sich die Ereignisse seit dem Jahr 2000 anzusehen. Seitdem hatten wir in den USA ein Regime, dass Internationales Recht ignorierte und Terror und Massenmord benutzte, um seine Bürger zu manipulieren und diejenigen anderer Staaten in Kriege hinein zu ziehen.

Diese letzte Terror-Kampagne begann mit den Terror-Attacken unter Falscher Flagge vom 11. September 2001 (911). Seitdem überfiel die Führungsriege der USA den Mittleren Osten und ermordete Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Menschen. Sie verbreiteten außerdem biologische Waffen wie HIV, SARS, Ebola, Vogelgrippe, etc. in einem Versuch, Pandemien zu erzeugen. Die Westliche Führerschaft benutzte auch ihre Kontrolle über das System zum Drucken von Dollarnoten dazu, Massen-Hungersnöte zu erzeugen, indem sie Bauern durch Bestechung dazu brachte, Öl anstelle von Nahrungsmitteln zu erzeugen (Anm. d. Übers.: gemeint ist Biosprit aus Raps). Sie benutze außerdem nukleare Waffen zur Erzeugung von Erdbeben und Tsunamis gegen Haiti, Indonesien, Japan etc. Dies alles ist Massenmord und kann direkt mit Leuten wie George Bush Jr., Hillary Clinton, David Rockefeller usw. in Verbindung gebracht werden.

Jemand brach kürzlich in die Wohnung dieses Autors ein, und versuchte, alle Kopien einer Ton-Aufnahme zu löschen, auf der zu hören ist, wie mir ein Vertreter des ehemaligen Japanischen Finanz-Ministers Heizo Takenaka den Job des Finanz-Ministers von Japan anbietet, sofern ich damit einverstanden wäre, an einer Kampagne teilzunehmen, bei der 90 Prozent der Weltbevölkerung getötet würden. Takenaka arbeitet für die Familien der Khasarischen Mafia wie den Rothschilds und den Rockefellers, die hinter diesem Plan stecken. Ich besitze noch viele versteckte Kopien dieser Tonbänder, doch die Tatsache, dass sie diese Beweise vernichten wollen zeigt äußerst klar, wie sich diese Leute vor der Justiz fürchten.

Ihre zunehmend schäbigen und verzweifelten Taktiken der psychologische Kriegsführung sind ebenfalls Anzeichen für die große Panik, in der diese Leute stecken. Sehen Sie sich nur ihre jämmerlichen Versuche an, die Präsidentschaft von Donald Trump zum Entgleisen zu bringen mit ihren Behauptungen, dass Russland die US-Wahl gehackt hätte, ohne irgend einen Beweis zu erbringen. Dieser Versuch, Trumps Präsidentschaft zu verhindern, ging vollkommen daneben, genauso wie die vorhergehende Kampagne, Wählerstimmen neu auszuzählen. Alles weitere wird auch schiefgehen, einschließlich eines Attentats-Versuchs auf Trump, falls sie so etwas planen. Ihre vorgetäuschten Angriffe mit Lastwagen in Frankreich, Deutschland und jetzt in Israel erzeugen auch nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Die Leute sind immun geworden gegen ihren uralten Gebrauch dieses Straßen-Theaters, selbst wenn es sich oft genug um echte Morde handelt, um die Massen zu manipulieren, so dass Falsch-Flaggen-Angriffe routinemäßig schon Minuten nach ihrem Bekanntwerden als solche bezeichnet werden.

Das liegt daran, dass dieses Regime seine Macht verloren hat, dank des Sieges der Weißen Hüte des Militärs und der Agenturen, die hinter Trump stehen. Wir erwarten die versprochenen Kriegsverbrecher-Tribunale, sobald Trump die Macht übernimmt. Die Weiße-Drachen-Gesellschaft würde, wenn es nach ihr ginge, ein Wahrheits- und Versöhnungs-Komitee nach Süd-Afrikanischem Vorbild einsetzen.

Es gibt zusätzliche Aufräum-Operationen in letzter Minute vor der Einsetzung Trumps als Präsident. "Es wurden mehr militärische Basen im tiefen Untergrund zerstört, als Kabale-Mitglieder, die sich nicht ergeben wollten, ausgeschaltet wurden", so beschrieben Pentagon-Quellen den Stand der Dinge. Auch "wurden nukleare Waffen in New York demontiert und bei Vancouver eine Untergrund-Eisenbahn zerstört", sagen die Quellen.

Die Konferenz in Paris am 15. Januar wird ebenfalls dazu bestimmt, der letzten Khasarischen Bastion namens Israel eine Zwei-Staaten-Lösung zu verordnen, und es werden geeignete Sanktionen eingesetzt werden, damit dieses Regime dort "tatsächlich Frieden macht", fahren die Quellen fort. Die Welt "hat die Israelischen Wutanfälle und Verbrechen gegen die Menschheit gründlich satt", bemerken sie.

Um auf den Pferdehandel (den Kampf um das Finanz-System) zurück zu kommen, die westliche Fraktion des militärisch-industriellen Komplexes verfolgt gegenüber den Asiaten zwei verschiedene Richtungen. Auf der einen Ebene suchen sie eine Christliche Allianz mit Russland, Europa, Nord- und Süd-Amerika sowie den Christlichen Teilen Afrikas, um mit den Asiaten einen Gleichstand zu haben. Auf einer anderen Ebene befürworten sie die Einrichtung einer meritokratischen, demokratischen und transparenten neuen Welt-Architektur, die sicherstellt, dass internationale kriminelle Gruppen wie die Khasarische Mafia nie wieder in die Lage kommen können Krieg, Terror, oder Elend auf dem Planeten zu verursachen.

Sobald er die Kriminellen aus seinen Reihen entfernt hat, wird der Westliche Industrielle Militärische Komplex insgesamt seine technologische und militärische Macht zur Verfügung stellen, damit der Menschheit insgesamt gedient wird, sagen Pentagon- und Agentur-Quellen.

Und so kommt es, dass nicht nur das Jahr 2017 beginnt, sondern sich gleichzeitig ein Neues Zeitalter entfaltet. Machen wir daraus ein Goldenes Zeitalter.


Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: M. D. D.
_____________________
**Die Schweiz, Österreich, Deutschland sind seit 2015 Mitglieder der AIIB, siehe:
Startseite AIIB:

Deutsches Kommando an der Ostfront


Deutschland hat das Oberkommando der NATO . Wenn Hitler das gewusst hätte, dass faschistische Kräfte (NATO + Ulraine) 70 Jahren nach der Kapitulation der Wehrmacht in einem Winter wieder nach Moskau marschieren wollen, hätte er sich wohl nicht nach Argentinien abgesetzt.

Die Deutsche Arbeitsdrohne bezahlt das Benzin für die Panzerkolonnen und alle anderen "Kleinigkeiten" der Besatzer zur Not drückt er auch noch auf den roten Knopf für die Atombomeb. Der Michel, denkt Krieg, Bomben und Leid gibt es nur im Fernseher.
Die alten grauen Männer haben sich aber für Deutschland den Finalen Schlag ausgedacht.

Ein Glück haben die Kräfte in der USA bereits die Konterrevolution erfoglreich umgesetzt und lassen es sich auch nicht durch unerhörte Provokationen zur Zerstörung Europas aus der Ruhe bringen.

Ich vermisse die "Friedensbewegung" die "Kriegsgegner von links und rechts" , gibt es überhaupt noch sowas wie die Kirche, die sich gegen Krieg und Gewalt auflehnt?




Erkenntnis der Woche


Verfassungsgebende Versammlung


Gibt es Reichsbürger im Reichstag?
"Dem Deutschen Volke"


Willkommen bei der

Verfassunggebenden Versammlung

für die deutschen Gebiete

https://www.verfassunggebende-versammlung.ru/

Werdet wach und Kehrt eure Gesinnung
noch ist es nicht zu spät.

Verfassungsgericht erklärt Wahl für Verfassungswidrig

Sonntag, 8. Januar 2017

Freundeskreis - Freigeist - Forum - Tübingen - 2017 -Brief 2

Das "Wahrheitsministerium" möchte die "totale Vernichtung" von freien Informationen
daher

Freundeskreis
jeder der sich neu angemeldet erhält die bereits verschickten Briefe ebenfalls zugeschickt.

2. Brief geht noch im Januar raus
Inhalt (bislang):
1.Firma bringt Freies Energie-Gerät raus (7350w 220V)
Plasma-Heilstifte/Reaktoren/Becher erhältlich
Welche Veränderungen stehen nach Amtsantritt von TRUMP bevor
Erzeugnisse der Ayahuasca Liane erhältlich
verschiedene Dokumente zur Geheimen Raumfahrt


1.Brief ist verschickt
Inhalt:
Das Berliner Weihnachtsmärchen
Offener Logenkrieg NATO vs Russland
Der Weltraum in Jahr 2017
Weltradio Weltwetter

Wer am Freundeskreis  des Freigeist - Forum - Tübingens teilnehmen möchte bekommt in unregelmäßigen Abständen eine email mit
"besonderen" 
Informationen, Hintergründen, Tipps und Tricks, Dokumenten, Angeboten (wie z.Bsp. das CBD-Öl), Hinweisen, Empfehlungen, Hochtechnologien ...
die nicht auf der Weltnetzseite veröffentlicht werden können/sollen/dürfen/mögen.
 Die Projekte des Freigeist-Forum-Tübingens werden so stark unterstützt !

Die Weltnetzseitenpräsenz bleibt frei verfügbar, obwohl eine breite Mehrheit der Leser bereit wären eine jährliche Spende zu tätigen. 
So ist es nun möglich für eine Spende von 20 € für das Jahr 2017 zu tätigen und diesen zusätzlichen Informationsbrief per mail zu erhalten.

Der erste elektronische Brief kommt zu Weihnachten 2016

Spenden für den Freundeskreis per paypal
(wer kein paypal nutzt bitte in mail anmerken)





rasmin [ät] posteo [punkt] ch  
Betreff: Freundeskreis

Die Matrix bricht langsam aber sicher zusammen


Es kommt der Tag da werden sich signifikante Dinge ereignen, in denen die einen Verrückt werden und durchdrehen und die anderen solch eine Erhebung erfahren die alles "menschliche" zu einer spielerischen Übung verkommen lässt.
An dem Tag wird die Erde für eine kurze Zeit still stehen und alle Kontrollsysteme hören auf zu funktionieren. Wir rücken immer näher auf diesen Punkt zu. Merkst du wie die Matrix-Arhitekten verzweifelt versuchen mit Angst und Mangel den Rahmen zu halten? Wie aller Terror künstlich geschürt und inszeniert wird? Wie der Mensch durch seine persönlichen Ängste geführt wird, um zu reifen? Wie die Kräfte von Ying und Yang sich immer schneller umeinander drehen?
Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen übersteigen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.
Und es macht sie verrückt.
Schaut gerade auf die Verzweiflung, die wir derzeit erleben. Ungehobelte Militär- und Polizeistaat-Manöver sind nur ein Aspekt. Der grösste Anhaltspunkt ist in der bisher zunehmenden und jetzt übertriebenen Nutzung monströser Lügen ersichtlich, die immer transparenter und unglaublicher werden, für schier jedermann und jederfrau. Zugegeben, es gibt die entrückten Apathischen, die alles schlucken, aber wir sind Zeugen einer Kernschmelze vor unseren Augen.
Wenn ihr es nicht sehen könnt, beginnt erneut hinzuschauen.
Ihr wollt Beweise?
Zunächst seid ihr in der falschen Geisteshaltung, wenn ihr nur nach Daten oder Beweisen für die linke Gehirnhälfte sucht, obwohl es da draussen für alle diejenigen ist, die sehen können. Wenn wir drauf kommen und die Schwingungs-Funktionsweise unserer holographischen Wirklichkeit verstehen, bewegt sich alles in die neuen Dimensionen und öffnet uns mehr für das Wissen um die tiefere Bedeutung.
Diejenigen, die mit den Herzen sehen können, fühlen das. Ich sage Herzen: Denn Vieles, von dem was wir begreifen oder dann zurückverfolgen ist intuitiv. Wenn wir all die Informationen und Punktverbindungen und persönliche spirituelle Erfahrung zusammen malen, erhalten wir sehr klare Bilder, die wir dazu brauchen um dem zu vertrauen, was wir sehen und lernen. Wenn wir diese Realitäten erkunden, die wir erspüren, beginnen wir zu erfassen, wie sie sich manifestieren.
Die Redefreiheit zu verbieten, Zivilisten ohne Grund zu erschiessen, offensichtlicher Mega-Schwachsinn in den Nachrichten, Kriege ohne ein mögliches Ende, vorsätzliche Vergiftung, Hunger und Verdummung der Bevölkerung?
Ich meine, komm schon.
Aber das ist die Art der bewussten oder spirituellen Symbiose, die wir erleben. Sie arbeiten alle zusammen. Aber das Spirituelle und Metaphysische als “Beweis” in Verbindung mit derartig offensichtlichen Erscheinungsformen zu ignorieren ist der Grund, weswegen diese Welt sich in dem aktuellen Status befindet. Vorherige erleuchtete Zivilisationen und mit der Erde verbundene Stämme nahm sich dies zu Herzen. Unser aktuelles auferlegtes Paradigma tut nichts dergleichen.
Die Computer-Analogie
Es ist genau wie eine abgelaufene oder veraltete Software. Ihre Programme können nicht mit den Veränderungen mithalten, die der Kosmos unserem Planeten und unserer Rasse bringt. Das ist genau das Problem. Während sie buchstäblich seit Jahrtausenden mit Morden davongekommen sind und wütend arbeiten, um ihre “Programme” auf so vielen Ebenen durchzusetzen – die Zeit ist um. Es tut uns leid, aber ihr seid abgelöst worden. Das neue verbesserte Paradigma übernimmt nun alles. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor das ganze niederträchtige System abstürzt.
Die Verschiebung bewegt sich durch ihre untere Ebene und weiter hin zu einer massiven Ermächtigung und Transzendierung über das Netz, das sie um die Menschheit gelegt haben.
Es muss frustrierend sein und ihnen die Schauer über den Rücken jagen. Stellt euch vor, genau das, was ihr in jeder nur möglichen Hinsicht versucht habt, zu ummanteln beginnt sich vor euren Augen zu verformen. Sie können Matrix-Programm für Programm ausspucken, aber ihre anvisierten Petrischalen-Objekte finden immer nur neue Wege heraus, um zu überleben und zu wachsen. Welch eine Ironie, die das Universum hat.
Daraus ergibt sich die Transhumane Agenda.
Die Dinge, die sie denken, die sie steuern können.
Die Menschheit gleitet ihnen aus der Hand, in ihren Augen. Die ganze Zeit werden wir ermächtigt – durch unser eigenes Erwachen und daraus resultierende Verpflichtung zur Wahrheit, aber ebenso durch eine fundamentale Schwingungsverschiebung, der wir unterzogen sind. Kein Retter, keine galaktischen Kampfsterne. Es sind wir und eine organische Bewusstseinsevolution auf der tiefsten Ebene mit einem lebendigen, sich ausdehnenden und sich entfaltenden Universum.
Das Erwachen gemeinsam mit der Schöpfung selbst.
Jeder, der überhaupt bis zu irgendeinem Grad erwacht ist – versteht – dass alles miteinander verbunden ist. Auch die “moderne” Physik kommt bei dieser Realität an. Und das alles während das Mainstream-Denken die tiefgreifenden Auswirkungen ignoriert. Dass wir alle miteinander verbunden sind – nicht nur als eine Rasse, sondern mit der Erde und dem Kosmos auf diese tief grundlegende Weise ist der Spiel-Wechsler. Während dies seit Äonen bekannt ist, kann unser aktuelles Kontrollmodell gar nicht erst anfangen, diese Tatsache anzuerkennen. Für diese Oligarchen und selbsternannten wahnsinnigen Spiel-Genies, egal, welche Kräfte sie zusammengerufen haben, ist diese Wahrheit etwas, was offenbar gut jenseits ihres erniedrigten Verständnisses verschwindet.
Es ist ausserhalb ihrer Liga.
Sicher haben sie ihre satanischen Rituale und zapfen ihre anderen dimensionalen Wesenheiten an, aber dies ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Gesamtbild unseres Kraftvollen Kreativen Universums. Dass sie in Rebellion gegen diese Kraft leben ist seit Jahrtausenden eine bekannte Realität und wird sogar von spirituellen Traditionen und eingeborenen schamanischen Lehren gleichermassen seit Ewigkeiten vermittelt. Dieses Verständnis “herunter zur Erde” zu bringen ist eine andere Geschichte.
Deshalb ist die Transhumanismus Agenda für sie so wichtig. Diese Zusammenführung von Menschen mit Maschinen wurde von ihnen über eine lange Zeit erarbeitet. Die Verbindung mit unserer Menschlichkeit durch Kurzschliessen der menschlichen Schöpfung festzuklammern ist der offensichtliche nächste Schritt zur Synthese für diese Möchtegern-Kontrolleure. Zugegeben, sie haben es geschafft, dies als Modeerscheinung kreiert und sorgfältig die Akzeptanz für solch einen Trend präpariert, aber es geht kaputt und stirbt auf dem Schrottplatz der zeitlichen Existenz. Es kann nicht überleben, geschweige denn als Letztes, in solch einem kreativen Spannungsfeld.
Die Zeit wird dies bestätigen, wie es auch vorherigen ausgestorbenen Zivilisationen geschehen ist.
Ist es wirklich echt?
Es liegt an uns. Wir müssen verstehen, dass sich alles in unserem Sinne entwickelt. Aber unser Wille und unsere Aktionen müssen auf diesen Übergang ausgerichtet sein. Wir können es ignorieren oder verweigern zu reagieren. Die Heiligkeit unseres Freien Willens kann nicht verletzt werden. Entweder wir paddeln und reiten die Welle oder es stürzt über uns zusammen und vielleicht zersplittert es uns an den Ufern der Zeit wegen unseres Mangels an Akzeptanz und Erwiderung. Und der ganze Zyklus muss wiederholt werden. Kein schönes Schicksal.
Ich weiss nicht…
Ich weiss, ich komme nicht zurück. Ich bin durch mit diesem Wahnsinn und tue mein Möglichstes, genau diese Dinge dieses Mal zu ändern. Ob wir es alle nicht wiederholen wollen, wird jedoch die Zeit zeigen. Nicht viele sind offensichtlich bereit, zu reagieren, auch wenn ihr Leben und das Leben ihrer Kinder und Enkel auf dem Spielbrett stehen. Ich spreche über die selbst auferlegte Niederlage und Entkräftung.
In jedem Fall wird die Matrix zusammenbrechen. Aber die wahre Zivilisation der Liebe, des Friedens, der Harmonie und der Fülle erwartet manifestiert zu sein.
Ist es Zeit?
Das denke ich. Für mich ist es so.
Wie ist es mit euch?

Dieter Broers : Aktuelles zur Zirbeldrüse und zur Magnetfeldschwankung


Lass Dir nichts erzählen, denn die meisten schlafen den Schlaf der Ohnmächtigen.
Erwache Mensch aus dem Traum der Illusion aus Angst und Mangel.
Erkenne was Hinter dem Schleier der Kulisse auf Dich wartet.
Efülle, was DU Dir als Seele vorgenommen hast.


Samstag, 7. Januar 2017

Lichtkern-Tag in Regensburg So 12.02.17


Überprüfen wir unsere Grundannahmen 
gründlich 

wo        93055 Regensburg
             Irl 11  
wann     Sonntag 12.02.17
            ab 10 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Themen
  1. Vorstellung der Stiftung
  2. Seminarthemen und Grundannahmen
      unsere Grundannahmen bestimmen, welche Bewußtseinszustände wir 
      positiv oder negativ anwenden
  3. Bewußtseinszustände bestimmen unser Leben
      Bewußstseinszustände sind Anziehungskräfte, was ziehen Sie an?
      wie ändern Sie diese Anziehungskräfte ?
  4. die 4 Säulen der Grundannahmenbildung 
      Nahrung, Information, Schutz vor Informationsfeldern, Austausch
     der Genozid muß beendet werden
  5. aktive Maßnahmen zum Weltfrieden
      Jeder von uns ist eine aktive Friedensursache, der/die das will
      aggressionslos, risikolos, wirksam
Es ist offensichtlich, daß von interessierter Seite Zustände von Aggression, Sorge und Verknappung geschaffen werden.
Zustände, die dafür geschaffen werden, damit umfassende Kontrolle der Menschen möglich wird.

Dies ist aber auch in friedvollen Zuständen möglich. Das würde aber  
die Gewinne bestimmter Kreise und die Kontrolle durch diese Leute 
dramatisch senken, was diese natürlich verhindern wollen.

Über Jahrtausende wurde das Modell des Kampfes als nötig und ehrenhaft propagiert. Teile und Herrsche über die Friedvollen.
Aber: Es gibt ein positiv wirkendes Modell:
Integriere und verbinde die Friedvollen
Kampf ist bei Inanspruchnahme der gegebenen Fähigkeiten und bei nachhaltiger Erziehung und Ausübung dieser gegebenen Fähigkeiten im vorhandenen Ausmaß völlig unnötig.
Ignoranz ist die Wurzel des Übels. 
Wir sind Seele.
Wir ignorieren, daß wir einen Menschen haben, 
den wir einstellen sollen und können.


Wer ist die LICHTKERN Stiftung?
M Klaus – Herbert :Müller M
-Stiftungsgründer- 
ist mit vielen verschiedenen Erfahrungen, Erlebnissen, Erkenntnissen durch die Gipfel und Täler dieses Holo Decks namens Erde gewandelt.
Sein Resumée mündet in dem Wunsch, die gesammelten, vielfältigen Wahrhaftigkeiten in die Tat umzusetzen, um eine Grundlage für menschengerechtes Leben nach den höheren Prinzipien zu etablieren.
Hierfür dient die Stiftung als eine herausragende Möglichkeit, Ideen, Konzepte, Utopien und handfeste Gestaltungswünsche für unser aller Leben in die Tat umzusetzen.
Autarkie beginnt im Herzen, dann im Kopf und lässt sich dann Schritt für Schritt in die materielle Welt umsetzen. Daher wird bei der LICHTKERNStiftung großer Wert darauf gelegt, daß die Basis eines Menschen, einer Organisation oder eines Unternehmens mit richtigen Grundannahmenund einer harmonikalen Ausrichtung ausgestattet ist.

Was bewirkt die LICHTKERN Stiftung?
Grundannahme 1
P1 
Ressourcen richtig erkennen 
Wir sind keine Personen sondern beseelte Menschen
Als Mitglieder dieser Familie der Menschenheit sind wir EINS
Wir sind fähig dieses EINS mit allem Sein zu wissen
Das ist so, weil WIR als Seele über Menschen verfügen
Wir sind aus GÖTTLICHER BEDINGUNGSLOSER LIEBE gemacht
Das ist ES, aus was auch diese Welten gemacht sind

Grundannahme 2
P2
Ressourcen richtig nutzen, bewahren 
Wir Menschen bewohnen jetzt das Wesen Gaja, die Erde
Sie ist unsere Basisstation auf der wir das Wissen unserer Rassen 
als Bibliothek errichten und für kommende Generationen erhalten
Von hier aus reisen wir zurück in unsere Heimatwelten 
zu unseren Menschenfamilien, wie es gesprochen war

Grundannahme 3
P3
Wahrhaftig und gütig das Richtige Sein
sein, tun, haben 
Wir sind keine Planetennation
Wir sind eine Raumnation seit Urzeiten
Und wir erheben den Anspruch 
als Mitglieder dieser Familie der Menschenheit
wieder in den Stand einer Raumnation zu realisieren
Alle von uns sollen daran beteiligt sein

Ort der Veranstaltung:
Hotel  Held
93055 Regensburg
Irl 11

Kosten
Eintritt: 50 € Mindestzustiftung
Speisen und Getränke : Selbstversorgung
Verpflegung durch das Hotel

die Webseiten der Gestalter dieses Tages