Mittwoch, 5. August 2015

UPIK - Der Planet des Profites Ausverkauf Erde


Auf der Weltseite UPIK D&B ist ein anscheinend von der BIZ in Basel herausgegebenes Verzeichnis aller weltweiter Firmen aufgelistet.
Was soll das bedeuten?

Seitdem Terra und ihre Ressourcen an die Annunaki und Ferengi gefallen ist und alles nur noch gekauft und verkauft wird hat das Leben auf diesem Holodeck eine absurde Art des Zusammenlebens erhalten.

Einst, bevor die Kaufleute sich mit dem Zinseszins von Marduk, über seinen König von Babylon Nebukadnezar dem II, das Geld als Götzen und Mammon aufgebaut haben gab es Tauschkultur.
"Bedingungslose Tauschkultur", in der jeder das was er gut tat und im Überschuss hatte auf einem Markt anbot und  dies jeder getan hat.

Doch wenn es nach dem Profitprinzip lohnender ist, Material und Ressourcen zu zerstören, weil die Neuproduktion billiger ist, as die Wiederverwertung, dann kann das auf Dauer nur zum Kollaps führen.
Jeder weiss das. Die meisten nehmen es hin.
Es existiert die Fülle, das ist ein natürlicher universeller Zustand. Wer dies erkennt und sich in großem Vertrauen darauf einlässt, benötigt keinen Besitz und Reichtum und verfügt doch über alles und ist bestens versorgt.
Trau Dich, die Welt wird sich verneigen vor den mutigen.

Denn was uns vorgegaukelt wird ist nichts als Schein!

Ist der BND eine Firma?: klick
Ist das Finanzamt eine Firma?: klick
Die Firma POLIZEI und wohin die KFZ Steuern tatsächlich gehen: klick
Die große Volksverwirrung - sind Gerichtvollzieher illegal, wieder eine Festnahme!: klick
Der Mann mit dem eigenen Staat: Bericht aus einem sächsischen Gerichtssaal ! : klick