Mittwoch, 2. April 2014

Der Fahrplan zur Neuen Weltordnung und wie der Einzelne ihn mitgestalten kann Teil II


Ist die Welt im Würgegriff der Hochfinanzen und der Großkonzerne von einem 3ten Weltkrieg abzubringen?
Das System des Wirtschaftswachstum und des Zinseszinses fordert nach einer gewissen Zeit einen Systemneustart, also eine Weltwirtschaftskrise und einen Schuldenschnitt. Der Verkaufsschlager und damit die Rechtfertigung für die Sklaven ist Demokratie, Frieden und westliche Werte.

Ein dritter Weltkrieg ist Programm. Er kann nur erreicht werden, indem Feindbilder greifen und die Not und Verzweiflung groß genug ist, sich nicht selber an die Nase zu fassen und Feinden die Schuld zu geben.
Angst und Unwissen, sind dabei neben der Massenmanipulation der größte Faktor, wieso die Kontrolle der Gedanken und damit der Energien zur Gestaltung der Welt so gut funktionieren.

Manifestation funktioniert nunmal indem die meiste Energie gesammelt und verdichtet wird.
Die Hebel der Massenhypnotischen Medien und dem gleichzeitigem Wachkoma der Bevölkerung durch HAARP und Co sind sehr effektiv gegenüber der Bestrebungen der Aufklärer.

Doch ist das Erwachen nicht aufzuhalten

Doch merkst DU es? Seit einigen Tagen ist ein Knoten geplatzt, ein Energieeuphorieschub, der gerade viele Menschen beflügelt. Dieser kosmische Schub ist im April extrem stark. Jetzt ist die Zeit vieles in Gang zu setzten. die Montagsdemos sind ein deutliches Zeichen.

Diese Energie soll aber massiv unterdrückt werden, daher werden der April und der Mai auch wieder sehr starke Angstthemen auf die Weltbühne bringen.
Hier ein kurzer Ausschnitt aus der Nachricht von B. Fulford zu kommenden Ereignissen:

"Die Leute, die im Vorfeld den malaysischen Flugzeugvorfall und und Schwierigkeiten in der Ukraine angekündigt hatten, haben auch eine neue, düstere Warnung ausgesprochen, dass „die nächste Operation in Moldawien, in Weißrussland stattfinden wird und dann soll Obama umgebracht werden am 16. April und eine nukleare Zerstörung einer US-Stadt.“
Es gibt auch viel Gerede über Erdbeben-Waffen, die gegen Japan, Kalifornien, Yellowstone Nationalpark, La Palma (um einen Tsunami auslösen) etc eingesetzt werden sollen.
Mit diesen Bedrohungen als Kulisse feilschen verschiedene Gruppen um die Kontrolle des Finanzsystems. Das neueste Manöver trat letzte Woche auf, als sich ein Agent der Kabale der WDS näherte und sagte, sie würden Präsident Obama Billionen von Dollar-Bonds übergeben, wenn er im April Japan besucht, wie auch der Keshe Stiftung und dem Cobra Widerstand."

Nach dem Manipulationsworkshop am letrzten WE ist mir einiges wieder besonders deutlich geworden.
Das Aufdecken von Manipulationen ist der halbe Weg, ihre Wirkung aufzuheben. Die andere Hälfte ist die Neuprogrammierung mit vermeintlich eigenen Programmen. Hierzu kann ich nur die Veranstaltung bei München empfehlen, die genau dieses Bestreben hat. Aufklären und praktische Lösungen für jeden Einzelnen.