Freitag, 4. Januar 2013

Vortrag: Gemeinschaftsgründungen und Spiritualität im Wassermannzeitalter


André Ott war im Sommer 2011 bereits im Freigeist-Forum und hat seine Vorstellungen von autarkem Leben vorgestellt.
Hier die damalige Veranstaltung: autarkes Leben 

Damals fanden sich einige, die eine Lebensgemeinschaft gründen wollten. Das vorhaben hatte sich dann aus verschiedenen Gründen wieder aufgelöst. 
Nun kommt André Ott mit vielen neuen Erfahrungen nochmals auf das Thema, da sich wieder einige zusammentun und aus dem Erfahrenen einiges Wissenswertes zusammengetragen werden kann.

Wir befinden uns in den letzten 20 Jahren des Übergangs in das Kollektiv-Individuell-Kreative Wassermannzeitalter. Die Welt ändert sich mit zunehmender Geschwindigkeit. In welche Richtung? Das liegt alleine an uns bzw. unseren tatkräftigen Visionen. Anhand der aktuell anstehenden Gründung unserer Lebens- Wohn- und Arbeitsgemeinschaft werde ich über Erfahrungen, Hindernisse und gesellschaftliche Chancen von Gemeinschaftsbildung sprechen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch einiges aus meiner über 3-jährigen Erfahrung mit Spirituellen Reisen und der Kommunikation mit der Geistigen Welt berichten und Themen wie Bedingungslose Liebe/Sein, Heilige Geometrie, MerKaBa Aktivierung und die Macht von Gemeinschaften anreißen. Der Vortrag eignet sich am Besten für jene, die selbst mit dem Gedanken spielen Gemeinschaften zu gründen oder sich einer anzuschließen. Raum für viele Fragen ist vorhanden.

Sonnige Grüße
André Ott

Referenten:





 André Ott
Termin: 22.01.2012, 19:30
Ort: MarquardteiHerrenberger Str. 34
72070 Tübingen
Anmeldung: bei Rasmin Banedj-Schafii
E-Mail: freigeist-forum@gmx.de
Telefon: 07072-8970229
Eintritt: 5 €