Mittwoch, 25. Mai 2011

Gesprächsrunde: Autarkes Leben

Donnerstag, 02.06.11 19:00 Uhr

                   Projekt Autarkes Leben


Autarkie ist ein beliebter Ausdruck geworden in Zeiten der Krise. Doch zu oft sind dies halbherzige Ideen,oder einfach wieder mal nur Geldmachereien von Angstpredigern.

An diesem Abend werden wir André Ott  zu Gast haben, der seit einigen Jahren darum bemüht ist, eine Lebensgemeinschaft auf die Beine zu stellen, die in jeder Hinsicht autark ist.
Dazu hat er eine Permakultur Ausbildung bei Seppp Holzer getan und sich ausgiebig mit der Rechtslage der BRD auseinander gesetzt und auch Lösungen gefunden.
Auch um Wege aus der Schuldenfalle zu finden ist er bemüht. Mithilfe von Stiftungen und einer eigenen Stiftung ist die finanzielle Realisation machbar. Auch hat André den Lichtnahrungsprozess vor Jahren vollzogen und wird der Bezeichnung "autark" auch in dieser Hinsicht gerecht.
Nun ist er soweit und sucht noch die passenden Leute und passenden Grund für sein Vorhaben.

                       André Ott wird uns sein Projekt autarkes Leben vorstellen.

Themen werden sein :
  • Gründung einer autarken Lebensgemeinschaft
  • Permakultur und Selbstversorger
  • Rechtslage BRD
  • Stiftung
  • Lichtnahrung
 ORT:
Ratskeller
Haaggasse 4
72070 Tübingen
07071 257985
Zeit: 02.06.11 19:00 Uhr
Eintritt: frei ,Spenden erwünscht