Sonntag, 6. Januar 2013

Das Leben nach dem Tod


Dieser Artikel ist Teil meines Vortrages Jenseitsvorstellungen Zarathustras

So manches mal in einer ruhigen Minute überkommen einen schon mal Fragen die alles Tun und Sein in Frage stellen.
Was soll das ganze eigentlich auf diesem Planeten, das Morden und Schlachten in Syrien, was uns von den Lügnern als herbeischlachten des Friedens und der Demokratie verkauft wird, die Vergewaltigung der Erde.
Das Erkaufen von Stummheit und Unterwürfigkeit einem System der Kaufmänner für ein wenig Luxus und angeblichem Komfort.
Wo zivilisatorische Werte erkauft werden und das schlechte Gewissen dem Rest der Welt gegenüber durch Verblödungsmedien und Massenhypnose gestillt werden.
In solchen Momenten wo es überhaupt keinen Spass macht, sich über die Lage der Welt Gedanken zu machen kommt dann ein Anruf eines Freundes, oder das Lachen eines Kindes und nimmt einem wieder die Nebel der Dunkelheit aus dem Umfeld.
Dann wird einem wieder klar, wozu man hier ist und was es soll sich für die Natur und das Wohl aller, den Frieden und die Wahrheit und Gerechtigkeit einzusetzten.

Deine beste Versicherung für das Leben nach dem Tod ist die der guten Tat, denn die Seele wird sich ihrer erinnern!

Wir betreten das Leben so, wie wir es beim letzten mal verlassen haben. Wenn wir erstickt sind oder stranguliert wurden, kommen wir mit der Nabelschnur um den Hals auf die Welt, wenn wir fröhlich und Quitschfidel das Leben erblickt haben, hatten wir im letzten auch solch einen Abgang.
Ich bin freudig in der Nacht einer Revolution auf die Welt gekommen.
Und wenn wir das Leben wieder verlassen, dann verlassen wir nur unseren Körper und unser Bewusstsein macht dort weiter, wo es beim letzten mal aufgehört hat. Wir bemerken, dass das Leben nur ein Traum war und wir in der Illusion der 3D Welt die optimalsten Bedingungen der Erfahrung machen durften und wundern uns so manches mal, wieso wir nicht das wesentliche beachtet haben. Wieso wir nicht Zeit mit unseren kindern verbracht haben und mit Ihnen die Freuden geteilt haben, sondern dem Geld, oder dem Ruhm hinterhergehechelt sind.
Dann verstehen wir, wieso alles einen Grund hatte und wieso wir uns entscheiden mussten genau so wie wir es taten, um bestimmte Erfahrungen zu sammeln und es beim nächsten mal besser zu tun.
Dieser brasilianische Film mit deutschem Untertitel beschreibt die Welt nach dem Todd, so wie auch ich es mir vorstelle. Es ist wie eine Visionsreise in die Zukunft, ein sehr bewegender Film, der in einem Gänsehaut und Tränen hervorlockt, da sooo viel wahres gezeigt wird.
Viel Spass bei einem Einblick was Dich nach dem Tod erwartet



Anscheinend haben die Brasilianer dann auch gleich den Minister für Heilung des Bodenpersonals nach den Filmaufzeichnungen vor Ort keine Ausreisepapiere mehr erteilt und so wandelt er seitdem auf Erden, um zu heilen!