Dienstag, 15. Januar 2013

Vortrag: Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

!!!VORTRAG FÄLLT AUS!!!

Finanzcrash - und was dann?
05.02.2012, 19:30 Uhr
in der Marquardtei

Was nach einem Crash erst möglich wird: 
Mit „fließendem Geld“ aus der Schuldenfalle.

Die "Finanzkrise" ist unaufhaltsam, denn sie ist zyklich und gewollt.
Seit Jahren wird sie uns versprochen, doch niemand versucht sie aufzuhalten. Warum nicht?
Nunja wie gesagt sie ist systemrelevant , etwa alle 100 Jahre muss eine Entwertung durchgeführt werden und sie ist nicht aufzuhalten und doch gibt es Menschen, die Konzepte  entwickelt haben aus diesem kommenden Finanzcrash die nötigen Konsequenzen zu ziehen.


Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger, Gründer und Wissenschaftlicher Beirat der Resonanzschmiede wird uns an diesem Abend in einem sehr  interaktiven und  erfrischenden Vortrag seine Lösungen präsentieren.
Ich freue mich besonders auf diesen äußerst freigeistigen Herrn Professor.








Referent: Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger (Resonanzschmiede)
Termin: 05.02.13 19:30 Uhr
Ort: MarquardteiHerrenberger Str. 34
72070 Tübingen
Anmeldung: begrenzte Plätze! Anmeldung bei Rasmin B. Schafii
E-Mail: freigeist-forum@gmx.de
Telefon: 07072-8970229
Eintritt: 10 € (Studenten Spende)