Montag, 26. Juni 2017

Der Beweis ?: Mars Station auf google earth gesichtet !


google verbucht diesen Eintrag als einen Aprilscherz.

Im Übrigen bin ich ebenfalls ein Aprilscherz.

Diese Info sollte eigentlich im Freundeskreis mitgeteilt werden.
(möchtest DU dem Freundeskreis beitreten? Hier alle Infos : klick)


Sie ist aber derart beweiskräftig und bahnbrechend, daß ich sie hier veröffentliche.

Die Information habe ich aus den russischen Medien erhalten, die nach dem Jahreswechsel 2016/17 die Rolle der Offenlegung der geheimen Raumfahrtprogramme übernommen haben und massiv dies über deren Presseorgane auch tun.

Auf dem Mars gibt es 5 unabhängige Rohstoffabbauprogramme, die von verschiedenen Gruppen geleitet werden. Wusstest du , daß im letzten Jahr 4 neue Elemente unserer chemischen Tabelle hinzugefügt worden sind und einige Firmen ausfindig gemacht habe die daran beteiligt sind ? Auch daß der US-Kongress die Gesetzte für den Rohstoffabbau im Weltraum vor über einem Jahr beschlossen hat?

In diesem Blog schrieb ich bereits sehr viel zu diesen Programmen.
Nun wird es für jeden nachvollziehbar.

Nicht nur beteiligte Mars Soldaten, sondern auch die Enkelin des amerikanischen Präsidenten Eisenhower berichten ständig über diese Tatsachen.

1. Gehe auf diesen link:

2. klicke auf das + um dich reinzu zoomen. Die Koordinaten sind bereits voreingestellt.

Und dann staune !
Dann komme aus dem staunen heraus und zähle 1 und 1 zusammen und beginne zu überlegen, was das denn nun für Dein Leben bedeutet? !

Die Karantänezone um den Planeten wird aufgehoben.  Möchtest Du wissen was Dir alles vorenthalten wird?
Willst Du weiterhin als Sklave und Ressource Dein Leben fristen?

Weite Deinen Horizont und lege die Begrenzungen ab.

Willkommen in der Raumfahrernation von homo nuovis.
Erhebe Dich Mensch sonst wirst DU geerntet.

Ob dies die Rumsfeld/Cheney ist ist unklar.
Sonnenkollektoren, Satelitenschüssel und Gebäude der Marsstation sind zu erkennen