Montag, 5. Juni 2017

Märchenstunde aus Arabien


Wenn man die Mainstream-Medien anschaut möchte man meinen entweder wissen sie es tatsächlich nicht besser oder sie stellen sich extra dumm, um uns zu verschaukeln.

Momentan das große Rätselraten warum plötzlich alle arabischen Staaten gegen Katar sind.



Was ist da los?

Wieso ist plötzlich Katar böse und Saudi gut?

Ich möchte es mit einer Bildergeschichte beschreiben.


 Es war einmal ein MK -Ultra Präsidentschaftskandidatin die sich mit Katar ein wunderbare Heimstätte für ihr treiben aufgebaut hatte. 
Viele viele Gelder flossen von hier aus in die Privat-Söldner Terror Gruppe namens ISIS.


Es sollte eigentlich das Khasaren Öl durch das "befreite (von Menschen) Syrien  geschachert werden.



Ihre engste Pädo-Braut Hooma Abedin mit ihrer Moslem-Brotherhood (Freimaurer-Benutzungs-Ableger für die arabische Welt, mittlerweile mit Hausdurchsuchungen beglückt und wohl bereit gegen ihre Händlerin auszusagen) hat alles organisiert.

 

Nur ging die Rechnung nicht ganz auf und ihr rivale Trump ist Präsident geworden und ANgelas Investition in die geistige Schwester ging ins leere. 
Als Killary Asyl in Bahrain suchte und ausreisen wollte wurde sie unter Landesarrest gestellt.

Dann besuchte der große Satansbruder seine untergebenen und es wurde vereinbart, das das Khasarennest Katar geschlossen wird.




Und was berichten die Medien?

Wer bitte glaubt denn Märchengeschichten?