Montag, 5. Juni 2017

Die Verschwörungstheorie der Klimakatastrophe und warum Trump diese ablehnt- Hintergründe


ERBSÜNDE - SCHULD UND SCHAM -

Die Scheinheiligkeit und die Dreistigkeit kennen bei diesem Thema kaum Grenzen.
Dabei ist die Klimalüge aufgezogen wie eine klassische Religion.
Die Erbschuld und die Ursünde Mensch zu sein soll nur durch einen Genozid berechtigterweise neutralisiert werden.

Dabei sollten alle Wissenschatsgläubigen doch wissen, daß die Klimathematik in keinem einzigen wissenschaftlichen Gremium bestimmt wird, sondern ausschließlich in politischen.

Und ein kleiner Hinweis mal am Rande

Die 15 größten Seeschiffe der Welt 
stoßen jährlich mehr schädliche Schwefeloxide aus 
als alle 760 Millionen Autos weltweit. 


Es gibt einige Kräfte die drastische Veränderungen auf unserem Planeten als Vorwand nehmen wollen massiv Menschen zu opfern und kommende Ereignisse als "menschengemacht" zu deklarieren.








Tatsächlich hat seit Jahrzehnten die Klima Propaganda höchste Priorität in der NWO Strategie, weil hiermit die letzte Versklavungsstufe (Besteuerung von Atemluft) , Das Abschmelzen von schockgefrorenen Frühzivilisationen (Antarktis) und Wetterkriege und Geoengeneering (HAARP/CHEMTRAIL) von der breiten, einfachen Bevölkerung nicht hinterfragt werden und ein breites Akzeptanzmuster umgesetzt werden kann.

Donald Trump gehört nicht zu dieser Clique die dieses Programm durchziehen wollen, weil dadurch enorme Summen in die Töpfe der Menschenfresser-Mafia gespült werden.
Donald Trump möchte viel lieber seine eigene Menschenfeinde fördern mit ihren eigenen Agenden und Plänen. Daher ist es interessant zuzusehen wie die Masken der Scheinheiligen fallen, im Kampf um Macht und Geld.
Handschüttel Kontest, der Verlierer muss den Logenplatz abgeben