Sonntag, 21. Mai 2017

Der Weg zum bewussten Schöpfer in 10 Schritten


Wir Menschen werden Vollbewusst, in absolutem Vertrauen, nackt, als Seele in einen Avatar-Körper gepackt (Inkarnation). 

Dann beginnen Programmierungen von Eltern, Gesellschaft, Religion, Schul -und Gesellschaftssystemen und der Druck Geld zu verdienen, um Rechnungen zu bezahlen wird zum Triebmittel unseres Bewusstseins!

Willkommen in dem Spielfeld der Polarität des menschlichen Bewusstseins, auch bekannt als die Matrix !

Die Umstände im Außen spiegeln schön die inneren Prozesse und Rahmenbedingungen wieder in denen unser Bewusstsein funktioniert.

Uns wird erklärt wer aus dem Rahmen fällt stirbt.

Wenn das Leben einen aus der Matrix wirft, oder man selber nicht mehr mitspielen und funktionieren möchte merkt man erstaunlicherweise das gar nicht zwangsläufig gestorben wird.
Genau das Gegenteil tritt ein, ein bewusstes Leben hat dann enorme Chancen gelebt zu werden.


Damit dieser Prozess überlebt werden kann braucht es ein etwas anderes Verständnis der Spielregeln, weg von der Begrenzung und des Funktionierens, anders als uns die Matrix erklärt.

Wir dürfen uns nicht wundern wenn die Polarität in Form der Resonanz von Gegensatzpärchen voll zuschlägt, wenn wir sie ständig bedienen.

Also bedienen wir einen anderen Mechanismus, der uns auch noch dazu viel mehr entspricht !


Spielregeln für den bewussten Schöpfermensch

1. Vertraue dem Leben und der Schöpfung
2. Verlasse bewusst das menschliche Bewusstsein (Polarität der Gegensätze)
3. Erschaffe Deine eigene Zeitlinie
4. Gebe bedingungslos und vom Herzen bei eindeutigen Einladungen durch das Leben (Das Gebet)(Seelenbewusstsein (Entschprechung der Polarität))
5. Setze Anker für den Rahmen Deiner Schöpfung
6. Bediene Intuition und Inspiration als Navigation durch den Alltag
7. Erlebe wie sich die Welt beginnt nach Dir auszurichten
8. Sei Dankbar und teile Dein Wissen wenn du gefragt wirst
9. Verbinde dich mit gleichgesinnten und erschaffe gemeinsame Felder
10. Sei gütig und liebend