Donnerstag, 25. Mai 2017

Aktuelle Zeitqualität - Neuer Zeitstrang verändert Wahrnehmung



Liebe Leser,

mit dem 23. Mai ist ein neuer Zeitsrang etabliert worden.
Für Menschen, die sich mit dem bewussten Erfahren und Leben in der 3D  Welt beschäftigen machen sich folgende Sympome bemerkbar.

Themenbezogen
Grunsthema ist, daß der Mensch zu Vollbewusstsein erogen wird.
Dies bedeutet, daß alle verborgenen Ängste und heimlichen Themen voll in die Konfrontation gehen. Wer dies zulassen kann wird erfahren, daß die Bedrohung und die Angst sehr schnell zu einer befreienden und transformierenden Kraft werden, sodaß diese Zeit eine riesenmöglichkeit ist, lebenslange Themen nun zu lösen und sich über sie hinwegzuentwickeln.

Körperlich
werden wir von unserer DNA aus einmal kräftig durchgeschüttelt. Symptome wie Fieber, grippeähnliche Schübe, allgemeine Erschöpfung können sich zeigen und dienen dem abwerfen unnötiger Zellprogrammierungen und dem Aufspielen der optimalen, neuen Programme.  Hier darf jeder sehr achtsam mit sich umgehen und Prioritäten setzen.
Nur wenn es Dir gut geht kann es auch Deinem Umfeld gut gehen. Auszeiten sind jetzt nicht verkehrt.

Emotional
Seelisch ist es eine Achterbahn.
Meist gleichzeitig sind alle extrama vorhanden und dies ist sehr anstrengend und ungewohnt.
Dienst aber einer Zeitraffererfahrung, damit sich auch hier alles relativieren kann und wir mit einigem abschließen können, was sich unnötigerweise eingespeichert hat.
Alles was da kommen mag darf Raum des Ausdruckes gegeben werden. 
Wir haben sicherlich ein liebendes Herz, das sich unser annimmt.
Resultat hier wird eine sehr starke Klarheit über selbst -und fremdemotionen zu unterscheiden !

Global
wir haben einen Punkt erreicht der sehr froh stimmt.
Eine Zeitqualität ist für uns halb bewusst geschöpft worden und darf nun befüllt werden.
Dies ist ein wichtiger Faktor für eine andere Form des miteinander und bedarf sicherlich viel Achtsamkeit und Feingefühl dieses zarte Pflänzchen zu hegen und zu pflegen.

Schau mal was um dich herum geschieht und wundere Dich nicht, denn Du bist der Verursacher !
Für alle Menschenfreunde und den Kräften Gaias ist eine unglaublich tiefgreifende, befreiende Erfahrung angesagt.

Spring, spring junges Füllen, denn der Graben der Schatten ist da um überwunden zu werden.