Dienstag, 2. Mai 2017

--- Achtung an alle Musiker ! --- Satans Musikindustrie - Der traurige, rituelle Ertränkungsopfermord von Whitney Houston und ihrer Tochter

Whitney Houston   und ihr Händler Clive Davis
Dieser Artikel ist Teil meines Vortrages Sex, Gott und der Tod,
den ich am 29.05.17 in Köln halte

Was Du über Seelenschänder wissen solltest bevor du Dein Kind in die Musikbranche entlässt

Dieser Artikel ist entstanden nachdem ich im Propaganda-Blatt SPIEGEL (dem Autor unterstelle ich Unwissenheit/Ignoranz und keine Absicht, dem Redakteur Wissen/Ignoranz und Absicht) einen Artikel las, das zum aktuellen Film, der in den USA über die Lebensgeschichte Houstons herauskommt.

Die Überschrift lautet "Sie war bisexuell"  ????
Das soll also die Erkenntnis sein, die man über das Leben der größten Diva der Moderne in Erinnerung behält? Armes Deutschland

Tatsächlich ist der Seelenzuhälter und "Händler" Clive Davis bisexuell, wie er selber sagt.
Wobei dies ein völlig anderes Thema der Genderthemathik und der Auflösungsbestrebung der Familie ist.

Worum geht es?

Es ist erschreckend und zugleich ein Ausdruck der unendlichen Liebe und Kraft der Quelle wenn man sich mit der Lebensgeschichte der größten DIVA unserer Zeit anschaut.

Whitney Houston war ein Wesen, das die Macht und Schöpfung über ihre Stimme erfahren konnte.

Das Indigo-Kind

Junge Seele von dem Seelenhändler eingefangen

Als Kind außergewöhnlich talentiert und als Seele aus einer Linie der ägyptischen Tempelpriesterinnen stammend hat Whitney Housten in der Seelenlinie Maria Magdalenas (dunkelhäutige, ägyptische Tantra-Tempel-Priesterin) gestanden.

Sie war ein sogenanntes Indigo -Kind und konnte aus ihrer Umgebung direkte Lebensenergie beziehen. Aus Licht, Wärme, Elektrizität und aus dem Ton.
Die X-men Sendungen haben das Thema der Indigo-Kinder besonders gut dokumentiert.

Die Schänder Gaias suchen solche Kinder, unterdrücken systematisch durch die Gesellschaftssysteme diese Fähigkeiten und besonders herausstechende werden geklaut, oder eingekauft, programmiert und ausgeschlachtet.  So geschehen bei der jungen Whitney Housten.

Lukrativer Einkauf für den Seelenhändler ....über Unterschrift in Verträge eingebunden












Diese Fähigkeit ist bei dunkelhäutigen durch das vermehrte Melanin und der dadurch schwer zu verkalkenden Zirbeldrüse nicht leicht zu kontrollieren und hat schwerwiegende Folgen für das afrikanische Volk (Ausrottung und Versklavung) und muss ständig von den patriarchalen Schändern unterdrückt werden.

In diesem video können wir wahrnehmen, wie die schöpferische Kraft einer Frau über ihre Stimme transportiert wird. Die große Angst der Patriarchen ist, daß die Linie der Tempeltänzerinnen und Tempelpriesterinnen ihren Platz einnehmen eine Gesellschaft zu führen. Daher werden sie eingefangen, domestiziert, geschändet und geopfert.

Dies muss aufhören !

Schau dir dieses video an und du merkst wie über den Ton und Frequenzabfolgen Dein Kronenchakra geöffnet wird.
Kehl und Sexualchakra sind Synchrongeschaltet und hängen miteinander zusammen.





Die DIVA
 The Divine One
Die Göttliche 

Die "Göttin " Verkörperung der weiblichen Schöpferkraft
Sie war die Erfolgreichste und berühmteste Solo Künslterin der Geschichte 



Die "schwarze Madonna"

Sie ist das Sinnbild für das Matriarchat, die selbstbefruchtende Quelle der Schöpfung, die aus sich heraus Nachkommen zeugt und den Mann nicht benötigt.
Die durch Gesang und Tanz, den Mann in die Kundalini Energie einweiht und aus der Begrenzung führt.

Aus der Tempelpriesterin (Maria Magdalena) wurde die Tempelhure gemacht. Die Hure Babylons, die "Lady in red". Das Blutopfer an Mammon.


Der Seelen "Händler"
Clive Davis

Clive Davis wurde in Brooklyn, New York, als Sohn seiner jüdischen  (ich bin mir sicher das sich jeder redliche Jude von dieser Kreatur distanziert und dies nicht im Zusammenhang sieht legitim die "Goim" auszuschlachten) Eltern Herman und Florence Davis geboren. Er studierte an der New York University und an der Harvard Law School

Er gründete ein Musiklabel das unter dem Konzern SONY MUSIC läuft und verdient sehr viel Geld mit seinen Sklaven.

In guter alter Mengele Tradition werden die Talente geformt und Programmiert. Dies läuft über tiefste Traumaprogrammierung und das Aufspielen von multiplen Persönlichkeiten und Besetzungen.
Die Häufigsten Traumafolterprogrammierungsmethoden sind sexuelle (auch Sodomie) Traumatisierung in Kombination mit elektrischer, Erstickung, Ertränkung, Strom.

Da Whitney Housten als liebende Seele inkarnierte wurde ihr Emotionskörper über Ertränkungstraumatisierung programmiert und somit ihr Astralkörper (Wasser als Symbol der Emotion (Träne = Seelenausdruck des Emotionskörpers)) kontrolliert worden.

Diese funktionieren dann auf der Bühne wie sie progammiert wurden und können sonst auch als Sex-Spielzeug oder sonstig Vermietet werden (GEHANDELT). Prominente können sich dann beim "Händler" ein Passwort kaufen, mit denen sie über die verschiedenen Persönlichkeitsanteile verfügen können.  Dies sind vor allem Hollywood und Musik Größen , die in solchen Programmen eingespant sind.
Wenn die programmierten Künstler tot mehr Geld einbringen als lebendig, oder  nicht mehr benötigt werden entsorgt ihr "Händler" sie rituell
In jedem Schritt der "Ware Künstler" werden enorme Gewinne generiert.

Der Seelenzuhälter 
Clive Davis hat in seinem Repertoire noch folgende Künstler




Carlos Santana , Al StewartAretha Franklin, PinkBarry ManilowBilly OceanToni Braxton (entsorgt)Whitney Houston (entsorgt samt Tochter)
Brandy und Monica


Das Ritualopfer

Whitney Housten wurde rituell ertränkt einige Jahre später ebenso ihre Tochter, da sie wohl nicht so funktionierte wie erwünscht und zu teuer war.


Im folgenden video sieht man die letzte Aufnahme von Whitney Houston
Sie Platzt in ein Interview mit Brandy und Monika rein, gibt einen Zettel der Brandy (links) der dann gleich abgegeben wird und verabschiedet sich, lässt auch ihre Tochter kommen und wird dann einige Stockwerke weiter oben im Hotel ertränkt
(Man beachte ihre nassen Haarspitzen, die noch von der letzten Tortour stammen)
Die Handsymbolik des Schänders Faust in der Hand liegend heisst in der Handsymbolik das "Ende" oder "Tod".

Einige Jahre später wird  auch ihre Tochter Bobbi Christina Brown ertränkt








2

Ausführliche Infos auf Englisch: klick


Solange Verträge und Profit den Menschen Antreiben wird es diese Prozeduren geben !
Wann hört das auf?

ANKH zeige mir JETZT; HIER den Zustand der FÜLLE der Wertschätzung

damit niemand für Ruhm und Reichtung unwissentlich seine Seele verkauft. 

Joseph Pulitzer:▼

“Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster,das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.”