Sonntag, 23. April 2017

Elektromagnetischer Sonnensturm löst Stromausfall in USA aus 2 Tage Nuklearer Angriff über NY geübt !


Seit Freitag tobt ein elektromagnetischer Sonnensturm  und er lässt noch nicht nach.

Aus menschlicher Ebene lässt das Agressionen und Unausgeglichenheit hochkochen, bei gleichzeitigem großen Eingang an Intuition und vorangehen tiefsitzender Themen.

auch globaler Ebene kommt es in den USA sowohl an Ost und Westküste zu großen Stromausfällen.
Ist dies ein Vorgeschmack auf einen massiven EMP, (elektromagnetishcen Impuls) der unser Stromnetz ausschaltet und somit einiges am Grundgefüge der Matrix rüttet?

Gleichzeitig beginnen morgen 24./25.04.17 große Übungen für einen nuklearen Angrif auf NY


nennt sich diese Übung und soll eine Einwirkung von 10 000 Tonnen nuklearem Angriff gepaart mit einem EMP simulieren.
Erfahrungsgemäß sind solche Übungsszenarien gerne vom Terrormanagement angesetzt, um schöne Filmaufnahmen zu erstellen für ev. zeitgleiche oder nachgezogene Medienkampagnen.


Wozu solch eine Übung dient mit den zufälligen Korrelationen der Ereinisse überlasse ich dem spekulativen Theorien der Leser.

Ich kann da nur empfehlen entspannt nach hinten lehnen und sich zu keinen unkontrollierten Emotionen hinreißen lassen.

Alles ist Welle,
alles ist Teilchen
Wähle