Donnerstag, 6. April 2017

Das Dimensionstor des Pentagon und die Kriegserklärung an die US Navy von 9/11


FÜNF Häuserblöcke in FÜNF Stockwerken um ein Sprungtor in die FÜNFTE Dimension

Das Haupttor der USA ist direkt vom Kriegsministerium umschlossen, sozusagen direkt am Geschehen !

Das Pentagon ist bekannt geworden, durch den Raketenanschlag von einem Uboot eines befreundeten und beschenkten Staates am berühmten Tag der Freiheit der willigen Welt.

9/11



Dieses U-boot des beschenkten Staates wurde dann von den Freunden des beschenkten Staates versenkt und so auch 2 weitere. Die US-Navyy verlor an dem Tag des FreiheitsTerrors 42 von 64 Mitarbeitern, also die Mehrheit der Belegschaft im Pentagon, (insgesamt starben 183) .

Warum wurde die US Navy angegriffen?



WO IST DAS FLUGZEUG ?


WO IST DAS FLUGZEUG ?


DAS WÄRE ES GEWESEN !



Das Dimensionstor  des Pentagon
Doch die Geschichte fängt ganz wo anders an.

Vaillant Thor
Besuch von der Venus
Er hatte keinen Bauchnabel und keine Fingerabdrücke


1967 werden 3 venusier in der Nähe des Pentagon aufgegriffen und dorthin einquartiert.
2 Jahre sind sie dort und bemühen sich der USA zu vermitteln, auf Atombomben und die dazu gehörige Technologie zu verzichten. Vergebens. Nach 2 jahren verschwand das Trio wieder und es folgten Verträge der USA mit den "Tall White", großen weißen Außerirdischen, wobei Menschen gegen Technologien ausgetauscht wurden.

Seit dem Tod des US Präsidenten J.F. Kennedy sind Teile der US - Navy in Opposition zu den Khasaren -Clans gestanden, die durch Trump nun wieder von den Machthebeln entfernt wurden.
Am 11.September 2001 wurde die KOmmandozentrale der US-Navy mit einer Rakete beschossen und eröffnete einen direkten Schlagabtausch auf internationaler Ebene.

So ist scheinbar das Dimensionstor im Pentagon nun auch wieder unter der Kontrolle der White Hats.
Die Venusier sind nun bereits mit Teilen der russischen und persischen hellen Kräfte verbündet und verhindern regelmässig schlimmeres ausarten.

Der für die 3 Venusier zuständige Mann im Pentagon hat ein Buch geschrieben  das sich nennt

Strangers at the Pentagon




Das chinesische Pentagon

Es gibt eine Kopie des Pentagon in China, als Einkaufspalast konzipiert steht sie seit etlichen Jahren als Geister Palast verlassen da!
Sind hier ebenso die Baustrukturen den Gravitationsanomalien angepasst?




Dieser Artikel findet in einer Detailversion eine Fortsätzung im Freundeskreis des FFTs