Sonntag, 30. April 2017

Bei 8 Milliarden ist der Planet erntereif !?


Es wird gesagt, daß ein Planet dieser größe bei 8 Milliarden Menschen erntereif ist und die "Götter" zurückkehren, um zusehen wie der Rohstoff "Mensch" herangewachsen ist.

Die morphogenetische Legitimierung versuchen die Händler über den menschengemachten Klimawandel zu erklären und zu bereiten.

Wenn nun der "Mensch"als Rohstoff gesehen, veredelt, geerntet, gehandelt wird, wie kann das alles verstanden werden?

Wer soll denn bitte den Menschen als Konsumgut betrachten?

Liebe Mitwesen, um diese Fragen zu beantworten solllten wir unsere Überzeugungen und unseren Wissensstand überprüfen und hinterfragen.

Wir sind nicht das Ende der Nahrungskette !

Wir Humanoiden haben einen Menschen der 5 Körper führt, davon ist einer der grobstoffliche.
die 4 weiteren feinstofflichen Körper bedienen wir unbewusst und laufen Parallel mit uns mit.

Grobstoffliche Wesen ernähren sich von grobstofflicher Nahrung, feinstoffliche Wesen ernähren sich von feinstofflicher Nahrung, das sind Erinnerungen, Gefühle, Gedanken.

Doch der schmackhafteste Teil unserer feinstofflichen Kräfte sind diejenigen die direkt zur Quelle der Schöpfung reichen (DMT- flüssiges DMT (Amritha/Ambrosia)). Von denen sind Nicht-Humanoide Wesen oftmals abgeschnitten und benötigen daher die HUmanoiden als Zwischenwirt.

Folglich sind es oftmals feinstofliche Wesen, die Menschen besetzen und manipulative Systeme installieren, damit sie an unseren feinstofflichen Energie-Systemen andocken können.

Veredelung findet auf genetischer Ebene statt. Dies bedeutet in erster Linie, das die Nahrung der Menschen über Gen-Veränderung so moduliert wird, damit die Symbionten, (Würmer und Pilze) optimal unseren 5 Körper Komplex aufarbeiten zur Energieübertragung.

Bayer / Monsanto, die Impfindustrie, Lebensmittelindustrie dienen unter anderem auch dazu.

Ernte findet immer dann statt, wenn wir unbewusst kreative schöpferische Energie abgeben. Alle Massenveranstaltungen und rituell aufbereitete Veranstaltungen (Kirche und co) dienen diesem Zwecke, feinstoffliche Energien abzuzapfen.
Geerntet wird vor allem flüssiges DMT und Lebenszeit, die vor Ablauf des Seelenvertrages durch einen verfrühten Tod übrig bleibt.

Hier wird das flüssige DMT thematisiert. Das Elixier der Unsterblichkeit



Und damit die Agenda der Ernte umgesetz werden kann und der Freie Wille  berücksichtigt wird bedient man sich des Vertragsrechtes, (jede Unterschrift willigt in Verträge ein und das nicht bewusste Untersagen in konkludente Verträge) sodaß die Schäfchen brav eins nach dem anderen zur Schlachtbank geführt werden können (3ter Weltkrieg).





Ich bekunde hiermit 
Ich BIN JETZT und HIER  SEELE , 
die einen Menschen führt, der 5 Körper lenkt.
Ich representiere die Quelle jenseits der Dualität


Sei Dir bewusst 
wer nicht Stellung bezieht 
und seine schöpferische Macht nicht nutzt, 
der wird benutzt.
Wer selber nicht handelt der wird gehandelt.