Dienstag, 2. August 2016

August 16: Monatsausblick und aktuelle Situation



Leuchtest Du und fühlst dich einsam?
Merkst Du bereits, das DU nicht allein bist und die innere Einsamkeit eine seelische Ausbildung zur Selbstständigkeit war.
DU bist genau richtig wo Du bist und wie DU bist, denn DU bist ein wichtiger Punkt aus dem sich ein Netzwerk zusammensetzt. Im August wachsen diese vielen einzelnen Leuchtpunkte zu einem unüberwindbaren Netz aus starken, leuchtenden Lichtkernen zusammen. Gebündelte Kräfte für ein neues Selbstverständnis.
Die Hauptkraft des Augusts

                                    menschlich 


Viel wird uns erklärt was die Zukunft uns allen bringen wird.
Ganze Bücher werden geschrieben, wie die Apokalypsen der Bibliotheken des El - Shaddai (Bibel).
Die Menschelein sollen diese Zeitstränge manifestieren und verwirklichen, indem sie die Ereignisse herbei glauben. Unbewusste, schöpferische Prozesse machen sich perfide Systeme und Entitäten aus den niederen Astralebenen zu nutze, um dem Menschen durch Angst und Schrecken gefügig für die angebotenen Scheinsicherheiten und Scheinrealitäten zu machen.

Doch stell Dir vor DU bestimmst selber was dir morgen wiederfährt. Stell Dir vor DU kannst selber Deine Zukunft bewusst gestalten. Da Du als Humanoid über diese Fähigkeit verfügst und viele anders strukturierten Wesen dies nicht können wirst Du allzuoft benutzt die Nöte und Zwänge der geistig schwachen zu manifestieren. Die Quelle der Nahrung freiwillig zu sein für diejenigen deren Methoden und Ziele Du eigentlich verabscheust.

Du kannst Dich dem entziehen.... doch weisst Du schon was Du gestalten willst, welche Welt Deine ist wenn Fülle und Geborgenheit Dein ständiger Begleiter sind?

Wie funktioniert der Mechanismus des Gestaltens, der in jeder Kultur hinterlegt ist?
Auf dem Seminar am Bodensee wird eine Möglichkeit geboten diese geistigen Mechanismen zu entdecken und zu erlernen.



                      geopolitisch 

Der russische Einsatz in Syrien gegen die DAESH und ISIS (wer ist ISIS)  Einheiten zeigt deutlich wie internationale Politik funktioniert.
Nach der Konterrevolution durch frühzeitiges, russisches Eingreifen sind die CIA Truppen innerhalb der türkischen Armee in einer prekären Situation.
Der Hauptstützpunkt und das Kommandozentrum der NATO - CIA Putschisten ist mit über 7000 ürkischen Soldaten umstellt und wird als Faustpfand mit über 90 Atomsprengköpfen unter Kontrolle gehalten.
Somit sind nun auch deutsche Söldner auf der NATO-Basis Incirlik als Geiseln gehalten.
Nun sind sicherlich wieder einige Milliarden € fällig, damit Erdogan die Flüchtlingswaffe nicht wieder entfesselt und die deutschen Söldner ausbezahlt werden können.
Washington hat bereits Schiffsverbände positioniert, um bei der nächsten Gelegenheit ihre Söldner zu evakuieren.




Schläfer Aktivierungen in deutsch Land


Wie es scheint hat die Kabale um Killary Hinten ihre deutschen Ableger im Dunstkreis der Knzlerdarstellerin aktiviert, um die Schläfer zu aktivieren.

Dabei ist etwas verwunderlich, daß ein deutsch iraner namens Ali Davoud Sonboli,
der als David S. medial gehandelt wird für das Hauptmassaker herhalten muss.
Sollen damit die Halbiraner in den Topf der Terroristen gerückt werden?
Iraner kämpfen in Syrien mit über 20 000 Bodentruppen Seite an Seite mit Russen, Chinesen, Syriern, teilen des Pentagon-Militärs und den White Hats gegen die Kabale, die Khasaren und weiteren Gruppierungen der Hintergrundmächte die dem ISIS-Kult anhängen.

Halbiraner wie:

Sarah Wagenknecht
Ken Jebsen
Nassim Harramein
Meiner Einer 

Scheinbar gab es keinen geeigneteren ISIS-Kult Mind-Kontrollierten unter Psychopharmaka programmierten Facharbeiter, sodaß ein in Deutschland geborener, suizidgefärdeter 18 jähriger auserwählt wurde ! ?
So konnten die Facharbeiter von Winnenden erneut ihr Handwerk ausüben.
Währenddessen ist ein Waffenauffanglager in einer Moschee der Gutmenschengäste in NRW, das von den Gastgebern für die arbeitswütigen Fachkräfte gut bestückt angelegt worde ist von der GSG9 ausgehoben worden.
Haben die Leidmedien darüber berichtet?

komisch, der halbiraner ist Türkei-Fan.... die programmieren aber seltsam

Ansbachs geladener Facharbeiter
Interessant, daß 3 von 4  Attentäter unter dem Einfluss von Drogen (Psychopharmaka) standen. Hier können klassisch Programmierungen von kontrollierten Persönlichkeitsabspaltungen getan werden.

Es hat den Anschein daß verschiedene Parteien ihre eigenen Schläfer als Gegenschlag aktivierten, alles als Reaktion auf die Situation in der Türkei.

Eines wird deutlich. Deutsch-Land konnte sich nach den horrenden Schutzgeldzahlungen Anschläge in deutsch Land verhindern.
Angst soll auch weiter den germanischen Geist lähmen. Dies zeigt allerdings lediglich an wie weit das deutsche Volk Angstfrei geworden ist, sodaß ein Angstszenario nach dem anderen aufgefahren wird. Dabei nicht vergessen, daß es sich um Moslems handelt. Feindbild Islam darf nicht vernachlässigt werden, beim Spiel des Clash of Civilisations (Clash of lans ist ja schließlich auch ein Kassenschlager).

Klar ist geworden in den letzten Wochen das Russland eskalierende Szenarien sehr wohl zu unterbinden weiss, wäre der Putsch in der Türkei gelungen hätten die Khasaren ihren Söldner Gülen Plaziert, was zu einer weit größeren Säuberungswelle in der Türkei geführt hätte als sie jetzt stattfindet. Mit eriner dadurch erstarkten Killery Hinten als Präsidentschaftskandidatin wäre das Armageddon Programm der Khasaren im kommenden Jahr voll in Fahrt gekommen.

Der Friedensmarsch in der Ukraine hat eine Spur des Lichtes und der Liebe in dem Land gelegt.
Nachwievor verteidigen die Russen dort ihr Zeit-Sprung-Tor in der Pyramide der Krim.
Als Russland seine Streitkräfte auf Alarmstufe rot versetzte und damit drohte das S - 500 Programm zu aktivieren, mussten die khasarischen Putschisten ihren Plan für die Türkei abbrechen.

S- 500 zur sofortigen (120 sec) Beilegung von Flugverkehr und
Satelitengebrauch im niederen Orbit


kosmisch


Die weltweite Offenlegung der geheimen Weltraumprogramme wird wohl über die Wirtschaft geschehen. Nicht durch Alienangriffe wie es einige gern hätten (das hätte es doch schon längst gegeben bzw wurde erfolgreich abgewehrt!). Auch nicht durch die Reichsdeutschen mit ihrem Tag X (General Kammler wartet in einer Zeitkapsel im Untersberg auf was??? Das es JETZT wird?). Auch nicht mit Keshes Datum der Weltbefreiung am 23.12.2016 (englische Freimaurerei lässt grüßen).

Die Profit-Gier lässt den Schritt in den Weltraum offiziell werden.
 Welch ein Armutszeugnis unserer Spezies.

Doch es scharen sich mehr und mehr aufgewachte in gewissen Kreisen zusammen unm ein eigenes Programm und dessen Umsetzung der Raumfahrt zu ermöglichen. Willkommen bei den Freigeistern.


Außerirdisches Metall kann nun direkt in 3D Metalldruckern produziert werden. 

Liebe Mitmenschen, Humanoide, Wesen in Köpern getarnt und Körperlose Wesen mit hellem Geist,
lasst euch nicht für blöd verkaufen mit den Lügenmedien und den Angstszenarien. Sie sind Beschäftigungstheraphie für reifende Seelen.

Befreie Dich davon
Währenddessen sind unsere Artgenossen im Weltraum aktiv und beschäftigen Millionen an Menschen.
Wir erheben den Anspruch teilzuhaben, also bewegen wir unseren Bewusstseinszustand in den seelenbereich, um im Weltraum auch mitwirken zu können.
Dies ist eine 
EINLADUNG