Donnerstag, 25. August 2016

Gigantischer Kubus steht vor der Sonne große Unruhe bei den Machthabern!


Bereits im Jahre 2011 und 2013 ist ein riesiger Kubus duch die Sonne in unser Sonnensystem eingedrungen. 
Zuletzt im Mai - Juni 2016
Und niemand weiss um welche Kraft oder Fraktion es sich handelt.

Den schwarzen Kubus kennen wir als Symbolkraft der niederen Astralwesen der Saturn-Kräfte 
(El Shadai/Satan/Satanam/) die das Zuchtprogramm auf der Erde installiert haben. Die 3D Hologramm-Illusion über den rechten Winkel eines Kubus ist dabei das Werkzeug und das Kultobjekt dieser Kräfte.

Doch anscheinend ist der Kubus der durch die Sonne regelmäßig eindringt nicht von dieser Quelle.
Vielmehr kann diese Kraft nicht zugeordnet werden und zeigt einmal mehr, in welch einem kleinen Gefängnis unser aller Geist gehalten wird wenn die Masse der Menschheit doch immer noch glaubt sie seien die Krone der Schöpfung.
Dies dachten die Reptiloiden auch nur weil ihre psychischen Fähigkeiten denen der Menschen überlegen waren.
Auch sie sind eines besseren belehrt worden im aufstiegsprozess der Welten.

Liebe Eliten. Sich einzubuddeln oder auf andere Planeten auszuweichen hilft nichts. 
Seele ist jenseits der Welten zu Hause und ist nicht zu übertölpeln.

Es ist vielmehr an der Zeit das menschliche Bewusstsein von Angst und Mangel zu verlassen und sich den weiten der inneren und äußeren Welten zu stellen und diese mitzugestalten.

Eine Möglichkeit ein Raumfahrerbewusstsein zu trainieren bietet das Seminar für geistige Selbstbestimmung.

Hier die aktuellen des Kubus der immer noch in unserem Sonnensystem steht.




Hier ein Bericht von dailymail: klick