Sonntag, 3. Juli 2016

CERN - Wieder ein Versuch ein Portal zu öffnen - Schweizer Bevölkerung besorgt



Und wieder einmal versuchen die Dunkelwächter ihre Tore zu öffnen und Wesen einzuladen, die nichts gutes mit den Menschelein vor haben.
Und wieder einmal wird es verhindert von denen die Gaia und das lebendige Wort bewahren.
Fällt es euch auf, das immer mehr Themen die vor wenigen Jahren noch absolut unter 


"Streng Geheim"

gehalten wurden, nun nicht mehr hinter dem Schleier der Täuschung gehalten werden können?
Es ist starke Bewegung in den Geschehnissen.

Diesmal berichtet Sputnik News offiziell:

"Schweizer Himmel "brennt":
Collider erschreckt Europa mit Tor in andere Dimension"

Sputnik News





aufgrund aktueller Ereignisse dieser ergänzte ältere Artikel
Simon Parks, der sehr stark über die wahre Aufgabe CERNS publiziert hat ist nach Todesdrohungen in den Untergrund abgetaucht.

Im September soll CERN erstmals seit seiner Existenz auf volle Hochleistung gefahren werden
Was soll damit bezweckt werden?

Der Versuch dunkle Materie zu erzeugen und Phänomene wie Raum-Zeit-Brüche zu erzeugen sind wohl nur die Oberfläche des ganzen. Es handelt sich bei dem ganzen Ausmass wohl um eine von den Illuminaten und dem Vatikan kontrollierten Raumhafenverstärker und Manipulationsanlage. Dunkle Materie wird noch überhaupt nicht verstanden und so scheint wird uns ein Apfel für ein Ei verkauft.
Hier zu den ofiziellen Versuchen: klick




Im Buch Illuminati von Dan Brown wird beschrieben, wie der Vatikan hiermit zusammenhängt.

Tatsächlich, möchte man den Berichten des englischen Politikers und "Whistleblowers" Simon Parks glauben schenken, wurde zum 21.12.2012 also dem Tag des "Weltuntergangs" von den Illuminaten tatsächlich versucht ein Portal zu öffnen, den Planeten in einen Parallelen Raum-Zeit-Strang zu versetzten und so die Invasion der ANNUNAKI zu ermöglichen, die dann der große Schachzug zur "Einen Weltordnung" gewesen wären.
Hört sich doch sehr nach Science-Fiction an. oder?
Genau und die Erde ist eine Scheibe und auf dem Mars leben kleine grüne Männchen :-).
Im übrigen ist die gesamte Seite auf hypotetischen Fakten aufgebaut. Nichts ist sicher und absolut, auf dem Gefängnisplanet Terra.

So lange die Kaufleute alles zu veräußern gedenken und den Humanoiden als Ausverkauf in die Nahrungskette stellen, darf dies so bezeichnet werden.



Dieses Unterfangen wurde verhindert und CERN so gut wie lahm gelegt.
Die nächste Möglichkeit mit den Raum und Zeit Koordinaten eine solche JUMP-Möglichkeit einzurichten ist die Wintersonnenwende 2016 und zwar auf Japan.  Um Japan zur Finanzierung und zur Umsetzung dieses Vorhabens zu zwingen ist wie es scheint als Druckmittel der Angriff auf Fukuschima geschenen. Das Sternentor in Japan ist bereits Angriffsziel von den USA gewesen: klick
Dieses Vorhaben wird wohl auch nicht zum Erfolg führen, ob damit der von Edgar Cayce vorausgesagte teilweise Untergang Japans zusammenhängt?
Mögen die Menschenfreundlichen Kräfte den Planeten befrieden.


schon wieder gelöscht



hierzu der etwas alte aber mit sehr spannenden Fakten gespickte "Science-Fiction" Film "Time Runners"

Naja, wenigstens der Trailer