Freitag, 19. Dezember 2014

Verdeckte atomare Kriegsführung: Japan - Mond - Antarktis - Tschernobyl - Fukushima - China - Jemen


Wenn die Menschheit auf die Atombombe, die Atomtechnologie und die Atomindustrie vezichtet, werden ihr unermessliche Energieressourcen zur Verfügung gestellt.

So die Informationen der friedfertigen Sternengeschwister, wie sie z.Bsp. von Vailant Thor der US-Regierung angeboten wurde.
Doch kaum eine Regierung ist an dieser Vereinbarung interessiert.
Vailant Thor
Im 20. und 21. Jhdt ist die Atombombe 2 mal offiziell zum Einsatz gekommen und viele male inoffiziell. Von der Massenvernichtungswaffe, dem mit Uran angereicherten Geschossen der NATO seit dem Jugoslavien Krieg mal ganz zu schweigen.
Einige Fälle möchte ich hier aus der Versenkung heben, um nur mal die Spitze des Eisberges aufzuzeigen, mit welcher Scheinheiligkeit mit diesem Thema in unserer Öffentlichkeit umgegangen wird.
Es ist nicht in der Würde eines Menschen und auch nicht in der Würde der Menschheit hier an der Nase herumgeführt zu werden.  
Gaia und ihre Kinder leiden sehr unter diesem unverantwortlichen Umgang !


-1-
Japan und Antarktis

Nachdem die Achsenmächte des 2ten Weltkrieges kapitulierten, war Japan als Sonnenvolk dabei ihre geheimen Hochtechnologieprojekte umzusetzten. Die Absatzbewegung einiger deutscher Kreise nach Neuschwaben war erfolgt. Um die Kehrtwende aufzuhalten wurden drastische Maßnahmen ergriffen, um die Raumportale Japans und Neuschwabenlands zu versiegeln.  3 Atombomben wurden gezündet. Hiroshima, Nagasaki und Neuschwabenland. Die Ergebnisse in Japan sind offiziell dokumentiert. Die Atomexplosion von Neuschwabenland ist in der Atmosphäre erfolgt, um das Dimensionstor zu zerstören.
Später wurden die Ergebnisse dann mit dem Decknamen OZON-Loch behandelt und dies zu einem vom Menschen verursachten Sündenfall deklariert. Habt Ihr seit der Klimaerbsünde mal wieder was von dem Hautkrebsverursachenden OZON-Loch gehört? Ja richtig die Australier sind ja wegen Hautkrebs ausgestorben?!
So funktioniert es also Kriegsführung in NAturkatastrophen und Disaster umzulegen, die Synergieeffekte für Pharma und Krankheitsindustrie hinnehmend.


-2-
Atomangriffe auf den Mond

Anscheinend so darf jeder selber weiterfragen ist der Mond doch stark umkämpft von den verschiedensten Interessensgruppen und wurde von den Achsenkräften kontrolliert.

Ich frage mich, wenn es eine erfolgreiche Mondlandung gab, warum is nicht längst der Mondtourismus und der monatliche Mondshuttle etabliert. Warum gab es denn seit dem keine einzige Mondlandung mehr???

1958: Geheimprojekt A119 . atomare Sprenung des Mondes : klick

2009: NASA greift den Mond mit einer Atombombe an : klick


In diesem Video sind Aufzeichnungen gesammelt die die NASA nicht veröffentlicht haben möchte!




-3-
Tschernobyl
Angriff auf das sowjetische HAARP-System, indem der Energielieferant Atomreaktor Tschernobyl angegriffen wurde.

 26. April 1986 in Block 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl nahe der ukrainischen Stadt Prypjat.



Gegenraktion, angeblicher Angriff auf vermutete geheime US Waffenlabore in der Schweiz

 In der Nacht auf den 1. November 1986 brach in einer Lagerhalle des Chemieriesen Sandoz ein Großfeuer aus. Als Ursache machte man glimmende Partikel des chemischen Stoffs »Berliner Blau« aus, wie aus einem Untersuchungsbericht der Zürcher Stadtpolizei hervorgeht. Der in Papiersäcken gelagerte Farbstoff war tags zuvor in Plastikfolie eingeschweißt worden, um ihn auf Paletten festzumachen. In den anschließend vorschriftswidrig in die unmittelbar am Rhein gelegene Lagerhalle verbrachten Paletten entstand dann ein Schwelbrand, der sich in der Nacht zum Großfeuer entwickelte. Es bildete sich nicht nur eine giftige Gaswolke über der Region, sondern mit dem Löschwasser der Feuerwehr flossen zugleich zwischen 30 und 40 Tonnen Chemikalien in den Rhein, darunter rund 150 kg Quecksilber und große Mengen Thiophosphorsäureester. Der Fluss färbte sich über weite Strecken blutrot.






-4-
Fukushima
erneuter Angriff auf Japan 
  durch die Kabale wird ein Schlag gegen die Achsenmacht Japans geführt, um ein Abwenden von Kissingers Kurs zu verhindern.
Ein HAARP- gesteuerter Tsunami mit einem Angriff auf Fukushima als letzte Warnung!

Und die Lösung für die Strahlenbelastung der Ressource Mensch sieht dann so aus:
Die EU-Kommission hat am 25. März 2011 mit einer Fukushima-Eilverordnung die Cäsium 134-Grenzwerte für Lebens- und Futtermittel aus Japan erhöht. So wurde der Grenzwert für Milcherzeugnisse von 370 Becquerel pro Kilogramm (Bq/kg) auf 1000 Becquerel heraufgesetzt.: klick



Giant UFO Hovering Over Fukushima Nuclear Plant... by timbarracuda



China
Tjanjin2015
Der Hauptsuperrechner für Chinas neue Weltwährung wird atomar zerstört.






Jemen

Im Krieg um das Sternentor im Golf von Aden 
sind einige Saudisch/Israelische Neutronenbomben eingesetzt worden