Samstag, 16. Juli 2016

Revolution vs Rebellion - Osho fucks


Osho ist glaub sehr mißverstanden in der Esoterik Gemeinde. Sein Fuhrpark ist oft Anstoß der Diskussion......  sei es dahingestellt.  
Diese Aussagen fand ich jedenfalls sehr treffend.


‪#‎Rebellion‬ hat damit zu tun, dein ‪#‎Bewusstsein‬ zu verändern, deine ‪#‎Stille‬, dein ‪#‎Sein‬.
"Ich predige keine Revolution. Ich bin ganz gegen Revolution. Rebellion ist mein Wort für die Zukunft und auch für die, die heute intelligent genug sind. Was ist der Unterschied?
Rebellion ist eine individuelle Handlung, sie hat nichts mit der Masse zu tun. Rebellion hat nichts mit Politik, Macht, Gewalt zu tun. Rebellion hat damit zu tun, dein Bewusstsein zu verändern, deine Stille, dein Sein. Sie ist eine spirituelle Metamorphose.
Und jedes Individuum, das durch eine Rebellion geht, kämpft nicht mit anderen, kämpft nur mit seiner eigenen Dunkelheit. Schwerter werden nicht gebraucht, Bomben werden nicht gebraucht. Was nötig ist, ist mehr Achtsamkeit, mehr Meditation, mehr Liebe, mehr Andacht, mehr Dankbarkeit. Von all diesen Qualitäten umgeben, wirst du neu geboren."
Oshos Weisheit:
Am Beispiel des englischen Wortes Fuck wird sehr deutlich wie der eigentliche ursprüngliche Umgang mit der einstigen Essenz der Quell-Kreations-Kraft ein multiverses Wort geworden ist. 
Die Perversion der Verderhung wird sehr deutlich

Das wichtigste Wort der englischen Sprache : FUCK 
 ( Fuck the EU Nuland hat es bewiesen)


US- Politik in bestform.....so läuft das Geschäft mit dem Schlachten von Völkern

........................und was sagt uns das ?