Montag, 11. Januar 2016

NASA bestätigt offiziell Dimensionstore*** Erinnerungen aus der Zukunft


Es sind einige unter uns die aus der Zukunft hierhergekommen sind,
 ohne es zu wissen!

Es sind die Visionäre, Tagträumer, Utopisten, 
die eine Sehnsucht nach ihrer eigenen heilen Welt verspüren.

Wir Menschen werden seit mindestens 6000 Jahren in einem babylonischen Zinseszinssystem, einem ägyptisch, magischen Herrschaftssystem und einem sumerischen Glaubenssystem zu unbewussten Arbeitsdrohnen genormt, um ununterbrochen als Ressource benutzt zu werden.

In der sog. „modernen“ Welt sind diese Umstände und die dahinter steckenden Macht -und Manipulationsmechanismen oftmlas in der Ablenkungsinustrie der Massenmedien, der Unterhaltungsindustrie von Pharma und Waffen und der Beschäftigungstherapie mit Brot und Spiele bestens getarnt.
Wir werden mit einem Bewusstsein und den damit einhergehenden Grundannahmen konditioniert, um optimal als Arbeitsdrohne, Milchvieh und Konsumschwein zu degenerieren.

Dabei ist jeder Einzelne von uns ein einzigartiges Multiversum mit ungeahnten Fähigkeiten und Fertigkeiten.
All das ist nicht etwa zu erlernen, oder zu entwickeln, nein wir brauchen uns nur daran zu erinnern. Denn es war alles schon einmal da !



Der Freigeist-Kongress ist ein Tag der Erinnerung, 
der Erinnerung an die Zukunft, 
denn:

  • Wir waren schon immer eine Raumnation und elitäre Kreise sind es immer noch. Auch wir wollen Teil haben an den Errungenschaften der Menschheit in allen Lebensbereichen. Dies werden wir umsetzen ( Vortrag: M Klaus-Herbert: Müller M - Augenöffnende Informationen)
  • Wir sind dazu erkoren in lauter Höhepunkten durch das Leben zu wandeln. Die schmerzvolle Geburt ist eines der tiefstsitzendsden Programme, um uns von unserem wahren Kern abzuhalten. (Vortrag: Jobina Schenk – Geburtslust)
  • Wenn die Spielregeln der Materie durchdrungen sind kann aus allem was existiert alles herausgelesen werden was existiert. Warum lernen wir das nicht in der Schule? (Vortrag Prof. Ivan Ghyssaert - Alchemie, Numerologie, Astrologie, Essenzen)
  • In der Schule werden unsere Kinder von Lemmingslehrern zu Lemmingen aus-gebildet. Wenn Adler zu Lemmingen trainiert werden ist doch zwangsläufig ADHS vorprogrammiert. (Werner Ebner - Die Schule der Zukunft)
  • Sobald wir ausgelernt wurden kommt der Lemming auf den (Arbeits) markt in den Sektor Humane Ressource. Für den Lemming sieht das Laufrad von innen aus wie eine Karriereleiter. (Vortrag: Ingrid Vallières – Finde Deine Lebensaufgabe und erfülle Dich selbst)
  • Seit Menschengedenken versuchen die Machthabenden ihre Macht zu sichern und zu erhalten. Sie belügen und betrügen zu gern ihre Schutzbefohlenen und halten sie bewusst dumm!
    Nur für böse Taten benötigst Du Macht, für alles andere reicht Liebe aus. ( Vortrag: Prof. Michael Vogt – Die Hintermänner und Machenschaften der Weltkriegstreiber)
  • Die Natur des Menschen wird erst in ihren Grundzügen erfasst. Offensichtlich wurde uns nicht alles gesagt; Woher wir kommen, warum wir hier sind, wohin wir gehen.
    Was unter Magie Jahrtausende verstanden wurde, wird heute auch für die Masse als Hochtechnologie begreifbar. Wenn der Mensch erfahren kann, daß sein Körper – Geist - Seele Werkzeug tatsächlich die Werkseinstellungen für unglaubliches hat, ist Mißbrauch und Manipulation Geschichte. (Vortrag: Rasmin B. Schafii – Magie und Hochtechniologie)
  • Die größte Angst und Unklarheit besteht vor dem Tod ! Doch was wenn der Tod etwas völlig anderes ist als uns Religionen und Gesellschaft klar machen möchte? Von einem der ihm ständig begegnet. (Vortrag: M Klaus-Herbet: Müller M – Wesen und Welten des Jenseits)
Hier zum nachhören des gesamten Kongresses: klick


Offizielles NASA-Bild des Portals von der Erde zur Sonne !

Auswurf aus einem schwarzen Loch




Was du als bislang nicht über die Welt wissen durftest: klick

Sternentore Teil I: Machu Pichu klick
Sternentore Teil II: Jemen klick
Sternentore Teil III: Jerusalem klick
Sternentore Teil IV: Irak klick
Sternentore Teil V: CERN und das Dimensionstor
Sternentore V: Energizentren und UFOs
Die Atlantispyramide von den Azoren
Die serbische Pyramide
Die ukrainischen Pyramiden und der Krieg
Die Entschlüsselung des Osiris Mythos
Überraschung auf den Osterinseln - sie sind eingebuddelt