Freitag, 29. Januar 2016

Die seltsame Spezies Mensch auf Terra Gaia - oder warum ein Karantänegürtel um die Erde liegt


Terra Gaia ist schon außerordentlich im Universum.
Nirgends ist solch ein Durcheinander der verschiedensten Spezien, die sich in Menschenkörpern inkarnieren, als auf einem Planeten.

Nirgends gibt es solche Selbstzerstörungstendenzen und ein inneres Zerfleischen unter den Völkern eines Planeten. Was ist da los? Was läuft da schief? Oder ist das alles in seiner Ordnung?

Wenn die intergalaktischen Schüler auf ihre planetaren Expeditionen vorbereitet werden, lernen sie sich möglichst mit einem Sicherheitsabstand auf den Planeten Terra Gaia zu steuern. Zu groß ist die Gefahr feindseelig aufgenommen und attackiert zu werden. Schande!


Es gibt sehr merkwürdige Lebewesen auf der Erdoberfläche, sodaß eine Karantänezone um den Planeten gelegt ist.
Zu unkalkulierbar sind die Verhaltensweisen dieser Spezien.

Das gegenseitige Abschlachten  ist für junge Seelen anscheinend der perfekte Pfad sich durch schmerzliche Erfahrungsprozesse zu ent-wickeln.
Viele Soldaten denken die werden zu Jedi-Rittern ausgebildet, wenn sie dort eintreten, um dann festzustellen, dass sie als ersetzbare Strumtruppen verheizt werden!



Hier eine Bilderreihe von US-Soldaten im Kriegseinsatz

voher  -     während   -   dannach










Es ist für einen von Aussen schauenden ein Paradoxon des menschlichen Verhaltens , wieso die Menschelein ständig versuchen sich zu töten und wenn sie es fast geschafft haben versuchen sie sie dann zu retten und wiederzubeleben.

Hier ein drastischer Fall, über den Wahnsinn des menschlichen Verstandes.
Das video zeigt einen Arzt, der einen Patienten niederschlägt, weil er die Krankenschwester belästigt hat. Der Patient stirbt.
Die Außerirdischen sagen dies sei das typische Verhalten dieser Spezies und auf fast alle Bereiche des Lebens übertragbar und nicht tollerierbar in einer Raumgemeinschaft.

Wir sollten alle unsere von Sklaventreibern auferlegte Programmierung überprüfen und lernen uns neu zu programmieren.
Dieses Wissen und Training bieten Veranstaltungen der LICHTKERN-STIFTUNG an.




Und doch ist es eine Freude auf diesem Planeten inkarniert zu sein.
Es ist so maches mal müssig sich mit den alltäglichen Wewehchen herumzuschlagen. Mit jeder Generation werden die alten Tricks der Manipulation und der Spaltung herausgezogen und noch perfider und raffinierter als bislang der Mensch als Ressource benutzt, dumm gehalten und erniedrigt.

Doch ist es wunderbar, gerade in Zeiten der Krise beim erwachen Einelner zugegen zu sein, dieses vielleicht mitzugestalten und aufzufangen. Es ist ein erhabenes Gefühl von Stolz, wenn das Kind ohne Stützräder Fahrrad fahren kann und wenn zu hören ist. Mama das kann ich schon selber :-)