Donnerstag, 14. Januar 2016

zum 48. Runden Tisch Stutttgart am 16.01.2016


Programmübersicht:
Volker Herrmann - Die unsterblichen Meister des Himalaya

Rasmin Banedj-Schafii - Erklärungen zu den Umständen auf unserem Planeten
Lazar Sisic - Wunderbare 432 Hz Musik

Liebe Freunde des Runden Tisches Stuttgart,
ganz herzlich dürfen wir Euch zu unserem nächsten Runden Tisch am 16. Januar 2016 einladen.
Das neue Jahr liegt noch fast jungfräulich vor uns und hält vieles im Verborgenen. Doch es ist an der Zeit, daß jetzt immer mehr Geheimnisse gelüftet werden. Und genau dieser Zeitqualität entsprechend wird der erste Vortrag des neuen Jahres sein.
Wir freuen uns auf Volker Herrmann mit seinen Ausführungen über die "Unsterblichen Meister des Himalaya". Jahrtausende lang gut gehütete Informationen dürfen nun bekannt gegeben werden, zum Wohle der Menschheit und von Mutter Erde. Techniken zum Erwachen, Wissen über die Schöpfungskräfte und was genau eigentlich die Solare Linie, diese 24.000 Jahre alte Tradition, überhaupt ist. Dieses und vieles mehr werden wir von Volker Herrmann berichtet bekommen.
Rasmin Banedj-Schafii ist für ein Einführungsreferat unser nächster Gast. Er erklärt uns kurz die Zusammenhänge der politischen, kosmischen und spirituellen Umstände dieses Planeten. Dadurch ist es möglich Hintergründe zu verstehen und die Strategien zu erkennen für das, was hier sich gerade vor und hinter den Kulissen bei uns und im Sonnensystem abspielt.
Freuen dürfen wir uns auch über die wunderbare 432 Hz Musik von Lazar Sisic mit ihren harmonisierenden Klängen. Lazar wird uns eine kurze Einführung über seine therapeutische Arbeit mit Klängen in dieser Frequenz geben. Besonders wird er hierbei auf den "Geburtston" und dessen noch fast völlig unbekannte Wirkungen eingehen. Seien wir gespannt.
Einlaß: ab 18 Uhr
Beginn: um 19 Uhr
Energieausgleich beträgt 10,- €

Gemeindehaus Schwarenberg Schwarenbergstraße 117
Ecke Bronnäckerstraße
70188 Stuttgart


statt.

 
Die Anfahrtsbeschreibung, per Kfz und Bus, können Sie hier betrachten und herunterladen:
RT-Stuttgart-Anfahrt.pdf