Dienstag, 12. Januar 2016

Warum die Jesuiten den Iran aufsteigen und Saudi Arabien fallen lassen: eine Analyse !

Iranischer Außenminister Zarif: Saudi-Arabien ist Ursprung, Gedanken- und Finanzquelle der Extremisten in der Region

Gerhard Schröder     2016     Außenminister Zarif
Teheran (IRNA) - Der iranische Außenminister hat Saudi-Arabien als Herkunftsort, Gedanken- und Finanzquelle der Extremisten in der Region bezeichnet.
Mohammad-Javad Zarif sagte am Montag bei einem Treffen mit dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder in Teheran: "Wir haben in dem Schreiben an die Außenminister verschiedener Länder ausführlich die Angstmacherei Saudi-Arabiens vor Iran in den vergangenen zwei Jahren aufgeklärt." Hinsichtlich der Syrien-Krise erklärte Zarif, dass die Islamische Republik Iran stets eine verantwortungsvolle und produktive Herangehensweise zur Beilegung der Konflikte in diesem Land verfolge. "Aus unserer Sichtweise ist die politische Lösung, die wahre Lösung."
Der iranische Außenminister wies auf die Endphase des Atom-Handlungsplans zwischen Iran und der G 5+1 hin und sagte: "Mit der Endsphase des Handlungsplans werden wir in eine neue Runde der Beziehungen mit Deutschland gehen. Die Ausführung des gemeinsamen Handlungsplans wird etliche Folgen in Richtung Frieden und Entwicklung in der Region haben."
Gerhard Schröder äußerte seine Freude über die näherrückende Frist zur Ausführung des Handlungsplans und sagte, dass er optimistisch bezüglich der iranisch-deutschen Beziehungen sei. Deutsche Unternehmen seien bereit in allen wirtschaftlichen und industriellen Bereichen mit Iran zu kooperieren, so Schröder.
An der Spitze einer 20-köpfigen Wirtschaftsdelegation ist der ehemalige Bundeskanzler heute nach Iran gereist.
Quelle: klick

Es fing alles mit der Kolonialisierung des Nahen Ostens an. Als dann Öl gefunden wurde war das Schicksal der Region besiegelt. Fortan würden die einfachen und Leichtgläubigen Menschen der Region nach Strich und Faden an der Nase herumgeführt. 
Es taten sich einige Familien und Clans hervor, besonders fügig zu sein.

Dieser Artikel ist Teil meiner Vortragsreihe in Stuttgart, Nördlingen und München, Dresden, Berlin: hier zur Vortragsankündigung und zur Anmeldung: klick

Die Allianz von Muhammad  ibn Saud ( Saudis) mit Muhammad ibn Abd-al-Wahhab (Wahabiten)

Quelle 

Muhammad ibn Saud (reg. 1735–1765) schloss 1744 in Diriyya (heute ein Vorort von Riad) ein Bündnis mit Muhammad ibn ʿAbd al-Wahhāb, dem Begründer der Wahhabiten. Ibn Saud versprach in seinem künftigen Reich die wahhabitische Interpretation von Koran und Sunna als alleingültige durchzusetzen, ibn Abd al-Wahhab hingegen sicherte zu, den Herrschaftsanspruch des saudischen Herrschers religiös zu legitimieren. Durch diese bis heute bestehende Verbindung der Verbreitung des für die Wahhabiten wahren Islams und der Machtinteressen der Saud-Familie begann die Vereinigung des Nadschd mit der Unterwerfung der Beduinenstämme. Bald nach der Vereinigung der Stämme begannen Feldzüge gegen die Randgebiete der arabischen Halbinsel. Als aber 1803 Mekka und Medina unterworfen wurden, beauftragte der osmanische SultanMahmud II.Muhammad Ali Pascha mit der Vertreibung der Wahabiten. Daraufhin kam es zum osmanisch-saudischen Krieg, in dem die Saudis vernichtend geschlagen wurden.

Schwarzer Papst (Jesuitengeneral)  mit seinem jesuitischen Papst im Vatican
Wer sind die Jesuiten?: klick
Der jesuitische Papst hat in seiner UNO Rede im letzten Jahr ganz klar herausgestellt, das der Iran nun zur neuen Regionalmacht aufsteigen darf, nachdem man ihn 36 Jahre lang nicht klein bekommen hat.
Hier zum Ausschnitt über den Iran:
Die jüngste Vereinbarung über die Nuklearfrage in einer sensiblen Region Asiens und des Mittleren Ostens ist ein Beweis für die Möglichkeiten des politischen guten Willens und des Rechtes, wenn sie mit Aufrichtigkeit, Geduld und Ausdauer eingesetzt werden. Ich wünsche mir, dass diese Vereinbarung dauerhaft und wirkungsvoll sei und dass sie dank der Zusammenarbeit aller Beteiligten die ersehnten Ergebnisse erziele. 
Hier zum Artikel mit der vollständigen Entschlüsselung der Papst Rede vor der UNO: klick
Mit dem Iran sind Geheimvereinbarungen getroffen worden, damit er eine neue Rolle im Nahen Osten bekommen kann. Welches Spiel hier gespielt wird wird sich zeigen. Dies scheint sehr elementar zu sein 

Dann zu Weihnachten ruft der Pontifex auch noch aus, das das Jahr des Armageddon begonnen hat. Zum gesamten Artikel dieser Thematik klick

„Das Ende der Tage beginnt JETZT“ – Die Tötung des Geistlichen Sheik Nimr al-Nimr in Saudi Arabien war kein isolierter Kampf, sondern der Startpunkt von Ereignissen im Nahen Osten, die auf einer sorgenvollen Zeitlinie zu dem Ende der Welt führen."

"Das Ansammeln von Armeen und Naturkatastrophen werden weltweit hervortreten. Wir haben Weihnachten gefeiert, nun feiern wir die Auferstehung. Aber mißachtet nicht nie Drangsal dieser Welt."
"Der große Tag des Herrn, des allmächtigen steht bevor." (Er meint des mächtigen aus dem All, dem "Herrn" aus der Astralwelt).
Quelle: klick

Der Syrische Regierungsberater und Journalist sagt folgendes dazu
von Thierry Meyssan

Während die Saud die letzten Momente ihrer Diktatur genießen, beraubt die Enthauptung des Oppositionsführers, Nimr al-Nimr, die Hälfte der saudischen Bevölkerung aller Hoffnung. Für Thierry Meyssan ist der Fall von Saudi-Arabien unvermeidlich geworden. Er würde mit einer langen Phase extremer Gewalt einhergehen.

SAUDI-POLITICS-ROYALS-SALMAN-DEFENCE

Prinz Mohammed Bin Salman Al Saud, 30 Jahre alt, alternativer Erbe, zweiter stellvertretender Ministerpräsident, Staatsminister, Minister der Verteidigung, Generalsekretär des Royal Court, Präsident des Rates für Wirtschaft und Entwicklung.






















In einem Jahr ist es dem neuen König von Arabien,Salman, 25. Sohn des Gründers der Dynastie, gelungen, seine persönliche Autorität auf Kosten der anderen Zweige seiner Familie, einschließlich des Clans von Prinz Bandar bin Sultan, und dem alten König Abdallah zu konsolidieren. Es ist jedoch unklar, was Washington den Verlierern versprochen hat, damit sie nichts tun, um ihre verlorene Macht zurückzugewinnen. Wie dem auch sei, anonyme in der britischen Presse veröffentlichte Briefe lassen denken, dass sie ihre Ambitionen nicht aufgegeben haben.
Durch seine Brüder gezwungen, Prinz Mohamad bin Nayef zum Erben zu ernennen, hat KönigSalman ihn schnell isoliert und seine Fähigkeiten zum Vorteil seines eigenen Sohnes, PrinzMohammed bin Salman, begrenzt, dessen Impulsivität und Brutalität von dem Familienrat, der sich nicht mehr versammelt, nicht beschwichtigt werden. De facto sind es jetzt er und sein Vater, die allein, als Autokraten ohne jegliche Opposition, ein Land regieren, das nie ein Parlament gewählt hat und wo politische Parteien verboten sind.
Scheich al-Nimr
Scheich al-Nimr beschrieb das Leben der Schiiten in Saudi-Arabien wie folgt: „Von dem Moment Ihrer Geburt an, sind Sie von Angst, Einschüchterung, Verfolgung und Missbrauch umgeben. Wir wurden in einer Atmosphäre der Einschüchterung geboren. Wir befürchteten sogar die Wände. Wer von uns kennt nicht Mobbing und Ungerechtigkeit, denen wir in diesem Land ausgesetzt werden? Ich bin 55 Jahre alt, mehr als ein halbes Jahrhundert. Seit dem Tag, an dem ich geboren wurde, bis heute, habe ich mich nie in diesem Land sicher gefühlt. Ihnen wird immer etwas vorgeworfen. Sie sind immer in Gefahr. Der Direktor der Staatssicherheit hat es vor mir zugegeben. Er sagte mir, als ich verhaftet wurde: “Ihr Schiiten, solltet alle getötet werden”. Das ist ihre Logik. »






























So hat man also sehen können, wie PrinzMohammed bin Salman die Präsidentschaft des Rates für Wirtschaft und Entwicklung einnahm, derBin Laden Gruppe eine neue Richtung aufdrängte und die Aramco übernahm. Jedes Mal handelt es sich für ihn darum, seine Vetter auszuspielen und Vertrauensmänner an die Spitze der Großunternehmen des Königreichs zu setzen.
In Sachen Innenpolitik stützt sich das Regime nur auf die Hälfte der wahhabitischen oder sunnitischen Bevölkerung, und diskriminiert die andere Hälfte. Prinz Mohammed bin Salman hat seinem Vater geraten, Sheikh Nimr Baqr al-Nimr zu enthaupten, weil er gewagt hatte, ihn herauszufordern. Mit anderen Worten, der Staat hat den wichtigsten Führer seiner Opposition zum Tode verurteilt und hingerichtet, dessen einziges Verbrechen war, das Motto “der Despotismus ist illegitim” gesagt und wiederholt zu haben. Die Tatsache, dass dieser Führer ein schiitischer Sheikh war, stärkt das Gefühl, dass die Apartheid nur den nicht-Sunniten bestimmt ist, denen eine religiöse Erziehung untersagt wird, und denen allen der Zugang zum öffentlichen Dienst verboten ist. Was die nicht-Muslime betrifft, d.h. ein Drittel der Bevölkerung, sind sie nicht berechtigt, ihre Religion auszuüben und können auch nicht die saudische Staatsbürgerschaft bekommen.
Auf internationaler Ebene führen Prinz Mohammed und sein Vater, König Salman, eine Politik, die auf der Grundlage der Beduinenstämme des Königreichs beruht. Nur so ist es möglich, sowohl die Fortsetzung der Finanzierung der afghanischen Taliban und die libanesische Bewegung der Zukunft, als auch die saudische Repression gegen die Revolution in Bahrain, die Unterstützung der Dschihadisten in Syrien und im Irak, und die Invasion des Jemen zu verstehen. Die Saud unterstützen immer Sunniten – die sie dem Wahhabismus-Staat am nächsten stehend einschätzen,- nicht gegen die duodecimannischen Schiiten allein, sondern vorerst gegen die aufgeklärten Sunniten, und dann gegen alle andere Religionen (die Ismailiten, Zayditen, Aleviten, Nusairier, Drusen, Sihks, Katholiken, Orthodoxe, Sabateer, Yeziden, Zoroastrier, Hindus, usw.). Vor allem unterstützen sie jedenfalls ausschließlich sunnitische Führer aus großen saudi-arabischen Stämmen.
Hariri, Saad Arabie
Saad Hariri, doppelter libanesisch-saudischer Staatsbürger. Führer der Bewegung der Zukunft. Offiziell Sohn von Rafic Hariri, inoffiziell, Sohn eines Fürsten der saudischen Königsfamilie.
Nebenbei bemerkt ist darauf hinzuweisen, dass die Hinrichtung von Scheich al-Nimrder Ankündigung der Schaffung einer großen Anti-Terror-Koalition von 34 Staaten umRiyad folgt. Da man weiß, dass der Hingerichtete, der immer gegen Gewaltanwendung war, wegen “Terrorismus” (sic) zum Tode verurteilt wurde, muss man verstehen, dass diese Koalition tatsächlich ein sunnitisches Bündnis gegen die anderen Religionen ist.
Prinz Mohammed hat persönlich beschlossen, den Krieg in Jemen zu starten, angeblich, um den durch ein Bündnis zwischen den Huthis und der Armee des ehemaligen Präsidenten Ali Abdallah Saleh gestürzten Präsident Abd Rabbo Mansour Hadi zu retten, in Wirklichkeit aber um sich der Ölfelder zu bemächtigen und sie gemeinsam mit Israel auszubeuten. Wie erwartet, geht der Krieg schief und Aufständische starten Raubzüge in Saudi-Arabien, wo sich die Armee auflöst, und sie ihr Material im Stich lässt.
Saudi-Arabien ist somit der einzige Staat der Welt, im Besitz eines einzigen Mannes, beherrscht von dem Autokraten und seinem Sohn, der jegliche ideologische Debatte verweigert, keine Form von Opposition toleriert und nur Stammes-Vasallentum zulässt. Was lange als Rest der Vergangenheit galt, sich an die moderne Welt anpassen sollte, hat sich also immer mehr verknöchert, bis zur Identität selbst eines anachronistischen Königreichs.
Der Fall des Hauses Saud könnte durch den Rückgang der Ölpreise verursacht worden sein. Unfähig, seine Lebensart zu reformieren, lebt das Königreich nun ausschließlich von Pump, so dass es laut Finanzanalysten innerhalb von zwei Jahren in Insolvenz fallen sollte. Der Teilverkauf von Aramco könnte eine Verlängerung dieser Agonie gestatten, aber er wird einen Verlust an Autonomie mit sich bringen.
Die Enthauptung des Scheich Al-Nimr wird das Tröpfchen gewesen sein, das das Fass überlaufen ließ. Der Zusammenbruch ist nun unvermeidbar in Saudi-Arabien, weil es keine Hoffnung für diejenigen mehr gibt, die dort leben. Das Land wird in eine Mischung aus Stammes-Aufständen und sozialen Revolutionen stürzen, die viel tödlicher ausfallen werden als die früheren nahöstlichen Konflikte.
Weit davon entfernt sich diesem tragischen Ende zu widersetzen, erwarten es die amerikanischen Beschützer des Königreichs mit Ungeduld. Sie hören nicht auf, die “Weisheit” des Prinzen Mohammed zu loben, so als ob sie sie zu weiteren Fehlern ermutigten. Bereits im September 2001 arbeitete der Ausschuss des Generalstabes auf einer Karte an einem Umbau des “Nahen erweiterten Ostens”, der die Teilung des Landes in fünf Staaten vorsah. Im Juli 2002, bei einem berühmten Treffen des Defense Policy Boardüberlegte Washington, wie es die Sauds loswerden könnte. Das ist jetzt nur mehr eine Frage der Zeit
All diese Entwicklung ist bereits ein alter Plan, der immer wieder neu aufgelegt wird, um endlich die ersehnte Neuordnung zu ermöglichen.

Dabei kann man sich nur ausmalen was für Technologien zum Einsatz kamen........
Wenn man sich die Geschehnisse von vor 30 Jahren anschaut, erkennt man die erschreckende Parallele zu den heutigen Ereignissen:


Die zweite Star Wars-Schlacht
Die zweite Schlacht war ursprünglich für den September 1979 geplant, wahrscheinlich für das jüdische „Fest der Trompeten“. Sie erfolgte letztlich am 20.01.1980 und endete im totalen Desaster für die Amerikaner unter Rothschilds Führung. Diese Schlacht wird im Audiobrief 52 beschrieben.
Es wurden sechs Stufen zum Dritten Weltkrieg geplant:
1.Stufe: inszenierte Vorfälle beim Beginn der Pilgersaison Mekka im September 1979 zur Auslösung antiisraelischer Unruhen
2.Stufe: Übernahme der besetzten Botschaft in Teheran durch die Rockefeller- Marionette Khomeini
3.Stufe: Nuklearer Angriff auf die Saudi-Ölfelder (Ölkrise Europa, etc.)
4.Stufe: inszeniertes Gemetzel an den Geiseln in Teheran
5.Stufe: Verlagerung von US-Truppen in den Iran, Beginn des konventionellen Krieges, Schlachtfeld Iran
6. Stufe: Beginn des nuklearen Weltkriegs gegen die SU mittels der unsichtbaren Flugzeuge der USA
Wir erinnern uns: Im Mai 1979 verhinderte der Einsatz von 100 russischen Kosmosphären die Eskalation des Libanonkrieges zum Weltkrieg. Nun drohte neues Unheil.
Am 11.11.1979 hielt Khomeini eine Rede, in der iranische Freiwillige als Märtyrer bezeichnet wurden im kommenden Krieg. Jimmy Carter rief ein Öl-Kauf-Embargo gegen den Iran aus.
Am 12.11.1979 überflogen russische Kosmosphären den spanischen Luftraum, um Anwesenhrit zu demonstrieren.
Am 14.11. begann ein ökonomischer Krieg, die iranischen Guthaben in den USA wurden eingefroren.
Die Russen vollführten ein Erdbeben mit der Stärke 6,7 im Nordiran, um iranische Truppen zu binden. Am 20.11. begann das islamische Jahr 1.400 und die Pilgerfahrten nach Mekka. Die Russen warnten die saudischen Behörden vor etwaigen Vorfällen, welche sich auch flugs ereigneten: Bewaffnete stürmten die Heiligen Stätten des Islam in Mekka und Medina. Doch die Saudis hatten Tausende von Helfern bereitgestellt, sie schlossen alle Nachrichtenverbindungen zum Ausland und verhinderten die Eskalation der Krise in Saudiarabien, in anderen Ländern kam es jedoch zu Unruhen. Der Angriff war niedergeschlagen, Phase 1 war gescheitert.
Phase II: Die geplante Geiselnahme in der Botschaft zu Teheran durch die Rockefeller-Mationette Khomeini gelang.
Phase III: Im Vorfeld der geplanten nuklearen Zerstörung der Ölfelder Saudiarabiens
wurden drei US-Flugzeugträger nach Iran geschickt – um ein zweites Pearl Harbour zu inszenieren, die Flugzeugträger sollten geopfert werden
Doch zu Phase III kam es nicht mehr, zunächst bewegte sich eine Armada von 180 russischen Ubooten Richtung USA, dann wurden es 400 Boote, sodann senkten sich 144 russische Kosmosphären über der arabischen See ab, obendrein demonstrierte Rußland Stärke durch den Einmarsch in Afghanistan.

Am 20. Januar 1980 ereignete sich ein nuklearer Angriff der „Bolschewiken-kontrollierten“ USA (also unter der Rothschildclique) gegen die UdSSR.
Eine Armada von 82 speziellen geheimen, von israelischen Piloten gelenkten Flugzeugen schlich sich an die russische Küste heran, sie vermochte auf dem Wasser zu landen, unter Wasser zu verbleiben sowie sich unter Wasser fortzubewegen.
Der Angriff erfolgte am Kaspischen Meer sowie in Nordnorwegen zum Eismeer hin. In der Nacht zum Samstag erfolgte ein codiertes Angriffssignal von Washington aus.
Der Auftrag lautete, bis zum Einbruch der Nacht unter Wasser radarunsichtbar und unter Wahrung der Funkstille zu verbleiben. Die Infrarotsignaturen der Flugzeuge waren vernachlässigbar, kurz gesagt, gemäß den Standards westlicher Technologie waren die Flugobjekte unsichtbar.
Jedoch brachten die Russen Ihr dem Westen überlegenes PRF (=Psycho-energetic Range Finding-System) zum Einsatz. PRF ist nicht mit sonaren oder anderen Techniken vergleichbar und beruht offensichtlich auf der atomaren Struktur eines Objektes, PRF kann nicht von außen gestört werden. Die amerikanischen Flugzeugträger wurden in die Arabische See gesandt zur Täuschung der russischen Verbände.
Jedoch war den amerikanischen Bolschewiken (Rothschild und sein Natterngezücht) entgangen, daß sie in der ganzen Zeit von bemannten russischen Kosmophären mit PRF-Technologie aus dem All beobachtet wurden. Diese modernste Technologie spürt Konstruktionen im atomaren Bereich auf und kann elektronisch nicht gestört werden.
In der Nacht gegen 1.00 Uhr begannen diese mit geladenen Partikelwaffen zu feuern, im Eismeer verdampften zehn amerikanische Flugobjekte in einer Wolke aus Feuer und Rauch. Im Norden des Kaspischen Meeres erlitten 19 Flugobjekte dasselbe Schicksal. Der zweite geplante amerikanische nukleare Erstschlag endete im Desaster wie auch der erste geplante Angriff im September 1977.



Die Geiselbefreiung im Iran
vom 24-26.o4.1980
Die Geiselbefreiung sollte noch einmal die Stärke der USA gegenüber dem Rest der Welt demonstrieren. Wir erinnern uns an die famose Geiselbefreiung der Geiseln der Carter-Administration. Die ganze Operation mißlang, weil mehrere Hubschrauber verloren gingen und die „verwirrten Hubschrauberpiloten“ mit den Hubschraubern ineinander krachten. Heftigste Sandstürme setzten den kühnen Helden weiterhin zu.
Die USA befanden sich in einer peinlichen Situation.
Was war geschehen?
Angeblich kamen die weltweit besttrainierten Spezialeinheiten (U.S. Army Special Forces Delta Teams) mit der besten Ausrüstung der Welt zum Einsatz, und sie wurden von „Sandstürmen“ geschlagen? Oder bestehen verschwiegene Zusammenhänge im Hintergrund?
Um der Wahrheit näher zu kommen, lesen wir das Buch von dem „Officer in Charge“ jener Attacke, Col. Charlie Beckwith mit dem Titel „Delta Force“:
Drei truppentragende MC-130-Hubschrauber und drei treibstofftransportierende EC-130 verließen Masirah Island in Oman zu einem Platz in der Wüste Irans. Dort sollten sie 30 Minuten warten auf die nächsten acht Hubschrauber. Anschließend sollte die 118 Mann starke Angriffseinheit in die RH-530 Hubschrauber verladen werden zur Fortsetzung der Attacke.
Aus unbekannten Gründen waren die Hubschrauber 1,5 Stunden zu spät. Als sie ankamen, sagte Beckwith:“Es war ein Höllentrip!“ sowie „wenn wir unsere Sinne beieinander haben, dann besteigen wir die C-130- Helikopter und fliegen heim“.
„Die Dinge waren so verwirrend, daß die Mission abgeblasen wurde. Sie begannen, die Ausrüstung in die Hubschrauber zurückzuverladen. Ich drehte mich um und ging auf den Hubschrauber an der Spitze zu. Es war etwa 2.40 morgens, einige der Piloten hatten Ihre Motoren gestartet, Staub blies um und herum. Zwischen den Böes sah ich einen Helikopter vor und zurückschaukeln, der MC-130 glitt zurück, dann gab es eine Explosion, anschließend explodierte der treibstofftransportierende EC-130 von Major Schaefer, eine blauer Flammenball explodierte in der Nacht.“
So wurden die Bolschewiken-Kriegspläne enthüllt. Eine gewaltige Armada von Kosmosphären überflog die Hubschrauber der Amerikaner.
Durch Einsatz Ihrer Wettermanipulationstechnologie verstärkten und verlagerten sie Sandstürme, weiterhin kam die Mikrowellengestützte Gehirnwellenstörtechnologie (brain scrambler = Gehirnverrührer).Diese Strahlung bewirkte Erbrechen, Desorientierung, Ermüdung, etc. bei den Hubschraubercrews. Diese Technologie wird detailliert im Audioletter 20 beschrieben.
Auch diese Operation wurde zum totalen Fehlschlag.

hier zum ganzen Artikel dieser Einblicke: klick

Dieser Artikel ist Teil meiner Vortragsreihe in Stuttgart, Nördlingen und München, Dresden, Berlin: hier zur Vortragsankündigung und zur Anmeldung: klick