Freitag, 6. Dezember 2013

Sternenkinder


Einst gab es die Reptilien als die Herrscher dieses Planeten.
Das Zeitalter der Dinosaurier, bevor die große Niederkunft der Götter stattfand und ein erbitterter Kampf um die Vorherrschaft auf der Erdoberfläche entbrannte.
Die humanoiden Rassen, die sich in 5 Hauptkategorien aufteilen verbannten die Echsenwesen in die tiefen der Erde und begannen die kosmische Bibliothek aufzubauen.
Es gab jedoch immer wieder Neuankömmlinge, die das Projekt störten, ja immer wieder ihre eigenen Interessen verfolgten.
Sie mischten sich mit den Erdenbewohnern und die Zeit der Mischung hatte große Folgen für diesen Planeten.
Nun sind wieder einige Wesen dabei, die Mischung aufzuheben und eine Neue Ordnung einzurichten.
In Zeiten des Zyklenwechsels kommen die Avatare auf die Weltenbühne und mit Ihnen ihr Gefolge, die Sternenkinder.
Solch Ankündigungen sind ein Schrecken für die Herrschenden und eine Bedrohung ihrer Ordnung.
Als die "Sterne ", es war ein Komet, über Bethlehem ankündigten das ein Avatar "Joshua Ben Juseph" die Weltenbühne betreten wird, war der römische Stadthalter Herodes in Aufruhr und liess alle männlichen Säuglinge ermorden.
Heutzutage, da der "Komet" ISON ein Geschehnis ankündigt ist die Elite in heller Aufregung.

Der Avatar dieses Zeitenwandels ist aber keine Einzelperson mehr.
Viel zu einfach wäre es solch ein Individuum zu eliminieren.
Würden wir heute "Joshua Ben Juseph" erkennen, wenn er bereits unter uns weilen würde, wäre er ein Rebell, ein Aufklärer, ein Wahrheitssuchender, gar ein Freigeist?
Heutzutage ist es das Kollektiv einer ganzen Generation die einen Avatar verkörpert. Einzelkämpfer, die erst gemeinsam die entsprechende Wirkung haben.
Ihr Gefolge ist als Indigokinder, als Kristallkinder oder Wunderkinder inkarniert.
In großen Zahlen wurden sie ermordet, als sie als Bedrohung der Herrschenden erkannt wurden. Systematisch eingfangen und missbraucht für Machtzwecke.
Mit Ritalin und Spielekonsolen hat man sie ausgenockt, mit dem Schul -und Ausbildunggssystem werden sie emotional abgetötet und abgestumpft.
Doch ist es längst besiegelt.
Diese Kinder kommen vermehrt in die Familien der Herrschenden zur Welt und leben von Innen heraus die Dinge vor, die den Wandel bewirken. Sodass die Herrschenden erkennen müssen, sich zu bewegen für ihre Liebsten.
Diese Kinder sind keine Kinder mehr sondern gestandene Menschen in allen Bildungs und Gesellschaftsschichten. Sie eint ein gewisser Geist, ein gewisser Blick, ein gewisses ETWAS, die Zeit des Einzelkämpfers ist vorüber, die Aufgaben vollbracht.
Das Kollektiv beginnt zu Atmen.
Daher sind Veranstaltungen wie die Sternensaatkonferenz am 14.12.13  mehr als nur Informnationsbörsen.   

Dieses Kinderklärt seiner Mutter warum es keine Callamares essen will.


von www.visionblue.wordpress.com
Ich möchte euch heute diesen wunderbaren Film ans Herz legen. Er ist auf DVD nicht zu bekommen oder ihr müsst bei Amazon über 70 EUR für die DVD bezahlen. Umso erfreulicher ist es, dass er bei Youtube in voller Länge und guter Qualität angeschaut werden kann. Powder ist der Protagonist des Films, der durch seine übersinnlichen Fähigkeiten hervor sticht. Seine Mutter stirbt bei seiner Geburt und sein Vater verstößt ihn ob seines Aussehens. Powder, der bei seinen Großeltern aufwächst, vermag es, sein Gehirn zu 100 % auszunutzen, verbindet sich mit allen Energien und nimmt so auch Dinge wahr, die uns anderen Menschen nicht (mehr) gegenwärtig sind. Da Powder auch von seinem Äußeren als Albino ohne Haare auffällt, ist er täglichen Anfeindungen ausgesetzt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil er die Gedanken anderer Menschen lesen kann. Nur wenige Menschen wissen seine Gabe und seinen extrem hohen IQ, dem höchsten, der bei einem Menschen je ermittelt wurde, richtig einzuschätzen. Ein Film, der uns darüber nachdenken lassen sollte, ob wir uns nicht durch unsere schnelllebige Technik-Media-Kommunikationsabhängigkeit und die hieraus entstandene Sucht unserer ureigensten Fähigkeiten selbst berauben … Eine Schlüsselszene ist die, als Powder einem waffenvernarrten Polizisten, der beim Wildern ein Reh anschießt, durch Übertragung des Schmerzes und des Leides, den das Reh in seinem Todeskampf erleidet, zeigt, was sein Tun bewirkt. Fortan fasst der Polizist keine Waffe mehr an. Dies ist ein NoGo für die waffenvernarrten Amerikaner, die ihr verfassungsrechtlich verbrieftes Recht zum Tragen einer Waffe hier ad absurdum geführt sehen dürften.
Wenn ihr den Film gesehen habt, erkennt ihr, warum er nicht im Fernsehen gezeigt wird …



Powder ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1995 mit Sean Patrick Flanery, Mary Steenburgen und Jeff Goldblum in den Hauptrollen. Der Film handelt von den Grenzen der menschlichen Fähigkeiten und seines Verstandes, ihrer entwickelten Technologie und der Hoffnung, dass eines Tages des Menschen Menschlichkeit die Technologie wieder einholt