Dienstag, 10. Dezember 2013

Die Matrix


Die Matrix umgiebt Dich wie ein Netz, sie ist da, ob Du sie bemerkst oder nicht



Es gibt Aussagen, daß unsere moderne Matrix von männlichen Wesen kurz vor der Industrialisierung eingesetzt worden ist.
Mit der Eroberung der Erde, eines Charles Darwin, eines Capitain James Cook, eines Baron von Rothschild und weiteren Personen ist von den Architekten die Matrix der "Moderne" aufgelegt worden.
Mit der Erfindeung der Danpfmaschine ist das technologische Zeitalter der Maschinen angebrochen.
Die Industrialisierung hat mit der zerstörerischen Kraft des Feuers und der Explosion eine neue Zivilisation aufgebaut.
Die naturgemäße, universelle Kraft der Implosion und der daraus resultierenden Technologie war und ist auch bekannt.
Die Vorzüge der Kontrolle, des Profites und der Dominanz waren aber Machtfaktoren sich für die Explosion und das Blut der Erde, das Öl zu entscheiden.
Es gibt Ideen das mit der Industrialisierung auch unsere Weltgeschichte erstmals realisiert habe.
Alles was unsere Geschichtsbücher von Epochen davor beschrieben seien Parallel -und Nebenräume der verschränkten Raum-Zeit-Matrix.
Die Titel der Zeitlinien und geschichtlichen Bezeichnungen, wie SUMER, ATLANTIS, ÄGYPTEN, LEMURIEN, sind dabei in etwa Code-Wörter zu den einzelnen Strängen der Parallelrealitäten.
Raum und Zeitreisen in dieser Hinsicht sind auch nichts unmögliches und die Ereignisse des Zeitenverlaufes.
Nunja die Lücken in der Geschichtsschreibung lassen solche Vermutungen durchaus zu.
Unsere momentane Matrix ist sicherlich recht Dicht gezurrt und lässt kaum Raum für Ausbrüche.
Unser Geist ist meist Gefangener von logisch aufgebauten Denkmodellen, Wirtschafts -und Finanzmodellen, Gesellschaftsnormen und künstlich aufgebauten Tabuthemen.
Massenversklavung (Personenstandsstatuten), Massengehirnwäsche (Medien, Werbung und Propaganda), Massenbeschäftigungstherapie (Arbeit macht frei).
Aber alles ist zur Zeit dabei sich aufzulösen. Noch nicht für jeden sichtbar, jedoch die Matrix bröckelt, sie hält nicht mehr dem wachsenden Geist des Universums stand. Die Glaubenssätze der Religionen, der Wissenschaft, der politischen Korrektness, können auf dem neuen Boden, der durch kosmische Einflüsse unserer Wahrnehmung beeinflusst nicht standhalten.
Auch unsere grundlegenden Annahmen wie beispielsweise unsere Sonne und die Wahrnehmung unserer Umwelt werden sich in kommenden Zeiten grundlegend ändern.

Im Interview Guliana Conforto, über die Kristalline Sonne und ihre Auswirkungen