Mittwoch, 6. März 2013

die Ermordung von Hugo Chavez


Die Ermordung von Hugo Chavez steht in direktem Zusammenhang mit dem Kampf der Welteliten und den Hintergrundmächten, der unerbittert seit November 2012 tobt, was die ersten deutlichen Zeichen einer gescheiterten 
Neuen Weltordnung sind
Involviert sind die Neocons um die Bush-Familie, der Papst, die Queen, Putin, Killery Hilton, die White Dragon Society, der schwarze Papst der Jesuiten, die Rothen/Gelben Drachenfraktionen.
Mehr dazu in einem kommenden Artikel.  
Viele schwere Erkrankungen und Rücktritte der genannten Personen/Wesen sind Zeugen davon. 

  Schon seit seinem Amtsantritt ist Hugao Chavez den Anglo-Amerikanischen Kräften ein Dorn im Auge.  Ein Land das mit der Tradition der Konquestadore bricht und seine Gold und Landesschätze nicht willenlos hergibt landet nunmal auf der Liste der Schurkenstaaten.
Er hat es gewagt die Ölkonzerne zu verstaatlichen, was das Ausplündern des Staates nicht mehr so einfach machte und somit sein Todesurteil zwangsläufig ausgesprochen.
Seit dem gibt es Unmengen an Mordkomplotten, CIA-Putschversuchen und Entführungen. In dieser hervorragenden Berichterstattung wird der Putsch der CIA hautnah dokumentiert.



Auch Nicolas Sarkozy (CIA-Mann) hat angeblich (so Voltairenet) ebenfalls den Auftrag gegeben den gewählten Präsidenten eines souveränen Staates zu ermorden.
Frage: wo leben wir denn eigentlich? Ich dachte sowas machen nur die wilden, unzivilisierten Halbaffenstämme auf die wir (westliche Wertegemeinschaft) immer rumhauen.



Letztendlich gibt es die unmenschlichsten Methoden, jemandem zu schaden, von den meisten wissen wir "Normalos" gar nichts und werden es auch niemals erfahren.



Doch Herzinfarkt und Hirnschläge, sowie Krebsgeschwüre sind die leisen und effektiven Methoden.
Der Eingriff in das morphogenetische Feld eines Individuums und der feinstoffliche Angriff sind dabei die hauptsächlichen Bearbeitungsformen.
Hugo Cavez wurde mit einem Tumor versorgt und wissentlich ermordet, so sein Vizepräsident des Landes Nicolas Maduro.
Der Schmiergel nimmt ebenfalls diese Aussagen auf und versucht diese zu denunzieren.
Mikrowellensind dabei eine mögliche Quelle von Tumoren.