Montag, 27. August 2012

UFO über Tübinger Raum?

UFO in Reutlingen 
 3 Perspektiven aufgenommen
                                                                         ENTE

Seit dem 18.08. gibt es vermehrt UFO Sichtungen in Tübingen, Reutlingen und Gomaringen. Diese Berichte alleine hätten mich nicht zu diesem Artikel  bewegt.
Doch das Aufsteigen von 2 Tornadosaus aus Augsburg, die im Tieflug über mein Haus schossen und fast einen Herzkasperle auslösten haben in mir doch ein komisches zwiespältiges Gefühl ausgelöst. Hier der Artikel der Lokalzeitung zu dem ausserordentlichen Tornadoeinsatz.

Hier sieht man das Ufo auf der Achalm (Reutlingen)



Solche Hügel sind in dieser Gegend sehr häufig und oft mit einer Kapelle als Kraftort gekennzeichnet.
Auf den Hügel der Salmendinger Kapelle finden die Vollmondwanderungen statt. Auch am 31.08.2012 wieder (zur Anmeldung auf Vollmondwanderung klicken)!
Das einige dieser Hügel auch Zugänge in die Untewrgrudanlagen sein können habe ich ja auch in dem Artikel S21 und die Untergrundanlagen in BW beschieben.
Ja die schwäbische Alb war und ist immer noch eine äußerst aktive Gegend für derartige Vorkommnisse. O