Montag, 9. April 2012

Okkultismus und Aliens


Aleister Crowly war MI6 Agent   und engster Berater von Winston Churhill, der sehr mit Okkulten Mitteln den 2. Weltkrieg betrieben hat.
Um Beispielsweise den Hitler Gruß mit (Phallus-Symbol) zu entkräften hat er das Victory-Zeichen (weibliches Gegenstück) eingeführt, um auf okkultem Wege die Macht auszugleichen. Dieses Zeichen wird heute ja völlig normal für viele Zewcke genutzt.

Der Herr hier rechts ist nicht etwa der Cousin von Crowly, oder sein Halbbruder, Nein es war Sein spiritueller Meister.
1904 hatte Crowly Kontakt mit einem Wesen Namens aiwass, welches Ihm das Buch der Gesetzte diktierte.
In einem 3 monaatigen Sexualritus holte er dann 1918 das Wesen LAM herbei, das fortan ihn in allem unterrichtete.
Dieses Wesen ist auch der Anfang der modernen "kleinen Grauen" Ausserirdischen Agenda, die nun ja glücklicherweise ein Ende gefunden hat.
Obama mit Crowly Fan-T-Shirt



Doch wenn man bedenkt, dass Barbara Bush eine uneheliche Tochter Crowlys ist und Obama ein Fan-T-Shirt von ihm trägt ist das doch seltsam.
Rein vom Äusseren ist mir Ashta Sheraan dann doch lieber.