Mittwoch, 7. Oktober 2020

Neues aus der matrix 07.10.2020

Neos Neuigkeiten


Plötzlich haben wieder viele Politiker CORONA


Warum ist das so ?

Was steckt dahinter?


Viele Politiker sind die Sprechpuppen der machthabenden Hintergrundgesellschaften, die tatsächlich die Entscheidungen von Firmenstaaten treffen.


Somit sind die über die Konzernmedien transportierten Presseinternen Firmenprogaganda Sender und Nachrichten stets in dem Licht von Kriegspropaganda zu sehen.


US Präsident Trump beispielsweise sitzt seit Anfang Oktober auf dem Flugzeugträger in seiner Befehls-Kommando Zentrale für Kriegseinsätze, während sein Double den Corona Trump spielt, auf den 4 Killer teams des deep state angesetzt sind.

 
 
Hier sehen wir die Schiffsschwankungsbewegungen 
 

Na sowas, was sagt denn die ARD da???
 

 






Noch was zu den Sternentoren


Sie führten in den Mikrokosmos !

STARENTOR
Sumerisches Sternentor
ABZU
Ea steht in seinem wässrigen Haus der Apsu
Zum Vergrößern auf das Bild klicken

Das obige Bild ist von einer sumerischen Zylinderdichtung aufgenommen. Beachten Sie das auf beiden Seiten des Tores dargestellte "Wasser" und die Treppe, die sich in den Eingang zurückzieht. Der auftauchende Gott ist offensichtlich perspektivisch in der Ferne dargestellt, wie er aus dem Tor herauskommt. Dies ist eines der besseren Beispiele für ein "Sternentor" in der historischen Dokumentation. Es folgt ein Auszug aus E. Veghs E-Book "Die Anunnaki und der Abgrund". Ihre Bücher sind sehr interessant und zum Nachdenken anregend
 
Enki geht aus dem Wasser auf das Land.

 
Enki geht aus dem Wasser auf das Land.

Die Anunnaki und der Abgrund
von E. Vegh - Auszug

Abgrund = Abzu
(siehe auch "Was ist in einem Namen?")

Viele Gelehrte haben das Wort "Abgrund" mit "tiefes Gewässer" übersetzt. Ebenso gehen Assyriologen davon aus, dass der sumerische "Abzu" ein mythologisches, tiefes Süßwasser, eine unterirdische Wasserquelle, ist. In Anbetracht der Art und Weise, wie sowohl der Abgrund als auch der Abzu in antiken Texten beschrieben und auf Zylindersiegeln dargestellt werden, ist es jedoch höchst unwahrscheinlich, dass eine solche Übersetzung völlig aufschlussreich oder völlig korrekt ist. 


Biblischen Texten zufolge gibt es in der Nähe des Euphrats eine verborgene Tür zum "Abgrund" und zur "bodenlosen Grube", eine Art Sterntor. Es befindet sich dort seit Tausenden von Jahren, begraben unter den Ruinen der alten mesopotamischen Stadt Eridu. [1] Ich behaupte, dass dieser in der Bibel erwähnte Abgrund in sumerischen Texten auch als "Abzu" bezeichnet wird und mit einem sumerischen Gott namens "Enki-Ea" in Verbindung gebracht wird.

Der Abzu oder Engur wird weiter als ein Tor beschrieben, von dem aus Enki-Ea auf die Erde kam und über dem er den Tempel von E. ABZU in Eridu baute, um seine Nutzung zu erleichtern. Ja, Sie haben richtig gehört: Nutzung.