Dienstag, 28. April 2020

Neues aus der Matrix 28.04.2020 Ärztliches Attest zum nicht tragen einer Maske

Neos Neuigkeiten

aus der Geopolitik   


Der Corona - Wahnsinn hat weiter Form angenommen.

Die Machtgewalthabenden des Planeten planen sehr böse Dinge vor.

Sie nutzen Hegels Dialektik und Trump spielt ein böses Spiel mit uns allen.

Damit sie aus höherer Ebene außerhalb der Dualität dies auch tun können und die kosmischen Gesetze wie die des Freien Willens gewahrt bleiben wird nun folgende Strategie angewandt.

Sage und zeige Ihnen genau was du tun wirst und du bist frei das auch zu tun, wenn eine Akzeptanz gezeigt wird!

Somit haben die betroffenen die Freie Wahl und können nicht sagen es sei ungerecht.


Der soziale Sklavenfeldversuch zeigt auf, wie hörig die Sklaven sind und sich bereit erklären für die nächste Stufe der Verschärfung.

Du wirst wie ein Sklave behandelt,

als Sklave gehandelt,

als Sklave markiert,

..und nun damit du es endlich auch jeden Tag zu sehen bekommst auch für alle anderen sichtbar auch wie ein Sklave gekleidet!

Somit zeigen sie auf... ja es wird hingenommen und akzeptiert... und setzen Sklaven als Sklavenaufseher ein, und Haussklaven für ihre Merionetten und Klaune.


Du glaubst nicht das Deine Person ein Sklave ist?

Person kommt aus dem Etruskischen und bedeutet MASKE

Dies wird nun aufgeklärt.

Wem verschenkst Du Dein Kind wenn du die Geburtsurkunde mit deinem NAMEN unterschreibst (Handelsrechtliche Schenkungsurkunde)

Deine PERSON wurde an Satan verschenkt...nun macht er mit dir was er will. Auch Maskenpflicht und Zwangsimpfung. Warum? Weil er die Machtgewaltgesetze so ausgestellt hat und wir ihnen unterwerfen sind, dies uns aber nicht erklärt wird, daß wir uns unwissend einverstanden erklärt haben.

Dies ist Täuschung, Lüge, List und Tücke.

Maya

Du bist Ware: klick

Die Ware hat einen NAMEN: klick  

Wenn wir nun als Sklave/Ware beschädigt werden (gesundheitliche Beeinträchtigung), dann müssen die Besitzer informiert werden, daß die Verwalter der Ware, fahrlässig, oder sogar mutwillig mit der ihnen anvertrauten Ware verfahren ! 

Das einzig sinnvolle, wenn du eine Petition, Brief, Beschwerde, oder sonsiges Anliegen hast ist, diese an die tatsächlich Veranstwortlichen zu schreiben. Das sind nicht die Behörden der Firma der Bnai Brith Regierung (auch BUNDES - Regierung genannt).

Sondern der alliierte Kontzrollrat und die Besatzertruppen

Alles andere ist Schäfchenbeschäftigungstherapie

--------------------------------------

Die Täter werden in die Verantwortung genommen.

Die Konsequenzen und der Tatbestand

wichtig wenn du eine Maske hast beschrifte diese wie folgt !

Sklave/Ware wird beschädigt!

klick

Dieser bemerkenswerte, aufrichtige und ehrenvolle Arzt gibt ein Attest frei, wenn gesundheitliche Bedenken bei tragen einer Maske bestehen. 

Vielleicht schliessen sich wahrhafte Ärzte sich an!?

Hier zum download des Attestes

klick


Die Täter



Vladimir Kvachkov,
Oberst des GRU (militärischen Nachrichtendienst) a.D. über den Coronavirus 25.03.2020
Youtubelink: https://youtu.be/cB07NvNCJ0k
Оригинал на русском языке: https://youtu.be/t2vqjBtnltI :ru:
[Sie] denken, dass ihr so mit Medikamenten vollgepumpt, fluoridiert und mit sinnloser Unterhaltung abgelenkt seid, dass ihr die Punkte nicht verbinden könnt?! ... In diesem Outtake erklärt ein ehemaliger Oberst des russischen militärischen Nachrichtendienstes, dass die gegenwärtige Coronavirus-Pandemie (oder das Fehlen einer solchen?) 4 Hauptzwecke erfüllt:
1) Initiative zur Entvölkerung
2) Politische Kontrolle über die verbleibende Bevölkerung
3) Deflation der gegenwärtigen Finanzblase
4) Liquidierung geo-ökonomischer Konkurrenten