Dienstag, 22. November 2016

Menschenfreundliches Japan Beben - 7,3 gegen Kabale gerichtet ?! Hintergründe zu Fukushima !


Die Serie an künstlichen Erdbeben mit "menschenfreundlichem Charakter" ,es sind keine Toten zu beklagen, reißt nicht ab.

Ein Glück gibt es mittlerweile Anti-Tsumani-Anlagen

Nach Italien, Neuseeland, nun Japan.  
Das Beben in 10 Kilometer tiefe vor der Küste Fukushimas, hat nur ein sehr kleinen Tsunami ausgelöst.
Gleichzeitig gab es ein Beben an der Nordinsel von Neuseeland mit 5,6  stärke .

Was war da los am 11.3.11

Nachdem 2ten Weltkrieg sollten die Dimensionstore der germanisch-japanischen Achse (Vertreter der Sonnenfraktion) endgültig verschlossen werden.

Dimensionstore versiegelt man am besten mit Atomexplosionen, die Dimensionsübergreifend immensen Schaden in den gravitativen Feldstärken hinterlassen.

Die Tore Japans lagen seit jeher unter Hiroshima und in Nagasaki, das Tor der alten Gottheiten der Naga-Schlangen

Also wurde Hiroshima, Nagasaki und die germanischen Sprungtore in der Ionosphäre der Antarktis mit Atombomben versiegelt (Ozonloch).

Im Vorfeld zu den Ereignissen von Fukushima hatten die Betreiber der CERN-Anlage in der Schweiz Japan aufgezwungen eine japanische CERN-Anlage über Nagasaki aufzubauen, damit ein künstliches Tor geöffnet werden kann und die Versiegelung aufgehoben wird.
Dies solltet bis Ende 2016 in Betrieb genommen werden

Die japanischen Hintergrundmächte hatten sich geweigert und es wurde beschlossen ganz Japan untergehen zu lassen. Wie es Edgar Cayce beschrieben hatte.

Es gab dann Angriffe und Abwehrmassnahmen die alle im Ereignis von 11.3.11 in Japan nachzuvollziehen sind.

Nicht nur unter Tokio befindet sich eine riesige unterirdische Stadt, die den Herschenden Japans als Unterschlupf dient.
Seit 2011 tobt ein heftiger Krieg der verschiedenen Gruppen in Japan, der immer wieder mit Erdbebenwaffen ausgetragen wird.