Dienstag, 4. November 2014

live Sendung 06.11.14 - Heilkraftübertragung mit Anita Grogg und Rasmin B. Schafii


06.11.2014
21:30-22:00
Schweiz 5

Am bin ich live im Schweizer Fernsehen auf dem Kanal Schweiz 5 im Gespräch und im Wirken mit Anita Grogg.

Das diese Thematik ihren Platz im Schweizer Fernsehen gefunden hat ist sehr wertvoll und zeigt in wunderbarer Weise, wie der Materialismus einfach nicht ausreicht, um Antworten auf die Fragen des Lebens zu geben und viele Menschen in Zeiten der Krise auf Entdeckungsreise gehen.

Die Feststellung, dass wir Seele und Bewusstsein sind die in einem menschlichen Körper Erfahrungen sammeln wird immer mehr Menschen offensichtlich.
Wir sind nicht unser Körper und wir sind auch nicht unsere Gedanken und Gefühle. Wir haben eben diese, mal eigene und auch viele fremde, die wir für unsere eigenen halten.
Doch was sind wir dann, wenn wir nicht einmal unsere Empfindungen sind?
Was ist die Essenz unseres Daseins.
Wer sich auf diesen Weg begiebt wird nach und nach selber erleben, wie die Feinstofflichen Kräfte unsere Materie gestalten und das wir selber eine sehr große schöpferische Kraft in uns besitzen, die oft systematisch verschüttet ist und durch Maipulationen missbraucht wird.

Während der Sendung eröffne ich mit meinen Instrumenten meinen Zugang zu den inspirirenden schöpferischen Kräften. Wer sich von den Klängen tragen lässt, kann ev. seine inneren Quellen der Schöpfung und der Kreativität berühren und seine eigenen Heilkräfte unterstützen.


Ab 21:30 Uhr am 06.07.14 ist hier der Live-Sendung beizuwohnen.
Am Freitag, den 07.11.14 halte ich noch einen Vortrag bei Zürich, in dem die Manipulation der Menschheit durch die Annunaki-Götter der Sumerer aufgezeigt wird.
Nähere Infos zum Vortrag hier: klick
Auch musikalisch werden hier Möglichkeiten gezeigt, mit der Stimme schützende Freqeunzen zu erzeugen.

hier der Link zur Sendung :

http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52