Mittwoch, 17. September 2014

MH17 und die Ebola Verbindung


Ähnliche Artikel

Ebola Experte wollte auf einer Konferenz über den Hintergrund der Ebola Kampagne auspacken und war auf dem Weg dorthin in der MH17!

+++aktuell+++
2000 amerikanische Soldaten sollen in Liberia Ebola erschiessen??? Kopfschüttel
Was ist nun mit der MH17 geschehen? Wer hat eine Passagiermaschine abgeschossen und warum sind alle relevanten Aussagemöglichkeiten als Geheim deklariert und unter Verschluss?
Es gab in der Geschichte bereits einen Fall, dass in einem Kriegsgebiet ein Passagierflugzeug absichtlich abgeschossen wurde. Dies war ein iranisches Flugzeug über dem Golf von Persien  während des Iran-Irak Krieges. Die amerikanischen Seestreitkräfte, die dafür verantwortlich waren meinten nur, es war ein Versehen. Ganz ausversehen: klick !

Nun kurz nach dem Abschuss hat das russische Militär mit Satelitenaufnahmen bestätigt, das 2 ukrainische Militärflugzeuge die MH17 beschossen haben und so eine False Flag Unternehmung starteten, um Russland in den verhofften 3ten Weltkrieg zu zwingen.
Die Geschichte zeigt unzählige solcher Aktionen, womit es keinen  mehr verwundert, dass dies  wieder probiert wird.
Die Einschüsse in diesem Teil des Flugzeuges, sind sehr Aussagekräftig, das die russische Version der Wahrheit entspricht.


Anglo-amerikanische Version des Abschusses

Russische Version des Abschusses
Was geht in den Köpfen vor, der verantwortlichen, die solche Befehle geben.
Interessant wird es wie immer in swolchen Fällen, (vergleiche MH370 : klick) die Passagierliste anzuschauen. Und hier kommt einem das grauen, denn es schließen sich Kreise, die weitere Pläne der NWO betreffen. Die Bevölkerungsreduktion und das Einsetzten von Katastrophenszenarien durch eine weltweite Seuche. Ebola
Ca 100  der insgesamt 298 Insassen des Fluges MH17 waren auf dem Weg zu einer AIDS Konferent nach Australien.
Die Internationale AIDS Gesellschaft gab bekannt das mindestens 6 Delegierte der Gesellschaft auf dem Weg zu der 20.Konferenz nach Melbourne /Australien waren. Darunter der ehemalige IAS President Joep Lange.
 The International AIDS Society confirmed that at least six delegates traveling to the 20th International AIDS Conference, including former IAS President Joep Lange, were on board the Malaysian Airlines Flight MH17

Es ist gefährlich in der Biowaffenforschung zu arbeiten, oder mit entsprechenden Kenntnissen dort nicht zu arbeiten!
 Liste der ermordeten hochdekorierten Wissenschaftler der letzten 10 Jahre:  klick


Ehem. President der internationalen AIDS Gesellschaft und
führender HIV Wissenschaftler Jeop Lange starb in der MH17


 Welt - AIDS Konferenz in Melbourne
AIDS Konferenz in Melbourne/Australien

 WHO Medien Koordinator Glenn Thomas, 
Experte für HIV und Ebola Virus starb in der MH17.


 Glenn Thomas, ein führender WHO Berater in Genf, ein Experte für AIDS und dem EBOLA Virus war an Bord der MH17, die in der Ukraine abgeschossen wurde.
Glenn Thomas war ebenfalls Medienkoordinator und in die Untersuchungen zu den Versuchen mit dem  Ebola Virus in dem Biowaffenlaboratorien in dem Kenema Krankenhaus in Sierra Leone verwickelt. Da neuerdings dieses Labor von der Sierra Leonischen Regierung geschlossen wurde, gelangen mehr Details heraus, was das Management zu vertuschen versuchte. Bill und Melinda Gates haben Verbindungen zu dem Biowaffenlabor, das sich in dem Krankenhaus in Kenema befand. Das Epizentrum der Ebola Seuche befand sich in diesem Krankenhaus, wo mit Patienten neue Impfstoffe ausprobiert wurden. Zu guter letzt findet man unter den Hauptsponsoren des Krankenhauses eine der vielen Stiftungen des Kinder****** Georg Soros. Glenn Thomas war sich darüber im Klaren, das Manipulationen bei den Ebola Diagnosen vorgenommen wurden, um eine Impfung mit den Versuchsimpfstoffen in der Bevölkerung vorzunehmen, was erst eine Epidemie verursachte. Glenn Thomas  hatte es abgelehnt diese Art der Arbeit mitzugestalten und wurde deswegen ermordet. Die offiziellen Medien, haben niemals nur ein Wort von der Präsenz des Biowaffenlabors in dem Krankenhaus in Kenema berichtet, ebensowenig die Zwangsschliessung und das Zwangsbeenden der Ebola Impftests durch die Universität von Tulane. Es bleibt den investigativen Bloggern diese Neuigkeiten zu verbreiten.
Quelle:klick


 Was es mit AIDS auf sich hat: klick


Der russische Abgeordnete Schirinovski, der schon mal im Suff die Skalarwaffentechnik der Russen ausplappert, kündigt hier schon Monate vor dem MH17 Abschuss eine False Flag Attacke an!