Mittwoch, 8. Januar 2014

2ter Tübinger Freigeist Kongress

 
 
Programm

 10:00 - 10:30
 Joga Dass
Chakraphon

10:30 - 12:00
 Täterportrait Goldman Sachs
von den Ursprüngen bis in die Schaltzentralen von US- und EU-Politik
von Prof. Michael Friedrich Vogt
„Wenn man die Kontrolle über die Nahrungsmittel hat, hat man die Kontrolle über das Volk. Wenn man die Kontrolle über das Geld hat, kontrolliert man die Welt.“ (Henry Kissinger)
Es stellt sich nur die Frage, wer regiert das Geld? Den Ausgangspunkt stellt dabei die Gründung der US-Notenbank als rein private Einrichtung dar: Am 5. November 1913 wurde Woodrow Wilson amerikanischer Präsident. JP Morgan, Paul Warburg, Bernard Baruch und andere Banker schlugen ihm ihren ausgearbeiteten Plan eines „Federal Reserve Systems“ vor. Und am 22. Dezember 1913 verabschiedete der Kongreß in einer Nacht- und Nebelaktion mit einer Handvoll Abgeordneter zwei Tage vor Weihnachten das „Federal Reserve System“. Und zu diesem Zeitpunkt waren die wichtigsten Aktienbesitzer der FED: 1. Rothschildbanken, 2. Lazard Brothers Bank, 3. Israel Moses Seif Bank, 4. Warburg Bank, 5. Lehmann Bank, 6. Kuhn Loeb & Co. Bank, 7. Rockefellers Chase Manhatten Bank und 8. Goldman Sachs Bank. In Verbindung mit einem weltweiten Netz in den USA und Europa via Bilderberger, CFR, Trilaterale Kommission etc. sind das die neuen Herren des Geldes und die Herren über die Politik, die Spitze der Danistakratie (Herrschaft des Wuchers) –allen voran Goldman Sachs.


--Mittagspause-
-Mittagessen mit Gariela Flaiz-
Daal 

13:30 - 15:00

Paranormale Chirurgie® und Dao Yoga

+++praktische Anwendung live+++

Die Behandlungsmethode der Paranormalen Chirurgie® ähnelt einer Operation ohne Messer. Der Patient ist in einem Trancezustand, doch bei klarem
Bewusstsein. 
Bei dieser Methode werden mit bloßen Händen etwa drei nacheinander folgende Schritte, durch Streichen mit dem Finger über die Haut, vorgenommen. 
Anschließend erfolgt das „Herausnehmen“ des „kranken Gewebes“, bis der Patient das Gefühl von Leichtigkeit und Leere verspürt. 
Als letztes wird der behandelte Teil wieder „geschlossen und zugenäht“.
Jedem Behandlungsschritt geht ein verbaler Befehl voran, der die nächste Manipulation mitteilt.


15:30 - 17:00
Torsionsphysik/Informationsphysik
die Verschmelzung von Geist und Materie

-Vorführung eines Torsionsgenerators-

Jeder Organismus, jede Form trägt eine eigene Information. Diese Information ist etwas Bewegliches. Die Forscher nennen es: Torsionsfeld. Ein Torsionsfeld kann fördernde oder schädigende Wirkungen auf organische Materie haben. Die Erkennung, Errichtung und Beherrschung solcher Torsionsfelder ermöglicht einen neuen konstruktiven Umgang mit Räumen, Territorien oder Organismen. Heilpraktiker Artur Bulatov (Inhaber der Firma tervica®) führt heute unter anderem einen Torsionsfeldgenerator vor, teilt seine Einblicke in die neuesten russischen Forschungsergebnisse der Torsionsfeldphysik mit und geht fundiert auf Hintergründe und Fragen ein. Die heute ebenfalls vorgestellten und noch einmal weiter entwickelten Entstörmedien von Tervica befreien Mensch, Tier und Pflanze nachgewiesenermaßen von den negativen Einflüssen beweglicher oder lokaler geopathogener Störfelder.

 17:30 - 19:00
Iran 
Einblicke in Kultur, Poesi und aktuelle Hintergründe
Der Iran,wörtlich übersetzt- das Land der "Arier", in dem über 1000 Jahre lang die Religion Zarathustras gewirkt hat- ein Land mit 7000 Jahren Kultur- Heimstätte der Djinn und des Zaubers.
Seit über 200 Jahren hat der Iran keinen Angriffskrieg geführt und doch droht er zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit angegriffen zu werden.
Welches Bild vermittelt uns die westliche Medienlandschaft? Schurkenstaat? Wer das Land kennt und bereist, wird einen sehr differenzierten Eindruck bekommen.
Iran, bedeutet "Land der Arier" und so fühlt sich auch der Iraner.
Ein natürlicher Nationalstolz, der jedem Volk innewohnen sollte.
Doch was für ein Bild gibt die westliche Medienlandschaft dem Bürger, wird die auf Kopftuch und Atomanlagen reduzierte Sicht dem Land der tausend Widersprüche gerecht?
Ein Reisebericht von Rasmin Banedj-Schafii und Einblicke von Shahrokh Banedi-Schafie in die Poesi des Landes mit Hinblick auf die geistige Welt des Iran und faszinierenden Bildern, entführt sie in ein Land jenseits von Kopftuch und Pistazien.
Der Iran steht momentan im Zentrum des öffentlichen Interesses, jedoch sind die Informationen, die ma
n über Land und Leute, die alte Kultur, die Vielfalt der Gesellschaft und die Geisteswelt bekommt, sehr spärlich.  


Der Abend wird mit einem Musikkonzert aus 1001 Nacht beendet . 
ab 20:00 Uhr

Erik und Babsi/ Gitarre und bayrisches Hackbrett
Egon/ Obertongesang  Tampura
Rasmin/ Bambusflöten
Tosh / Didgeridoo Bambusflöten
Sven Sensitar /Sitar Oud
Max Bilal / Saxophon Bambusflöten