Donnerstag, 20. Dezember 2012

Der 21.12.2012 - ein Neubeginn und die Macht der Gedanken

Was passiert nun morgen?
In den letzten Tagen ist mir folgendes klar geworden und von vielen Seiten kamen Aussagen und Gespräche zu mir , die die Essenz dieser Wintersonnenwende immer mehr einkreisten, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel.


Das Datum geht nicht auf den Maya Kalender zurück, auch wenn es dafür immer herangezogen wird.
Die Maya-Ältesten sprechen von einem neuen Zyklus, der über viele Jahre hinweg eingeleitet wird und sicher noch einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte andauern wird.



Doch so viel Energie, die bereits aufgewandt wurde um dieses Datum herum muss doch irgendeinen Sinn machen? Das kann doch gar nicht einfach nur so geschehen sein.

Ich möchte folgende Ideen in den Raum stellen und jeder darf dazu in sich schauen ob es sich wahr anfühlt oder nicht.
Anscheinend beginnt mit dieser Wintersonnenwende ein völlig neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte, dass nämlich viele Parameter unseres Gefüges ausser Kraft gesetzt werden. Die Konstellation im Weltraum scheint die Matrix aushuzhebeln, sodass sie nicht fest verankert ist und frisch beschrieben werden kann.
Die Zeit fühlt sich ganz anders an, man hat das Gefühl sie beliebig dehnen zu können, oder dass sie im Zeitraffer voranschreitet.
Ein Zeitreisender berichtete, dass es ihm unmöglich war über die Zeit von 2012 hinweg zu schauen, oder zu reisen, da dort die Dinge noch nicht festgelegt worden sind.
Ein Bericht eines Freundes sagt, dass das Karma eines jeden vollkommen gelöscht würde und wer sich dessen bewusst ist sich völlig neu definieren kann.
Ich möchte hier auch nochmal den Einladungstext von Shin einfügen, der genau diese Tatsache beschreibt:
Die Weisen des Abendlandes begingen jedes Jahr eine Feier der Mahnung und der Erinnerung, dass einmal die ganze Schöpfung wieder aufgelöst wird und vielleicht aus dem Urgrund eine neue Schöpfung wieder hervorgeht. Wann? Am 21.12.2012.

Freunde was würde das bedeuten für unser Dasein.
Wenn die Matrix nicht verankert ist, wenn Das Buch neu beschrieben wird, wenn das Karma gelöscht ist, dann erschaffen wir zu 100% unsere Realität aus unseren Gedanken und Emotionen heraus.


Das neue daran ist, dass diejenigen die sich darüber bewusst sind, sich tatsächlich neu gebären können. Diejenigen, die sich darüber nicht bewusst sind, werden überhaupt keinen Unterschied zu vorher bemerken, da sie einfach die Muster der Matrix, die bislang gewirkt hat weiterhin denken und fühlen und damit zu 100% manifestieren.
Jetzt macht es auch Sinn wieso die enorme Programmierung die ganzen Jahre stattgefunden hat durch Hollyschund und Massenmedien, der Esoterik-Szene und der Religionen, wie wir mit diesem Thema umgehen haben.
Die alte Matrix sollte um jeden Preis dieses Datum beherrschen, damit wir automatisch die neue Matrix damit programmieren.

Das bedeutet die Macht der Gedanken spielt die entscheidende Rolle.
Du selbst bist in jedem Augenblick der Schöpfer Deiner Welt - Du allein erschaffst Dein Leben durch Deine eigenen Denkprozesse, durch das, was Du denkst. Alles was Du denkst, wirst Du auch fühlen - und alles was Du fühlst, wird wirklich und schafft die Umstände Deines Lebens. Du bist derjenige, der vollständig verantwortlich ist für alles, was Du je gewesen bist, getan oder erfahren hast. Du hast jeden Augenblick und jeden Umstand Deines Lebens geschaffen. Du hast gewählt, der zu sein, der Du bist. Du selbst hast Dein Äußeres erschaffen und Du hast die Art, wie Du lebst, voll und ganz geplant und vorherbestimmt. Du hast die Macht, die Erhabenheit der Sterne zu erschaffen - durch die Macht Deiner Gedanken und Gefühle - nur Du selbst begrenzt diese ehrfurchtgebietende Macht durch Deine Unwissenheit, Deine Zweifel, Deine Ängste, Deine Anerkennung des gesellschaftlichen Bewusstseins.

Mein Apell, erlebe Deine Welt neu, wie ein frisch geborenes Kind, sei nicht voreingenommen und lasse keine Grenzen Deines Denkens zu.
Erweitere Deine Grenzen des Vorstellbaren, mache Visionsreisen und stelle Dir Deine Zukunft im Detail vor. Belebe diese Vorstellungen mit Emotionen und gebe die Erfüllung Deines Lebensplanes der geistigen Ebene ab, da wo es für Dich nicht weiterzugehen scheint.

Damit DU über Deine Gedanken und Gefühle vollkommen bewusst bist, stelle ich hier den tiefen Einblick in die Macht und Kraft der Gedanken frei .

PDF download: die Kraft der Gedanken