Sonntag, 23. Dezember 2012

Kornkreise, Foo Fighter und Ufo-Technologie

Planetenkonstellation 21.12.2012


Kornkreise sind ein bekanntes Phänomen. Wenn man sich etwas mit der Materie auseinandersetzt, stellt man fest, es gibt Phönomene, die können nicht einach nachgestellt werden.
Dies Phänomene wären:
  • Enstehen der Kornkreise über Nacht (die Uni Oxford, hat es nicht geschafft in einer Nach einen bestehenden Kornkreis nachzustlellen
  • Auffinden von kleinsten metallischen Partikeln mit hoher Strahlung
  • Die Wachstumsknoten der Halme weisen im Knickbereich Null% Feuchtigkeit auf!
  • Orte an denen verhäuft Kornkreise auftauchen sind Energiezentren des Erdenergienetztes. 
  • Cornwell z.Bsp. ist  das alte Rahakaz, das legendäre Camelot, Heimat des Golden Dawn, das Zentrum der Magie des Planeten. Diese speziellen Orte werden durch die Kornkreise sozusagen Akkupunktiert.
  • Beobachtungen und Aufnahmen von Leuchtkugeln, die solche Kornkreise herstellen, sogenannte Foo Fighter. Hier ein Beweisvideo von 2009












Was hat es nun mit den Foo-Fightern auf sich?
 

Die Deutschen "Wunderwaffen" während des 2ten Weltkrieges sind ja weithin bekannt.
Doch sind nicht nur implosionsangetriebene Rundflugzeuge gebaut worden (UFOś der Baureihe Haunebu und Vril) sondern auch kleine durch gegenläufige Magneten bewegte Quecksilber Einheiten, die bei entsprechender Rotation ein grelles Licht abgeben. Sinn dieser Einrichtung war es die Eletronik der feindlichen Bomber zu stören, oder komplett lahmzulegen.Bei den Alliierten Piloten ist dann dieses Phänomen als Foo Fighter (aus dem französichen Feuer) eingegnagen und behandelt worden.
Dabei sind sie entweder selber intelligent, auch die UFOs sind bewusste Wesen, die mit Gedankenkommunikationseinheiten manövriert werden, oder Ferngesteuert und so wie ein Stanzgerät exakte Muster in Metall stamzem kann, werden die Kornkreismuster in das Feld "eingewstanzt".
Die Frage bleibt nur, wer oder was ist der Urheber im Hintergrund:-)