Donnerstag, 24. Mai 2012

Vortrag: Dr. Klaus Volkamer

Samstag,14.07.2012 19:00 
Quantenphysik
Feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes

mit Dr. Klaus Volkamer


Der multidimensionale Mensch

Mit moderner Messmethodik gelang der Nachweis einer in der heutigen Physik noch unbekannten Form feinstofflicher Materie. Ihre Eigenschaften kennzeichnen Sie als "Ursubstanz" der Schöpfung und lassen eine Reihe gravierender Vorhersagen zu, die das heutige wissenschaftliche Weltbild grundlegend verändern werden. Die Forschungsergebnisse erlauben eine wissenschaftliche Erklärung der feinstofflichen Zusammenhänge zwischen Bewusstsein und Materie, Mensch und Kosmos. Es resultiert eine Welt realer Feinstofflichkeit, die alles durchdringt, alles Leben universell miteinander ganzheitlich verbindet und die die heute unbekannte Basis der uns bekannten Raum-Zeit-Struktur sowie der bekannten Materieformen und Kräfte ist.

Dr. Volkamer hat es gewagt und auch geschafft, das alte Weltbild der Griechen und der Veden mit der neuen Physik in Einklang zu bringen. Dafür wird ihm wohl eines Tages der Nobelpreis zugesprochen werden. Feinstofflichkeit lässt sich messen! Diese Entdeckungen erklären Phänomene, die bislang der klassischen Naturwissenschaften verborgen waren. Es ist an der Zeit zu verstehen das Materie aus mindestens zwei Komponenten besteht, einer Feinstofflichen und einer Grobstofflichen - und zwar in dieser Reihenfolge. Schließlich denken wir zuerst bevor wir reden (gut bei einigen hat man nicht diesen Eindruck) und unser Geist ist zu viel mehr fähig, als wir ihm allgemein beimessen. In seinem Vortrag wird Dr. Volkamer anhand seiner jahrzehntelangen Forschung die Ergebnisse und die Schlussfolgerungen seiner Erkenntnisse darlegen und somit die Weichen für ein neues (altes) Verständnis unserer Materie stellen. Mit Hochspannung freue ich mich auf diesen Abend!













Referent: Dr. Klaus Volkamer
Wann: Samstag,14.07.2012, 19:00 Uhr
Wo: Ratskeller
Eintritt: 10€ Studenten 5€
(Spende, Bescheid möglich)